Extreme Stutter in Spielen?

Helfe beim Thema Extreme Stutter in Spielen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, vor kurzem erst konnte ich noch Games spielen ohne dass es jegliche Probleme gab. Hab auch erst vor kurzem meinen PC mal von... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ZentoroMC, 19. Oktober 2020.

1. ZentoroMC
    ZentoroMC Gast

Hallo liebe Community,

vor kurzem erst konnte ich noch Games spielen ohne dass es jegliche Probleme gab. Hab auch erst vor kurzem meinen PC mal von innen gereinigt und Windows neu aufgesetzt, d.h. die Temperaturen sind OK, alle Updates sind drauf.

Als ich heute dann versucht habe meinen PC ganz normal zu verwenden, also browsen, Office, Gaming usw... fing das Ding an zu stuttern ohne Ende. Es ist wirklich fast unmöglich irgendwas zu machen an dem PC ohne dass er die ganze Zeit diese extremen Lags hat.

Weiß da jemand was man machen könnte? Viren erkennt mein Programm keine, Treiber sind alle die neuesten, Windows hat genau so die neuesten Updates.

Vielen Dank schonmal im Vorraus!

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Extreme Stutter in Spielen? - Ähnliche Themen - Extreme Stutter

Forum Datum

Extreme, ultra, hardcore Lite versionen von Windoof 10?

Extreme, ultra, hardcore Lite versionen von Windoof 10?: Kennt jemand andere Extrem Ultra lite Versionen von windoof 10 (außer die von revios & ghostspectre) https://www.gutefrage.net/frage/extreme-ultra-hardcore-lite-versionen-von-windoof-10

Windows 10 Support 9. November 2020

Farbe von Icons und Bilder Extreme Farbintensiv

Farbe von Icons und Bilder Extreme Farbintensiv: Hallo, Ich habe gestern die Kinder am PC gehabt und danach war die Farbe von einzelnen Icons und in allen Bildern oder Anwendungen extreme Rot. Die Kinder wissen natürlich nicht wieso bzw. haben die gar nichts gemacht. Daselbe habe ich vor monaten am Laptop gehabt aber da ich den nicht so...

Windows 10 Support 20. Oktober 2020

Surface lässt sich nicht mehr aufladen und ist EXTREMS langsam

Surface lässt sich nicht mehr aufladen und ist EXTREMS langsam: Hallo zusammen, vor ein oder zwei Stunden ist mir mein Surface Pro aus dem Jahre 2017/18 ausgegangen. Beim Wiedereinschalten war das Gerät so langsam, dass sich Programme oder Ordner erst nach Minuten öffnen. Hinzu kommt, dass es sich nicht mehr aufladen lässt und nur noch im Netzbetrieb ist....

Surface 19. Mai 2020

extreme Unschärfe bei "erweiterte Darstellung" über SurfaceDock

extreme Unschärfe bei "erweiterte Darstellung" über SurfaceDock: Hallo Communitym bei mir funktioniert die Anzeige auf dem externen Bildschirm LG IPS277L ohne Probleme. Was allerdings überhaupt nicht funktioniert, ist der Modus erweiterer Bildschirm, bzw. auch Anzeige auf 1/2, also Laptop und Monitor gleichzeitig. Es funktioniert kurz aber nach spätestens...

Surface 21. April 2020

Extreme Pc Probleme?

Extreme Pc Probleme?: Ich habe vor 2 Wochen mein Pc Komplet gelöscht und neu aufgesetzt ( die Festplate auch Formatiert) Doch jetzt ist alles so gut wie unnütz, die Apps und Programme stürzen ohne Fehlermeldung ab oder Spiele frieren ein und Crashen dann (auch ohne Fehlermeldung) sfc scannow bringt nichts...

Windows 10 Support 15. April 2020

Extreme Internetprobleme windows10?

Extreme Internetprobleme windows10?: Hallo, ich habe seit einer längeren Zeit das Problem, wenn ich meinen Pc starte (verbunden über Wlan) steht am Anfang "Kein Internet", nach einiger Zeit geht es wieder ABER bei Youtube Videos bricht das dauernd ab und die Videos laden nicht. Die ganze Zeit steht zwar "Verbunden" aber...

Windows 10 Support 30. März 2020

Extremer Leistungsverlust nach Upgrade von Win7 auf Win 10; woran kann es liegen?

Extremer Leistungsverlust nach Upgrade von Win7 auf Win 10; woran kann es liegen?: Hallo ! ich habe das Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 durchgeführt. Dabei habe ich die Festplatte formatiert. Nun habe ich extreme Leistungseinbußen beim Normalen Gebrauch bzw. Spielen. (Spiele wie Apex Legends oder COD:Modern Warfare unspielbar) Mit Win 7 lief alles problemlos mit...

Windows 10 Support 8. Februar 2020

Intel extreme Tuning Utility - Finde Basic Tuning nicht?

Intel extreme Tuning Utility - Finde Basic Tuning nicht?: [ATTACH] Hallo leute hoffe ihr könnt mir weiterhelfen Ich habe mir Intel Extreme Utility installiert um mein CPU zu übertakten. Wenn ich mir tutorials anschaue sehe ich wie jeder die Funktion Basic Tuning hat. Aber bei mir gibt es diese Funktion gar nicht. Weiß jemand vllt an was es liegt?...

Windows 10 Support 26. Dezember 2019

Extreme Stutter in Spielen? [gelöst]