Extremer Statischer Sound über Digitale Audioschnittstelle.

Helfe beim Thema Extremer Statischer Sound über Digitale Audioschnittstelle. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Grüße euch! Ich hab ein Problem mit meiner Digitalen Audioschnittstelle und zwar wenn ich diese aktiviere OBS Studio oder VLC habe ich nur extrem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PeterFuchs97, 7. Februar 2021.

  1. PeterFuchs97
    PeterFuchs97 Gast

    Extremer Statischer Sound über Digitale Audioschnittstelle.


    Grüße euch!

    Ich hab ein Problem mit meiner Digitalen Audioschnittstelle und zwar wenn ich diese aktiviere OBS Studio oder VLC habe ich nur extrem statischen/kratzenden Sound.


    Mein Problem ein bisschen genauer beschrieben:

    Ich habe mir eine HDMI Capture Card gekauft und habe aktuell meine PS3 am PC Windows 10 angeschlossen um Let's Plays aufzuzeichnen was sowohl mit PS2 über einen weiteren SCART auf HDMI Adapter dazwischen und auch mit der PS4 problemlos funktioniert. Bei der PS3 ist es allerdings so, dass ich im Menü ganz normalen Sound habe keinerlei kratzen, statische Geräusche, Hintergrundgeräusche, ... auch die Sounds aus dem Menü wie das wechseln zwischen Ordnern funktionieren einwandfrei. Sobald ich aber in ein Spiel gehe sei es digital oder per Disc habe ich einen extrem statischen Sound, der ist aber nicht so leise, dass ich ihn ignorieren könnte. Ich höre absolut keinen Game Sound nur komplett statisches Rauschen grauenhaft. Was kann ich da dagegen tun?


    Danke im Voraus

    Weiterlesen...
     
    #1 PeterFuchs97, 7. Februar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Extremer Statischer Sound über Digitale Audioschnittstelle.

Die Seite wird geladen...

Extremer Statischer Sound über Digitale Audioschnittstelle. - Ähnliche Themen - Extremer Statischer Sound

Forum Datum

Extreme Internetprobleme windows10?

Extreme Internetprobleme windows10?: Hallo, ich habe seit einer längeren Zeit das Problem, wenn ich meinen Pc starte (verbunden über Wlan) steht am Anfang "Kein Internet", nach einiger Zeit geht es wieder ABER bei Youtube Videos bricht das dauernd ab und die Videos laden nicht. Die ganze Zeit steht zwar "Verbunden" aber...

Windows 10 Support 30. März 2020

Microsoft Digital Sound System 80 unter Windows 10

Microsoft Digital Sound System 80 unter Windows 10: Entschuldigung, diese Frage braucht wohl den Spezialisten (oder den Windows-Archivar). Ich habe mich vielleicht nicht ganz als letzter ;-)) von Windows XP verabschiedet. Seit langem lief an meinem PC oder Laptop das tolle Subwoofer-Satelliten-System "Microsoft Digital Sound System 80" ....

Windows 10 Support 1. Juni 2019

Statisches Bild nach zurückkehren aus Standby

Statisches Bild nach zurückkehren aus Standby: Hallo, Seit dem Neusten Windows 10 Update (stand 17.12.2017) passiert es mir immer dass ich nach dem Zurrückkehren aus dem Standby von einem Art statischen Bild überrascht werde. Es sind einfach nur wilde bunte Pixel über den ganzen Bildschirm verteilt was es aussehen lässt als währe der...

Windows 10 Support 17. Dezember 2017

Extrems Lings

Extrems Lings: Ich habe Extrems Landings lange gespielt. Plötzlich kann ich die die Tasten 1,2,3,5 und 6 nicht mehr aufrufen. Bleibe ständig auf der Sicht (4) stehen. Wer kann mir helfen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Oktober 2017

Miracast: Digital output spielt keinen Sound (und hat keinen Controller)

Miracast: Digital output spielt keinen Sound (und hat keinen Controller): Ich bin via Miracast mit meinem Samsung Smart TV verbunden und habe Video aber keinen Sound....[IMG] --- [IMG] Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. März 2017

Extreme darstellungsfehler bei Edge

Extreme darstellungsfehler bei Edge: Hey leute habe seit lager zeit extreme Darstellungs fehler bei Microsoft Edge. Schnell vorab, Ich benutze ein Microsoft Lumia 640Dualsim Handy mit Windows 10. Hier mal ein Beispiel von den fehler [IMG] Ich habe schon jede Einstellung ausprobiert aber nix hilft. Das schlimmste ist das dass...

Windows 10 Mobile 15. März 2017

Cortana absturtz - Extreme Frame einbrüche - kein Sound

Cortana absturtz - Extreme Frame einbrüche - kein Sound: Moin, Ich habe seitdem ich auf Windows 10 Geupdatet habe nur probleme. Nach start des Systems stürtzt nach 20-40 minuten Cortana/die Taskleiste(HomebuttonIcons nicht mehr anklickbar)/der Sound ab. Außerdem fallen nun Extreme Frame einbrüche in Spielen, Bei Videos oder Insgesamt auf Desktop etc....

Windows 10 Allgemeines 10. März 2016

Statische IP vergabe

Statische IP vergabe: Hallo, ist es nach dem neuesten Update möglich, beim Nokia 730 DS eine statische IP zu vergeben? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 21. Oktober 2015

Extremer Statischer Sound über Digitale Audioschnittstelle. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden