Externes Microphone Yanmai Y20 wird nicht erkannt, bitte um Hilfe (3,5 Buchse nicht USB)

Helfe beim Thema Externes Microphone Yanmai Y20 wird nicht erkannt, bitte um Hilfe (3,5 Buchse nicht USB) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe ein Laptop, das Internen Microphone ist abgeschaltet, da ich das oben genannte Yanmai Y20 verwenden möchte. Es wird erkannt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NASCAR2073, 22. Juli 2019.

  1. NASCAR2073
    NASCAR2073 Gast

    Externes Microphone Yanmai Y20 wird nicht erkannt, bitte um Hilfe (3,5 Buchse nicht USB)


    Hallo zusammen,


    ich habe ein Laptop, das Internen Microphone ist abgeschaltet, da ich das oben genannte Yanmai Y20 verwenden möchte.

    Es wird erkannt das ein Stecker an den PC eingesteckt wird, aber es wird nicht richtig erkannt.

    Unter Sound / Aufnahme wird es nicht verzeichnet.

    Ein netter Mitarbeiter ( https://partner.support.services.microsoft.com ) hat alles mögliche (auch per Fernzugriff) versucht aber es gent immer noch nicht.


    Kann mir jemand damit helfen?

    Ich finde leider keine Treiber noch eine Herstellerwebseite. Wenn man Yunmai Y20 bei Google eingibt, findet man nur Verkaufsseiten.


    Hatte jemand vergleichbare Probleme?


    Konnten die gelöst werden und wenn ja wie?



    Gruß

    Weiterlesen...
     
    #1 NASCAR2073, 22. Juli 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Externes Microphone Yanmai Y20 wird nicht erkannt, bitte um Hilfe (3,5 Buchse nicht USB)

Die Seite wird geladen...

Externes Microphone Yanmai Y20 wird nicht erkannt, bitte um Hilfe (3,5 Buchse nicht USB) - Ähnliche Themen - Externes Microphone Yanmai

Forum Datum

USB 3 Gerät wird an USB 3 nicht richtig erkannt.

USB 3 Gerät wird an USB 3 nicht richtig erkannt.: Guten Tag, ich habe einen Wlan stick angeschlossen an eine USB-Anschluss der das Zeichen SS hat und blau gefärbt das ist doch eigentlich USB3.0 oder ? nun steht bei "Einstellungen" --> "Bluetooth- und andere Geräte" das es eine höhere Leistung erzielen kann wenn es an einen USB3.0...

Windows 10 Support 23. Februar 2021

USB Buchsen Dauerstrom?

USB Buchsen Dauerstrom?: Hallo, ich habe ein Bluetooth Headset (Astro A50 Gaming) welches über einen USB Anschluss am PC verbunden wird und dort über eine Ladestation geladen wird, wenn ich aber meinen Computer ausschalte läd dieses nicht mehr(z.b. über nacht) so das ich am nächsten Tag ein voll geladenes Headset habe,...

Windows 10 Support 18. Dezember 2020

Pc bootet nicht von usb bitte um hilfe?

Pc bootet nicht von usb bitte um hilfe?: Hey leute. ich versuche von meine USB Stick Windows10 zu installieren aber es geht einfach nicht. Kennt sich hier jemand gut damit aus? ich bräuchte echt dringend hilfe. wer möchte addet mich hier als Freund und ich schreibe mit dem jenigen privat und schicke ihm bilder falls das was bringt....

Windows 10 Support 25. Juli 2020

USB 3. Wird nicht erkannt

USB 3. Wird nicht erkannt: Usb 3 wird nicht erkannt Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Juli 2019

Externe Speichermedien über USB werden nicht erkannt

Externe Speichermedien über USB werden nicht erkannt: Seit ungefähr einer Woche erkennt Win 10 keine externen Festplatten, USB-Sticks oder andere über USB angeschlossenen Speichermedien mehr bzw. nur nach langwirigen Versuchen. Zwar wird erkannt, dass etwas angeschlossen ist, und die Geärte laufen angeblich einwandfrei, aber es wird kein...

Windows 10 Support 3. September 2018

Externe USB-Festplatte wird nicht erkannt

Externe USB-Festplatte wird nicht erkannt: Hallo Zusammen, ich habe einen Esprimo 910 und nun Windows 10 Pro 1607 dort installiert. Leider erkennt das System meine 2 TB Hitachi Festplatte nicht :-( (also GAR NICHT - weder im "Geräte Manager", noch unter "angeschlossene Geräte"...) Ab und an taucht Sie kurz unter den angeschlossenen...

Windows 10 Support 17. Oktober 2016

USB 3 externe Festplatte wurde erkannt

USB 3 externe Festplatte wurde erkannt: Habe am 21.08.16 von Win 10 auf Anniversary Win10 ein Update gemacht. Eine angeschlossene USB 3 externe Festplatte wurde erkannt und kann geöffet werden. Eine weitere angeschlossene USB 2 externe Festplatte ist aber nicht mehr sichtbar und auch nicht in der Dateträgerverwaltung aufgeführt. Was...

Windows 10 Support 22. August 2016

USB Buchsen funktionieren nicht

USB Buchsen funktionieren nicht: Ich habe das Problem, dass 2 meiner insgesamt 4 USB Buchsen (2 vorne, 2hinten am PC) nicht mehr funktionieren. Ich habe schon versucht den Treiber zu aktualisieren, allerdings war dieser auf dem neusten stand. Im Gerätestatus steht: ,,Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10) Nicht...

Windows 10 Support 7. April 2016

Externes Microphone Yanmai Y20 wird nicht erkannt, bitte um Hilfe (3,5 Buchse nicht USB) [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. yanmai y20 treiber

    ,
  2. yanmai Mikrofon wird nicht erkannt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden