Externes Laufwerk wird beim Start nicht erkannt.

Helfe beim Thema Externes Laufwerk wird beim Start nicht erkannt. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich benutze ein externes Laufwerk seit 10 Monaten (für den Dateiversionsverlauf). Seit 1 Woche scheint es beim Systemstart nicht mehr im Browser auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ArminSeiser, 12. März 2018.

  1. ArminSeiser
    ArminSeiser Gast

    Externes Laufwerk wird beim Start nicht erkannt.


    Ich benutze ein externes Laufwerk seit 10 Monaten (für den Dateiversionsverlauf).

    Seit 1 Woche scheint es beim Systemstart nicht mehr im Browser auf (und wird deshalb auch im Dateiversionsverlauf nicht mehr erkannt).

    Sobald ich das Laufwerk aus- und einschalte (oder den USB Stecker ziehe und wieder einstecke) funktioniert es wieder völlig problemlos.


    Ich muss also nach jedem Systemstart das Laufwerk ab- und anhängen. Ich fühle mich um Jahrzehnte zurückversetzt!

    Weiterlesen...
     
    #1 ArminSeiser, 12. März 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Externes Laufwerk wird beim Start nicht erkannt.

Die Seite wird geladen...

Externes Laufwerk wird beim Start nicht erkannt. - Ähnliche Themen - Externes Laufwerk Start

Forum Datum

Externes Laufwerk "wird teilweise nicht erkannt

Externes Laufwerk "wird teilweise nicht erkannt: Moin , ich habe ein Problem mit meinem externen Ministation Buffalo HD-PCU2.Ich habe das externe LW zur Sicherung von Bildern und Clips verwendet. Um alles wieder auf den neusten Stand zu bringen musste ich die Dateien auf eine anderes externes LW parken und die Dateien dann löschen und da habe...

Windows 10 Support 12. Oktober 2022

Programme von einem externen Laufwerk starten

Programme von einem externen Laufwerk starten: Hallo, ich habe eine Festplatte von meinen Notebook ausgebaut, da einige Portionen Defekt sind. Ich kann aber auf die Festplatte zugreifen. Folgendes Problem. Ich möchte Programme von dem externen Laufwerk starten z.B. Google Chrome, mein Notebook soll aber die Daten vom externen Laufwerk...

Windows 10 Support 27. Januar 2020

Externes Laufwerk Wird erkannt, aber es kann nicht gesichert werden

Externes Laufwerk Wird erkannt, aber es kann nicht gesichert werden: Hallo! Ich habe seit einiger Zeit das Problem, das ich meine Daten nicht sichern kann. Ich bekomme auch ständig die Fehlermeldung: Dateiversionslaufwerk fehlerhaft. Nun haben wir eine externe Festplatte (WD Elements) gekauft. Diese funktioniert einwandfrei. Nachdem ich einen neuen Treiber...

Windows 10 Support 25. Oktober 2018

Externes Lauwerk wird beim Start nicht erkannt.

Externes Lauwerk wird beim Start nicht erkannt.: Ich benutze ein externes Laufwerk seit 10 Monaten (für den Dateiversionsverlauf). Seit 1 Woche scheint es beim Systemstart nicht mehr im Browser auf (und wird deshalb auch im Dateiversionsverlauf nicht mehr erkannt). Sobald ich das Laufwerk aus- und einschalte (oder den USB Stecker ziehe und...

Windows 10 Support 12. März 2018

Externes Laufwerk wird nicht mehr erkannt

Externes Laufwerk wird nicht mehr erkannt: Externes Bluray-Laufwerk (ASUS SBW-06D2X-U) wird unter aktueller Windows-Version (64 bit / Version 1703) nicht mehr erkannt. Laufwerk ist in Ordnung, darin liegt es nicht. Vor dem Update hat alles einwandfrei funktioniert. Obwohl das Laufwerk angeschlossen ist, zeigt der Gerätemanager folgenden...

Windows 10 Support 10. Oktober 2017

Externes USB-Laufwerk wird nicht mehr erkannt

Externes USB-Laufwerk wird nicht mehr erkannt: Liebe Community, mein externes USB-Laufwerk (mit 1 GB-Kapazität) wird nicht mehr erkannt (Windows 10, 64GB). Es sind einige wichtige Daten darauf (hoffentlich noch!). Beim Versuch auf Systemsteuerung/Computerverwaltung/Datenträgerverwaltung wird mir angezeigt: "Datenträger 1 nicht...

Windows 10 Support 25. Juni 2017

externe Laufwerke werden nicht erkannt, USB und oder über Adapter

externe Laufwerke werden nicht erkannt, USB und oder über Adapter: Um ein Laufwerk eines anderen Laptops zu formatieren, habe ich es ausgebaut und mittels USB -Adapter an mein Win10 Laptop angebunden. Das Laufwerk wird wie andere USB Sticks auch, nicht erkannt! Wenn ich Datenträgerverwaltung suche um das USB Laufwerk freizugeben, finde ich es nicht! Lösung?...

Windows 10 Support 13. Februar 2016

externes DVD-Laufwerk wird nicht erkannt

externes DVD-Laufwerk wird nicht erkannt: Seit dem gestrigen Update (10.12.2015) erkennt mein Rechner das externe DVD-Laufwerk nicht mehr. Andere USB-Medien (Festplatte/Stick) werden einwandfrei erkannt. Da mein Rechner erst 18 Tage alt ist, gibt es auch keinen Wiederherstellungspunkt, mit dem ich das Update rückgängig machen könnte....

Windows 10 Support 11. Dezember 2015

Externes Laufwerk wird beim Start nicht erkannt. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. externes laufwerk wird nicht erkannt

    ,
  2. asus sbw-06d2x-u wird nicht erkannt

    ,
  3. laufwerke erkennen

    ,
  4. windows 10 externe dvd anhängen,
  5. externes cd laufwerk wird nicht erkannt,
  6. laufwerk usb anzeigen in win 10,
  7. usb erkennt externes cd rom nicht,
  8. usblaufwerkfunktioniert,
  9. usb auf welchem laufwerk,
  10. asus sbw 06d2x u probleme bei installation win 10,
  11. boot usb cd wird nicht erkannt?,
  12. Windows 10 usb cd-Laufwerk wird nicht erkannt,
  13. Windows 10 Erkennt Laufwerk Nicht,
  14. externes Laufwerk bootet nicht,
  15. laufwerk stick
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden