Extra interne Festplatte installiert aber wird nicht erkannt

Helfe beim Thema Extra interne Festplatte installiert aber wird nicht erkannt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Extra interne Festplatte installiert , wurd zwar im Gerätemanager erkannt aber ohne Volumen . Wie kann ich diese Festplatte initieren ? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PetroTyschtschenko, 14. Juni 2020.

  1. PetroTyschtschenko
    PetroTyschtschenko Gast

    Extra interne Festplatte installiert aber wird nicht erkannt


    Extra interne Festplatte installiert , wurd zwar im Gerätemanager erkannt aber ohne Volumen . Wie kann ich diese Festplatte initieren ?

    Weiterlesen...
     
    #1 PetroTyschtschenko, 14. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Extra interne Festplatte installiert aber wird nicht erkannt

Die Seite wird geladen...

Extra interne Festplatte installiert aber wird nicht erkannt - Ähnliche Themen - Extra interne Festplatte

Forum Datum

Interne SATA Festplatte wird nach neustart nicht mehr erkannt

Interne SATA Festplatte wird nach neustart nicht mehr erkannt: Um es mal kurz zu machen, erstmal der Aufbau und ein wenig Metadata. Ich habe einen Desktop Computer mit Windows 10 Pro 22H2.Speichermedien habe ich folgende: 1x M.2 C: 2x 3,5TB D: E:AMD Ryzen 2400gMainboard B450 Aorus Pro AM4Problem: D: ohne FunktionJetzt, aus heiteren himmel als ich meinen...

Windows 10 Support 2. Dezember 2022

Externe Festplatte wird nicht erkannt/WindowsUpdate wird nicht installiert

Externe Festplatte wird nicht erkannt/WindowsUpdate wird nicht installiert: Hallo zusammen, ich verzweifle gerade an meinen Computer. Zunächst habe ich das Problem, dass Windows meine Externe Festplatte nicht erkennt. Ich habe hier bereits mehrere Lösungswege aus dem Internet probiert (Treiber aktualisieren, Datenträgerverwaltung...); Die Festplatte funktioniert aber,...

Windows 10 Support 17. September 2022

interne Festplatte wird nicht erkannt?

interne Festplatte wird nicht erkannt?: Hallo erstmal, Ich habe ein Problem mit meiner internen HDD von Seagate.. Die Festplatte wird von meinem Windows leider nicht erkannt. Im BIOS ist die Festplatte allerdings zu finden. Die Festplatte wird weder in der Datenträgerverwaltung noch im diskpart angezeigt. Hoffe ihr könnt mir helfen.....

Windows 10 Support 17. Mai 2021

Windows 10 interne Festplatte wird nicht erkannt?

Windows 10 interne Festplatte wird nicht erkannt?: Hallo, Ich war gerade dabei die Treiber auf meiner internen SSD mit Windows 10 zu updaten, plötzlich kam ein Absturz. Fehlermeldung: unmountable Boot device oder so ähnlich. Nun wird die Festplatte nicht mehr von Windows erkannt, per Ubuntu Bootstick übrigens auch nicht. Habt ihr eine Idee...

Windows 10 Support 16. Mai 2020

Kein Zugriff auf meine Interne Festplatte

Kein Zugriff auf meine Interne Festplatte: Hallo liebe Community Ich habe mir gestern eine neue Interne Festplatte für meinen Laptop gekauft. Alles hat funktioniert, sie wurde vom Laptop akzeptiert, ich konnte Dateien drauf verschieben und kopieren, doch am Abend habe ich festgestellt, dass ich keinen Zugriff mehr habe. Es kommen die...

Windows 10 Support 2. Februar 2019

interne Festplatte

interne Festplatte: hi zusammen, ich benötige mal wieder etwas Hilfe habe mir eine neue Interne Festplatte gekauft mit 4TB WD 4 TB Blue™ BULK, 3.5 Zoll leider kann ich nur 2TB nutzen http://www.youscreen.de/ddhpniccm95.jpg hat einer eine IDE wie ich die Fehlenden TB frei bekomme danke schon mal Lg. Dave

Windows 10 Insider 17. März 2018

interne festplatte nicht erkannt

interne festplatte nicht erkannt: Hallo Leute, ich versuche gerade mein Kennwort unangemeldet zurückzusetzen. Mein Boot-stick wird akzeptiert und ich komme in die eingabeaufforderung. Jedoch wird meine interne festplatte nicht angezeigt. Es gibt nur das Verzeichnis X:\ für das Boot-Menü und C:\ für meinen Stick. Ich kann also...

Windows 10 Support 6. Januar 2018

interne Festplatte wird nicht erkannt

interne Festplatte wird nicht erkannt: Hallo, folgendes Problem: Ich hatte eine ganze Weile eine 1TB HDD worauf ich Windows 10 (und alles andere) installiert hatte. Später hab ich mir dann eine SSD gekauft und heute Win 10 darauf installiert. Hat auch alles problemlos funktioniert. Nach der Installation habe ich meine alte HDD...

Windows 10 Support 28. Dezember 2015

Extra interne Festplatte installiert aber wird nicht erkannt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden