Extrem lange Ladezeiten bei Lumia 950 XL

Helfe beim Thema Extrem lange Ladezeiten bei Lumia 950 XL in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich weiß nicht genau wann es anfing (als ich das Lumia Anfang 2016 kaufte lief es, soweit ich mich erinnere, noch recht flott) aber... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Elmi950, 12. Oktober 2017.

  1. Elmi950
    Elmi950 Gast

    Extrem lange Ladezeiten bei Lumia 950 XL


    Hallo,

    ich weiß nicht genau wann es anfing (als ich das Lumia Anfang 2016 kaufte lief es, soweit ich mich erinnere, noch recht flott) aber inzwischen habe ich extrem lange Ladezeiten für fast alles, was ich tue. Also beispielsweise dauert das Laden jeder Website in Edge 15 Sekunden. Oder das Laden von Updates im Shop. Oder das Berechnen einer Route in der Navi App. Immer sehe ich sich drehende Wartekreise oder über den Bildschirm fliegende Wartepunkte.

    Habe heute einen Hard-Reset durchgeführt - ohne Veränderung. Dabei ist das Handy ansonsten sehr flott. Also sehr flüssig bspw. Und es startet sehr schnell usw.

    Aber vor allem die langen Wartezeiten beim Browsen erinnern mich mehr an 1998 als an 2017. Selbst mein 5 Jahre altes S4 Mini ist da vieeel schneller.

    Was kann ich tun?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Extrem lange Ladezeiten bei Lumia 950 XL

Die Seite wird geladen...

Extrem lange Ladezeiten bei Lumia 950 XL - Ähnliche Themen - Extrem lange Ladezeiten

Forum Datum

Windows 10 Ladezeiten extrem lang bei neuem PC

Windows 10 Ladezeiten extrem lang bei neuem PC: Habe jetzt schon meinen dritten PC gebaut und habe sowas noch nie erlebt...:Die Ladezeiten nach der Eingabe eines Passworts sind extrem lang. Zudem ladet die Taskleiste und braucht bis zu 10 Minuten, dass man überhaupt irgendetwas anstellen kann.neue Windows Installation, sowie ein Bios-Flash...

Windows 10 Support 29. August 2021

Extrem lange Ladezeit nach Anmeldung

Extrem lange Ladezeit nach Anmeldung: Liebe Community, ich habe seit gestern Abend festgestellt, dass sich die Ladezeit nach der Anmeldung von 5 Sekunden auf 4 Minuten (!!) verlängert hat. Ich habe mich gestern morgen normal angemeldet, wo die normale Ladezeit nicht auffiel. Nachdem der PC in den Ruhemodus schaltete, ich ihn...

Windows 10 Support 8. Mai 2017

Lumia 950 xl

Lumia 950 xl: Wer weiß ob man Amazon Prime Video auch auf Lumia 950 xl sehen kann, bzw. gibt es eine App? Auf meinem PC geht das einwandfrei.

Windows 10 Allgemeines 4. April 2017

Lumia 950 XL

Lumia 950 XL: 1. Das Einrichten eines Email Kontos funktioniert nicht . 2. Wie können Kontakte aus dem Outlook vom PC auf das Smartphone übertragen werden? Mit freundlichen Grüßen hg. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. Juli 2016

Lumia 950 XL

Lumia 950 XL: Hallo, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Wo kann man sich Hilfe holen wenn der Support bei Microsoft nicht funktioniert. Ich hatte seit Anfang an Probleme mit dem Tel 950xl der Support verwies mich immer auf das nächste Update. Dann habe ich es eingeschickt und bekam es zurück mit der...

Windows 10 Mobile 2. Juli 2016

Nach W10 Update lange Ladezeit auf Lumia 1520

Nach W10 Update lange Ladezeit auf Lumia 1520: Hallo, erst dachte ich es passiert nichts. Dann merkte ich, dass obwohl Originalnetztein verwendet, das Laden nur sehr lange dauert. Nach 15 Stunden ist mein Akku nun wieder bei 100%. Was ist da mit der Laderoutine passiert? Mit 8.1 ging das noch flott. Auf den QI-Lader möchte ich das Telefon...

Windows 10 Mobile 5. April 2016

Nach W10 Update lange Ladezeit auf Lumia 1520

Nach W10 Update lange Ladezeit auf Lumia 1520: Hallo, erst dachte ich es passiert nichts. Dann merkte ich, dass obwohl Originalnetztein verwendet, das Laden nur sehr lange dauert. Nach 15 Stunden ist mein Akku nun wieder bei 100%. Was ist da mit der Laderoutine passiert? Mit 8.1 ging das noch flott. Auf den QI-Lader möchte ich das Telefon...

Windows 10 Support 5. April 2016

lumia 950 xl

lumia 950 xl: Welche reader soll ich nehmen damit ich mein pdf Datei drucken kann? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 16. März 2016

Extrem lange Ladezeiten bei Lumia 950 XL [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden