Facebook App crash auf Lumia 535

Helfe beim Thema Facebook App crash auf Lumia 535 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, seit einigen Tagen stürzt meine Facebook App auf meinem Lumia 535 sofort nach dem Start ab. Bis dahin lief die App einwandfrei. Ich habe auch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von RT6512, 20. Oktober 2015.

  1. RT6512
    RT6512 Gast

    Facebook App crash auf Lumia 535


    Hallo,

    seit einigen Tagen stürzt meine Facebook App auf meinem Lumia 535 sofort nach dem Start ab.

    Bis dahin lief die App einwandfrei.

    Ich habe auch nichts an den Einstellungen geändert oder andere Apps installiert...

    Die App habe ich auch schon de-installiert und neu Installiert - gleiches Problem.

    Hat jemand eine Idee?

    Schon jetzt vielen Dank für jeden Tipp (bin dankbar für jeden Hinweis).

    Viele Grüße,

    Ralf

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Frederik
    Frederik Gast

    Ist bei mir auch immer passiert, ich musste einen Hard Reset durchführen.
     
Thema:

Facebook App crash auf Lumia 535

Die Seite wird geladen...

Facebook App crash auf Lumia 535 - Ähnliche Themen - Facebook App crash

Forum Datum

App Crash

App Crash: Problemereignisame: APPCRASHAnwendungsname: svchost.exeAnwendungsversion: 10.0.19041.546Anwendungszeitstempel: 058e175aFehlermodulname: KERNELBASE.dllFehlermodulversion: 10.0.19041.1023Fehlermodulzeitstempel: 924f9cdbAusnahmecode: c0000602Ausnahmeoffset: 000000000010b39cBetriebsystemversion:...

Windows 10 Support 15. Juni 2021

Facebook app

Facebook app: meine Facebook App zeigte keine Neuen Nachrichten mehr an. Habe die app deinstalliert. Kann sie nicht wieder laden. Im App Store ist sie nicht vorhanden. What? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. Juli 2018

Nokia Lumia 535 - whats app

Nokia Lumia 535 - whats app: Hallo, das Handy unserer Tochter lies sich nicht mehr laden und wurde als Garantiefall repariert (Bauteile getauscht + Software Update). Nun haben wir das Problem, dass wir ihr kein whatsapp mehr installieren können. Es fordert uns regelmäßig auf das Family Konto einzurichten. Dies war ja...

Windows 10 Mobile 23. Oktober 2017

Lumia 535 Outlook Mobile App

Lumia 535 Outlook Mobile App: Hallo, ich bringe es nicht fertig, auch mit den unten angefügten Daten des Supports des Dienstleisters, auf meinem o.g. Gerät mein Exchange Konto zu synchronisieren. Hier die Daten: "Bitte rufen Sie zur Einrichtung des Exchange-Kontos zunächst im Menü die „Einstellungen“ auf, wählen Sie dann...

Windows 10 Mobile 15. Juli 2017

Fotos APP startet nicht Lumia 535

Fotos APP startet nicht Lumia 535: Seit kurzem startet die Foto Standard APP nicht mehr beim klick auf die Kachel passiert nichts Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. April 2017

Facebook-App

Facebook-App: Ich habe die Facebook-App jetzt von meinem Lumia 940 deinstalliert. Schade. Jetzt, wo die für mich eigentlich brauchbar geworden wäre. Aber Sauer gibt's die ja jetzt auch für den Mac. Hurra. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. November 2016

Lumia 535 App für Kompass

Lumia 535 App für Kompass: Hallo alle zusammen, gibt es im Lumia 535 eine Einstellung wo man einen Kompass abrufen kann? Ist es überhaupt dafür funktionsfähig? Kann man eine Kompass - als App installieren? Gr. Dieter Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. August 2016

Facebook App funktioniert nicht. Lumia 950

Facebook App funktioniert nicht. Lumia 950: Hallo, habe, seit dem Jahreswechsel komischerweise, Probleme auf meinem Lumia 950 mit der Facebook App. Einwählen nicht mehr möglich, Fehlermeldung "Keine Antwort erhalten" kommt ohne Einwählversuch, eventuell Einstellungsfehler meinerseits? App schon 2 mal deinstalliert und neu installiert,...

Windows 10 Mobile 2. Januar 2016

Facebook App crash auf Lumia 535 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Facebook lumia

    ,
  2. facebook app lumia 535

    ,
  3. lumia 535 facebook.funkkioniert.nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden