Externes WD Laufwerk mit 1,3 TB wird nicht mehr angezeigt im Explorer etc.
Helfe beim Thema Externes WD Laufwerk mit 1,3 TB wird nicht mehr angezeigt im Explorer etc. in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen, schöne gute Nacht! Ich habe mit meinem externen HD von WD mal wieder das Problem, dass es außer im Gerätemanager nirgendwo mehr sonst... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Tomaso, 6. April 2020.
Externes WD Laufwerk mit 1,3 TB wird nicht mehr angezeigt im Explorer etc.
Externes WD Laufwerk mit 1,3 TB wird nicht mehr angezeigt im Explorer etc. - Ähnliche Themen - Externes Laufwerk angezeigt |
Forum | Datum |
---|---|---|
3 TB HDD wird nicht mehr angezeigt3 TB HDD wird nicht mehr angezeigt: Hallo Microsoft- Community, ich habe mit dem Explorer mein Laufwerk D formatiert, dann habe ich es mit Diskpart gecleanetmache ich nie wieder? Seit dem wird, wenn ich meine 3 TB Festplatte, an mein Computer anschließeper USB, nicht im Explorer angezeigt, aber in der Datenträgerverwaltungwo sie 2... |
Windows 10 Support | 29. Juni 2022 |
Externe Laufwerke werden nicht angezeigtExterne Laufwerke werden nicht angezeigt: Hallo . Ich habe seit einiger Zeit das Problem . dass die über die USB Buchsen angeschlossenen Laufwerke wie externe Festplatten und USB Sticks nicht mehr im Explorer angezeigt werden . Ich muss bei jedem einstöpseln erst einmal in die Datenträgerverwaltung aufrufen und einen Laufwersbuckstaben... |
Windows 10 Allgemeines | 11. Januar 2022 |
Raid 1 - HDD-3 TB wird nicht mehr erkanntRaid 1 - HDD-3 TB wird nicht mehr erkannt: Mein Win-10-PC enthält drei interne (C,D,E) und zwei externe, wahlweise über USB3 zusteckbare Laufwerke (F und M), s. Anhang 1. Laufwerk M ist eine RAID 1 Konfiguration von Fa. Orico (95RU3 series) mit zwei HDDs 3TB. M dient als Arbeitsplattform, auf der ich meine Hauptarbeiten durchführe,... |
Windows 10 Allgemeines | 6. März 2021 |
1 GB Datengröße wird im Explorer bei Eigenschaften in 1 TB angezeigt1 GB Datengröße wird im Explorer bei Eigenschaften in 1 TB angezeigt: Hallo, Ich würde gerne meine Dateien von meiner SD-Karte auf meinen Festplattenspeicher meines Computers verschieben. Ich habe die Daten im Explorer im Bereich "dieser PC" unter "Dokumente" eingefügt, allerdings habe ich bemerkt, dass der Speicher dort fast voll war. Also habe ich versucht... |
Windows 10 Support | 21. Januar 2021 |
schreibgeschützte Laufwerke werden nicht mehr im Explorer angezeigtschreibgeschützte Laufwerke werden nicht mehr im Explorer angezeigt: Sehr geehrte Damen und Herren ich habe einen USB Speicherstick mit Hardware Schreibschutz. Unter früheren Win 10 Versionen hatte ich nie Probleme. Doch nun wird der USB Speicherstick nur noch im Explorer angezeigt und gefunden wenn ich den Schreibschutz aufhebe. Sobald ich den Schreibschutz... |
Windows 10 Support | 10. Januar 2021 |
DatenträgerverwaltungExterne Festplatte wird erkannt kann jedoch keinen Laufwerksbuchstaben vergebenDatenträgerverwaltungExterne Festplatte wird erkannt kann jedoch keinen Laufwerksbuchstaben vergeben: was kann ich tun? |
Windows 10 Allgemeines | 18. August 2019 |
Externes Laufwerk wird nach Formatierung nicht mehr angezeigt!Externes Laufwerk wird nach Formatierung nicht mehr angezeigt!: Habe mein ext Laufwerk TOSHIBA EXT (H) neu formatiert. Wahrscheinlich wurde die falsche Option gewählt! NTSF (64)? Nun wird es von Windows 10 Ver. 1809 nicht mehr erkannt und angezeigt. Kann mir jemand helfen? Wie kann ich das ändern? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 5. Oktober 2018 |
Windows 10 erkennt meine WD Elements 3 TB nichtWindows 10 erkennt meine WD Elements 3 TB nicht: Hallo, bis vor Kurzem benutzte ich einen Lenovo Laptop auf dem die o.g. externe WD Elements erkannt wurde. Dort sind nun auch alle meine Daten gesichert. Nun musste ich mir eine neuen Laptop zulegen HP Pavilion. Windows 10 ging gut zu installieren. Die USB-Schnittstellen erkennen alle externen... |
Windows 10 Support | 30. November 2017 |