fabe, verwaschen grau statt schwarz in windows10

Helfe beim Thema fabe, verwaschen grau statt schwarz in windows10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; warum wird Windows10 nicht mehr so angezeigt wie sonst in Windows7 opder XP. Farben sind ja unerträglich auch bei Desktop Bildern und Fotos.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Karl-HeinzGeipel, 14. Februar 2020.

  1. Karl-HeinzGeipel
    Karl-HeinzGeipel Gast

    fabe, verwaschen grau statt schwarz in windows10


    warum wird Windows10 nicht mehr so angezeigt wie sonst in Windows7 opder XP. Farben sind ja unerträglich auch bei Desktop Bildern und Fotos.

    Weiterlesen...
     
    #1 Karl-HeinzGeipel, 14. Februar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

fabe, verwaschen grau statt schwarz in windows10

Die Seite wird geladen...

fabe, verwaschen grau statt schwarz in windows10 - Ähnliche Themen - fabe verwaschen grau

Forum Datum

Verwaschene Buchstaben am Desktop?

Verwaschene Buchstaben am Desktop?: Hey, hallo meine PC-Freaks. Ich habe seit geraumer Zeit das Problem, das die Wörter/Sätze/Buchstaben am Ende immer verwaschen sind, so als ob man die Tinte bei Buchstaben mit dem Finger verschmiert? Kann mir jemand dieses Problem lösen? Neustart hat das Problem nicht behoben... Ich habe ein...

Windows 10 Support 9. Mai 2022

Statt windows10?

Statt windows10?: Ich habe mir vor einem Jahr einen neuen Laptop gekauft, der wirklich flott laufen müsste! Installiert wurde Windows10, vorher hatte ich XP und Win7. Jedenfalls gab ich immer dem Laptop die Schuld, dass er zu schwach sei.. Alles ging plötzlich viel langsamer, Fotos verwalten: ein Ding der...

Windows 10 Support 17. Juli 2021

Taskleiste auf einmal von grau auf schwarz gegangen

Taskleiste auf einmal von grau auf schwarz gegangen: Ich habe meinen Grafigkarte aktualisiert und dann ist auf einmal meine Taskleiste von grau auf schwarz geworden. Wie kann ich die wieder grau machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Februar 2021

alle Schriften auf sind viel zu grau, sollen schwarz sein. Wie kann ich es ändern?

alle Schriften auf sind viel zu grau, sollen schwarz sein. Wie kann ich es ändern?: alle Schriften auf dem PC sind viel zu grau,, sollen möglichst schwarz sein. Wie kann ich es ändern?

Windows 10 Allgemeines 25. Oktober 2020

Taskleiste statt "dunkel grau" in ein sattes "schwarz"

Taskleiste statt "dunkel grau" in ein sattes "schwarz": Hallo! Ich möchte, dass meine Taskleistenfarbe "schwarz" ist. Wenn ich in den Einstellungen die Farben bei Benutzerdefinierte Farbe die Farbe auf "schwarz" stelle, erscheint der Hinweis "Diese Farbe wird nicht unterstützt" und die Farbe wird wieder auf "dunkelgrau" gesetzt. Wie überwinde ich...

Windows 10 Support 18. Januar 2020

die synchronisierungseinstellungen bei windows10 sind grau, kann sie nicht einschalten Hilfe

die synchronisierungseinstellungen bei windows10 sind grau, kann sie nicht einschalten Hilfe: bei Windows 10 kann ich die synchronisierungseinstellungen nicht auf EIN stellen Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Juli 2019

Laptop-Monitor ist nur noch grau-schwarz.

Laptop-Monitor ist nur noch grau-schwarz.: Hallo zusammen! Ein Laptop in unserem Haushalt (Lenovo B590, Windows 10) macht derzeit Probleme. Drückt man auf seinen Power-Button, um ihn hochzufahren, wird der im ausgeschalteten Zustand tiefschwarze Laptop-Monitor zunächst etwas heller. Normalerweise erscheint dann binnen Momenten das...

Windows 10 Support 28. Juli 2018

Windows10: 64bit statt 32bit

Windows10: 64bit statt 32bit: Hallo, nach der Installation von Windows10 (nach Windows 7 Pro 32bit) habe ich (wieder / immer noch) die 32bit-Version, die meinen Arbeitsspeicher nicht ausnutzt. Kann ich, wenn ja, wie, auf 64bit upgraden? Danke

Windows 10 Allgemeines 24. April 2016

fabe, verwaschen grau statt schwarz in windows10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows farben so verwaschen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden