Eye Control - keine Auswahlmöglichkeit für Eye control

Helfe beim Thema Eye Control - keine Auswahlmöglichkeit für Eye control in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Hallo, ich nutze Build 16299 und möchte Eye control ausprobieren. Tobii c4 ist angeschlossen, hotfix 2.10.11.6458 ist installiert. Windows Update... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von FrankLöloff, 30. September 2017.

  1. FrankLöloff
    FrankLöloff Gast

    Eye Control - keine Auswahlmöglichkeit für Eye control


    Hallo,

    ich nutze Build 16299 und möchte Eye control ausprobieren. Tobii c4 ist angeschlossen, hotfix 2.10.11.6458 ist installiert. Windows Update meldet "keine Updates".

    Aber unter "Erleichterte Bedienung - weitere Optionen" wird keine Auswahl für Eye control angezeigt ???

    Danke und Grüße

    Frank
     
    #1 FrankLöloff, 30. September 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Svetlana_Bu
    Svetlana_Bu Gast

    Hallo Frank,

    Ich schlage vor, dass Sie nach den Windows Updates suchen und darauf achten, wenn es irgendwelche Tobii Eye Tracker HIDClass Driver Update gibt. Dies ermöglicht die Augenkontrolle (Beta). Ansonsten empfehle ich Ihnen, Ihr Feedback
    zu unserem Feedback-Hub zu geben.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Svetlana
     
    #2 Svetlana_Bu, 2. Oktober 2017
Thema:

Eye Control - keine Auswahlmöglichkeit für Eye control

Die Seite wird geladen...

Eye Control - keine Auswahlmöglichkeit für Eye control - Ähnliche Themen - Eye Control Auswahlmöglichkeit

Forum Datum

eLicenser Control kann nicht installiert werden?

eLicenser Control kann nicht installiert werden?: Hey ich versuche seit 2 Tagen den eLincenser herunter zu laden (Windows 10) um Cubase zu aktivieren. Jedoch kommt beim Installieren eine Fehlermeldung (siehe Bild). Kann mir jemand sagen wie ich das beheben kann? [ATTACH]...

Windows 10 Support 19. August 2020

Brother Control Center4

Brother Control Center4: mein neu aufgespieltes windows 10 (64Bit) erkennt Brother Contrtol Center4 nicht

Windows 10 Allgemeines 30. April 2020

Eye Toy USB Camera von Namtai

Eye Toy USB Camera von Namtai: Hallo habe eine kleine USB Camera von PlayStation 2 Eye Toy von Namtai und möchte sie unter Windows 10 32 Bit betreiben Die Camera wird vom Gerätemanager erkannt, aber kein Treiber installiert. Im Windows Camera Tool wird der FehlerCode 0x00F4244 No CamerasAre Attached angezeigt. Automatische...

Windows 10 Support 2. August 2019

Windows Defender Application Control

Windows Defender Application Control: Guten Tag liebes Windows 10-Forum Vor knapp vier Tagen habe ich versucht habe ich meine Windows 10 S Version auf Windows 10 Pro gewechselt (Wollte Windows 10 S nie haben). Doch dann wollte ich mein PC einrichten, mit Spielen, Programmen und alles was dazugehört, aber nach dem Ausführen der...

Windows 10 Allgemeines 23. Oktober 2017

Control Center

Control Center: Ich suche das "Control Center - Extras - Konfiguration ....", werkann mir helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. September 2017

Windows Eye-Control

Windows Eye-Control: Wie bekomme ich Windows Eye-Control auf mein Notebook? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. August 2017

Acer Crystal Eye Webcam

Acer Crystal Eye Webcam: Nach dem Upgrade auf Windows 10 kommt jetzt ein Update für die Webcam. Nach dem Herunterladen von den ca 32 MB kommt eine Sicherheitswarnung von Microsoft, daß das Ausführen von Software für diese Hersteller blockiert ist. NamAcer.1.5.3501.22428 AVC121031-01.exe von Cyberlink. Brauch ich...

Windows 10 Support 30. November 2015

Host Controler

Host Controler: "Seit der Umstellung auf Windows 10 funktioniert folgender Controler nicht mehr (Renesas USB 3.0 eXtensible Host-Controler-1.o) können Sie mir helfen? freundlich grüßt Uwe Jedwilayties" Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. August 2015

Eye Control - keine Auswahlmöglichkeit für Eye control [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden