Extra Aufnahmegerät nur mit der Wiedergabe von einem Programm?

Helfe beim Thema Extra Aufnahmegerät nur mit der Wiedergabe von einem Programm? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey, existiert ein Programm, mit welchem es möglich ist, ein extra Aufnahmegerät auf dem PC zu haben, welches aber nur den Sound von einem bestimmten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von 4234fdssafr24, 21. Juni 2020.

  1. 4234fdssafr24
    4234fdssafr24 Gast

    Extra Aufnahmegerät nur mit der Wiedergabe von einem Programm?


    Hey,

    existiert ein Programm, mit welchem es möglich ist, ein extra Aufnahmegerät auf dem PC zu haben, welches aber nur den Sound von einem bestimmten Programm abspielt? Heißt wenn ich dieses Aufnahmegerät ausgewählt habe, nimmt es nur den Sound von einem Programm auf. Ich möchte nämlich in einem Spiel ein Mikrofon auswählen, welches aber nur den Sound von einem Programm abspielt. Ich wäre sehr dankbar, falls jemand wüsste, ob es da was gäbe.

    :)
     
    #1 4234fdssafr24, 21. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Extra Aufnahmegerät nur mit der Wiedergabe von einem Programm?

Die Seite wird geladen...

Extra Aufnahmegerät nur mit der Wiedergabe von einem Programm? - Ähnliche Themen - Extra Aufnahmegerät Wiedergabe

Forum Datum

Aufnahmegerät einrichten

Aufnahmegerät einrichten: Geehrte Helfer/innen, gestern aktualisierte ich Windows Updates. Nun finde ich kein Aufnahmegerät mehr. Wenn ich AUDACITY aufrufe und damit aufnehmen will, kommt die Meldung "Fehler beim Öffnen des Aufnahmegerätes; Fehlercode: 0 Success Wer kann helfen? Danke! Reindor49

Windows 10 Allgemeines 17. Januar 2021

Aufnahmegeräte funktionieren nicht mehr?

Aufnahmegeräte funktionieren nicht mehr?: Hey, ich hab mir einen neuen PC geholt und wollte ein Spiel mit meinem PS4 Controller spielen jedoch ist an diesem mein Headset befestigt und ich brauchte für das Spiel das ds4 Tool von Jays2Kings. Als ich dann aber das Tool aktivierte konnte ich nicht mehr reden obwohl mein Mikrofon noch...

Windows 10 Support 10. Dezember 2020

Programm als extra Mikrofonquelle?

Programm als extra Mikrofonquelle?: Hallo zusammen, ich benötige für ein Projekt die Funktion das die Audio von einem Programm als Mikrofon erkannt wird. Weiß einer wie das geht? Vielen Dank schon mal im Voraus! https://www.gutefrage.net/frage/programm-als-extra-mikrofonquelle

Windows 10 Support 15. September 2020

Windows Aufnahmegeräte Einstellung nach Update weg?

Windows Aufnahmegeräte Einstellung nach Update weg?: Hi, ich wollte fragen, ob bei euch unten rechts beim Sound Icon die Aufnahme- und Wiedergabegeräte Option fehlt. (Wenn man draufklickt, konnte man seine Mikrofoneinstellungen anpassen.) Es scheint mir so, als haben die das in dem letzten Win Update entfernt. Nun finde ich es nicht per Menü...

Windows 10 Support 2. November 2019

Neues Programm für Automatische Wiedergabe registrieren

Neues Programm für Automatische Wiedergabe registrieren: Da ich neu hier bin, möchte ich euch auf das allerherzlichste begrüßen und vorab schonmal DANKE für eure HIlfe! Ich habe ein EOS Kamera, dazu das Programm EOS Utility2 das bei Anschalten der Kamera automatisch starten soll. Diese Programm finde ich im Systemsteuerungselement "Automatische...

Windows 10 Allgemeines 10. September 2017

Aufnahmegerät wird stummgeschaltet

Aufnahmegerät wird stummgeschaltet: Hallo liebe Community, seid ein paar Tagen funktioniert mein Mikrofon von meinem Headset nicht mehr. Alle Einstelllungen sagen es wäre in Ordnung, aber in Skype oder anderen Programmen ist es ausgegraut. Das gleiche Problem habe ich, wenn ich ein anderes Headset probiere, während meins an...

Windows 10 Support 21. Mai 2017

Standmikrofon wird nicht unter Aufnahmegeräte aufgelistet

Standmikrofon wird nicht unter Aufnahmegeräte aufgelistet: Hi zusammen Ich habe mir ein Standmikro gekauft, welches keinen USB-Anschluss hat, sondern ein solcher wie Handykopfhörer. Es ist richtig eingesteckt und sollte funktionieren, es wird aber nicht aufgelistet, auch nicht unter deaktivierte Geräte oder getrennte Geräte. Auf meinem Laptop ist...

Windows 10 Support 13. Februar 2016

Problem mit Aufnahmegerät

Problem mit Aufnahmegerät: Hallo, hatte vor ein paar Tage das neue Windows 10 installiert, seitdem habe ich ein Problem mit dem Skype. Sobald bei einem Anruf abgenommen wird, wird der Anruf unterbrochen und es kommt die Meldung "Problem mit dem Aufnahmegerät" Sitze schon seit mehreren Stunden an dem Problem und habe...

Windows 10 Support 3. September 2015

Extra Aufnahmegerät nur mit der Wiedergabe von einem Programm? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden