extreme Unschärfe bei "erweiterte Darstellung" über SurfaceDock

Helfe beim Thema extreme Unschärfe bei "erweiterte Darstellung" über SurfaceDock in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo Communitym bei mir funktioniert die Anzeige auf dem externen Bildschirm LG IPS277L ohne Probleme. Was allerdings überhaupt nicht funktioniert,... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von SimoneMarone, 21. April 2020.

  1. SimoneMarone
    SimoneMarone Gast

    extreme Unschärfe bei "erweiterte Darstellung" über SurfaceDock


    Hallo Communitym


    bei mir funktioniert die Anzeige auf dem externen Bildschirm LG IPS277L ohne Probleme.

    Was allerdings überhaupt nicht funktioniert, ist der Modus erweiterer Bildschirm, bzw. auch Anzeige auf 1/2, also Laptop und Monitor gleichzeitig.
    Es funktioniert kurz aber nach spätestens 15 Sekunden wird das Bild auf dem Monitor so unscharf, dass man wirklich gar nichts mehr erkennen kann.

    Ich habe auch einen weiteren Monitor getestet mit demselben Ergebnis.

    Das Surface Laptop 3 ist nagelneu, ebenso wie das Surface Dock.

    Was könnte nun noch helfen?
    Folgende Ideen hatte ich:
    -der 50€-Microsoft-HDMI-Adapter anstelle des MiniDP_Port-auf-HDMI
    -Aktualisierung der Firmware des SurfaceDocks

    vielen Dank und viele Grüße

    Simone

    Weiterlesen...
     
    #1 SimoneMarone, 21. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

extreme Unschärfe bei "erweiterte Darstellung" über SurfaceDock

Die Seite wird geladen...

extreme Unschärfe bei "erweiterte Darstellung" über SurfaceDock - Ähnliche Themen - extreme Unschärfe erweiterte

Forum Datum

Microsoft Wireless Display Adapter v2 - Darstellung zu klein/ Anzeige gestaucht und unscharf

Microsoft Wireless Display Adapter v2 - Darstellung zu klein/ Anzeige gestaucht und unscharf: Hi,keine Frage speziell zu Windows 10, aber der lächerliche strukturelle Aufbau dieses Forums zwingt einem ja zum Posten in einem fachfremden Bereich. Und das im Forum eines IT Giganten. Ein Armutszeugnis...Aber zu meinem Problem:Ich habe mir zum erweitern meiner Anzeige den Microsoft Wireless...

Windows 10 Support 21. Mai 2021

Bessere Darstellung

Bessere Darstellung: [ATTACH] Hallo zusammen, Kann mir jemand sagen, wie ich eine grosse Anzahl von Seriennummern besser darstellen kann?

Windows 10 Allgemeines 4. März 2021

Unscharfe Darstellung auf externem Monitor (die 1000te)

Unscharfe Darstellung auf externem Monitor (die 1000te): Hallo, mir ist bewusst, dass das Thema schon gehäuft diskutiert worden ist, trotzdem finde ich zu meinem Anliegen keine Lösung und hoffe auf Hilfestellungen! Ein großes Danke im Voraus. Folgende Device-Umgebung: Laptop: Lenovo Yoga Windows 10 (letztes Update 1703) installiert. Als...

Windows 10 Support 30. Oktober 2017

Extrems Lings

Extrems Lings: Ich habe Extrems Landings lange gespielt. Plötzlich kann ich die die Tasten 1,2,3,5 und 6 nicht mehr aufrufen. Bleibe ständig auf der Sicht (4) stehen. Wer kann mir helfen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Oktober 2017

Darstellung

Darstellung: Wie bekomme ich die Schrift im Chat größer ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Juli 2017

Darstellung auf zwei Monitoren unterschiedlicher Auflösung - erweiterter Desktop

Darstellung auf zwei Monitoren unterschiedlicher Auflösung - erweiterter Desktop: Seit gestern hat sich das Verhalten von Windows 10 bei Nutzung des erweiterten Desktops verändert. Vorher waren Teile von Applikationen am zweiten höher auflösenden Monitor immer kleiner (pixelident) dargestellt worden (Verhalten 1) . Jetzt sind sie in Ordnung und dafür am Bildschirm des Laptop...

Windows 10 Support 28. Dezember 2016

Unscharfe Website-/Grafik-Darstellungen und Auflösung -

Unscharfe Website-/Grafik-Darstellungen und Auflösung -: Hallo zusammen, nach dem ich ein LG G4 und das L950 neben einander in den Händen hatte, musste ich feststellen, dass Grafiken nicht "scharf" dargestellt werden. Grafiken die man bspw. in der Bildsuche mit dem Browser anzeigen lässt, werden nicht in der voll Auflösung gezeigt. Ein Vergleich...

Windows 10 Mobile 23. Februar 2016

Windows 10 - wo sind die erweiterten Darstellungseinstellungen (Fensterfarbe und -darstellung)?

Windows 10 - wo sind die erweiterten Darstellungseinstellungen (Fensterfarbe und -darstellung)?: Hallo :) Tut mir leid wenn diese Frage schon einmal gestellt wurde, ich bin neu hier,das hier ist mein erster Beitrag und ich kenne mich hier noch nicht so gut aus. :) Also, ich hab seit einiger Zeit Windows 10 auf meinem Laptop installiert. Läuft soweit alles ganz gut. Ich habe gerade mal...

Windows 10 Support 27. August 2015

extreme Unschärfe bei "erweiterte Darstellung" über SurfaceDock [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden