Extrene Festplatte plötzlich falsche Formatierung

Helfe beim Thema Extrene Festplatte plötzlich falsche Formatierung in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, habe meine extrene Festplatte versehentlich ohne abmelden ausgesteckt. Und jetzt wird diese nicht mehr erkannt bzw. mit falscher Formatierung.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Benim911, 27. Januar 2020.

  1. Benim911
    Benim911 Gast

    Extrene Festplatte plötzlich falsche Formatierung


    Hallo,


    habe meine extrene Festplatte versehentlich ohne abmelden ausgesteckt. Und jetzt wird diese nicht mehr erkannt bzw. mit falscher Formatierung.


    Zeigt Laufwerksbuchstabe an zwar anders als vorher. Dann ist diese Online und fehlerfrei aber plötzlich RAW und nicht mehr NTFS. Wie kann ich das ändern ohne meine Daten zu gefährden die sich auf der Festplatte befinden?


    Bitte um Hilfe


    Danke

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Extrene Festplatte plötzlich falsche Formatierung

Die Seite wird geladen...

Extrene Festplatte plötzlich falsche Formatierung - Ähnliche Themen - Extrene Festplatte falsche

Forum Datum

Windows 10 nach Formatierung der Festplatte?

Windows 10 nach Formatierung der Festplatte?: Mein Lenovo Laptop ist nach einem Update abgestürzt und ließ sich danach auch nicht mehr reparieren. Die Festplatte wurde jetzt vom Kundendienst formatiert. Wenn ich jetzt das System von einer CD installiere, würde ich gerne wissen, wenn ich den PC danach auf Werkseinstellung setze, ob danach...

Windows 10 Support 17. Dezember 2020

Formatierung Festplatte vom Windows 10 PC

Formatierung Festplatte vom Windows 10 PC: Hallo, wie formatiere ich bei einem Windows 10 Rechner die Festplatte. Muss meinen Rechner neu aufsetzen, da Probleme macht. Bootfähiges Medium ist vorhanden. Danke für einen Tipp. Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. März 2020

Grub rescue nach festplatte Formatierung?

Grub rescue nach festplatte Formatierung?: Guten Tag. Ich habe meine Festplatte auf meinem zweiten Rechner formatiert und wollte mit einem USB Stick Windows 10 neu installieren. Nur das Problem ist, jetzt erscheint sofort die Fehlermeldung Grub rescue beim booten. Nichts funktioniert mehr.. Bin echt am verzweifeln. Kann auch nicht...

Windows 10 Support 22. November 2019

Extrene Festplatte

Extrene Festplatte: Kein medium in datentragerverwaltung Win 10 64Bit ectrene festplatte

Windows 10 Allgemeines 9. Februar 2019

Festplatte nach Formatierung in anderem Gerät nicht mehr erkannt

Festplatte nach Formatierung in anderem Gerät nicht mehr erkannt: Mein Laptop (Windows 10) hatte das Problem dass er nicht mehr richtig gestartet hat. Er hat in Windows nur noch ein einen schwarzen Bildschirm gebootet. Nachdem kein Tipp aus dem Internet erfolgreich war hab ich die Platte ausgebaut und an einem anderen Rechner die Daten gesichert. Anschließend...

Windows 10 Support 29. Juli 2018

Formatierung einer Externen Festplatte mit MediaCreationTool

Formatierung einer Externen Festplatte mit MediaCreationTool: Hallo zusammen Ich habe ausversehen meine externe Festplatte mit dem MediaCreationTool Formatiert und das Win10 setup draufgeladen. Dummer Weise war dies mein Backupmedium. D.h. alle meine Daten sind jetzt weg. Ich bin gerade daran, mit einenm Recovertool die Daten auszulesen. Beim einrichten...

Windows 10 Support 25. September 2017

Menüschriftart ist plötzlich falsch

Menüschriftart ist plötzlich falsch: Seit heute wird die Schrift in Menüs z.B. beim Office-Paket, aber auch bei Adobe, invers dargestellt, d.h. schwarzer Balken mit kaum lesbarer Schrift darin. Das gilt z.B. auch für die Pfad-Angabe, wenn man im Windows-Explorer bei Symbolanzeige auf eine Datei zeigt. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. August 2016

Internet plötzlich extrem langsam

Internet plötzlich extrem langsam: Hi Leute Wie der Titel schon sagt ist mein Internet seid gestern Abend 22 extrem langsam , das Problem ist ich habe keine Ahnung warum oder wie das zustande gekommen ist. Selbst der Speedtest lädt nur zur hälfte und spuckt mir miserable werte aus , weiß einer von euch was die Ursache sein...

Windows 10 Support 31. August 2015

Extrene Festplatte plötzlich falsche Formatierung [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. externe festplatte falsch formatiert

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden