Externes Lauwerk wird beim Start nicht erkannt.

Helfe beim Thema Externes Lauwerk wird beim Start nicht erkannt. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich benutze ein externes Laufwerk seit 10 Monaten (für den Dateiversionsverlauf). Seit 1 Woche scheint es beim Systemstart nicht mehr im Browser auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ArminSeiser, 12. März 2018.

  1. ArminSeiser
    ArminSeiser Gast

    Externes Lauwerk wird beim Start nicht erkannt.


    Ich benutze ein externes Laufwerk seit 10 Monaten (für den Dateiversionsverlauf).

    Seit 1 Woche scheint es beim Systemstart nicht mehr im Browser auf (und wird deshalb auch im Dateiversionsverlauf nicht mehr erkannt).

    Sobald ich das Laufwerk aus- und einschalte (oder den USB Stecker ziehe und wieder einstecke) funktioniert es wieder völlig problemlos.


    Ich muss also nach jedem Systemstart das Laufwerk ab- und anhängen. Ich fühle mich um Jahrzehnte jünger!

    Weiterlesen...
     
    #1 ArminSeiser, 12. März 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Externes Lauwerk wird beim Start nicht erkannt.

Die Seite wird geladen...

Externes Lauwerk wird beim Start nicht erkannt. - Ähnliche Themen - Externes Lauwerk Start

Forum Datum

externe Festplatte wird nicht erkannt

externe Festplatte wird nicht erkannt: Ich will den Dateiversionsverlauf aktivieren. Aber das System erkennt die externe Festplatte nicht, obwohl sie im Explorer korrekt angezeigt wird D: Seagate Exp.-Drive Weiterlesen...

Windows 10 Support Dienstag um 18:29 Uhr

externes Mikro wird nicht erkannt

externes Mikro wird nicht erkannt: Hi, liebe User*innen! Für verschiedenartige Aufnahmen mit einem externen, durchaus hochwertigen Mikrofon versuchte ich vergebens die Einrichtung des Mikro's über den bekannten Weg, siehe Einstellungen ...Eingabegerät usw.. Mein Mikro wird aber nicht erkannt, obwohl ich das integrierte Mikro...

Windows 10 Treiber & Hardware 20. Februar 2023

Externe Festplatte wird nicht erkannt?

Externe Festplatte wird nicht erkannt?: Wird erkannt aber nicht im Dieser PC angezeigt! https://www.gutefrage.net/frage/externe-festplatte-wird-nicht-erkannt-3

Windows 10 Support 23. Juni 2020

Externe Festplatte wird nicht erkannt

Externe Festplatte wird nicht erkannt: Ich habe eine externe Festplatte (iomega 1000 GB) zur hälfte schon mit Daten belegt. Nun wollte ich weitere Daten laden, aber Platte wird von meinem Rechner nicht mehr erkannt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. November 2018

Externes Laufwerk wird beim Start nicht erkannt.

Externes Laufwerk wird beim Start nicht erkannt.: Ich benutze ein externes Laufwerk seit 10 Monaten (für den Dateiversionsverlauf). Seit 1 Woche scheint es beim Systemstart nicht mehr im Browser auf (und wird deshalb auch im Dateiversionsverlauf nicht mehr erkannt). Sobald ich das Laufwerk aus- und einschalte (oder den USB Stecker ziehe und...

Windows 10 Support 12. März 2018

Externes Microfon wird nicht erkannt

Externes Microfon wird nicht erkannt: Ich verwende ein AKG CK 55 Microfon mit externer Stromquelle. Es wird von Windows nicht erkannt. Wo liegt das Problem? [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Januar 2018

lauwerk zuteilen

lauwerk zuteilen: im Netzwerk Laufwerk zuteilen Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Februar 2017

zweiter Bildschirm wird beim Start nicht erkannt

zweiter Bildschirm wird beim Start nicht erkannt: Ich habe folgendes Problem: Ich habe 2 Bildschirme von LG (L1917S), Jedes mal wenn ich Windows 10 Starte wird der zweite Bildschirm nicht erkannt. Er bleibt schwarz. Ein und Ausschalten des Monitors nützt nichts. Ich muss das blaue Monitorkabel (nicht Netzkabel)kurz abstecken und wieder...

Windows 10 Allgemeines 30. September 2016

Externes Lauwerk wird beim Start nicht erkannt. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden