facebook-app kann nicht mehr geöffnet werden Lumia 620

Helfe beim Thema facebook-app kann nicht mehr geöffnet werden Lumia 620 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, trotz Deinstallation und Neuinstallation kann ich die Facebook-app nicht mehr öffnen. Zwar ist die app auch nicht das gelbe vom Ei,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von S.W.2410, 28. Oktober 2015.

  1. S.W.2410
    S.W.2410 Gast

    facebook-app kann nicht mehr geöffnet werden Lumia 620


    Hallo zusammen,

    trotz Deinstallation und Neuinstallation kann ich die Facebook-app nicht mehr öffnen.

    Zwar ist die app auch nicht das gelbe vom Ei, aber sie bietet mir mehr Möglichkeiten, als andere kostenlose Versionen für Windows. Hat jemand eine Idee, was ich tun kann, um sie wieder zum Laufen zu bringen?


    Danke vorab und liebe Grüße

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

facebook-app kann nicht mehr geöffnet werden Lumia 620

Die Seite wird geladen...

facebook-app kann nicht mehr geöffnet werden Lumia 620 - Ähnliche Themen - facebook app geöffnet

Forum Datum

Lumia 620 kein Whatsapp mehr

Lumia 620 kein Whatsapp mehr: Hallo zusammen, bei mein nokia lumia 620 geht fas whatsapp nicht mehr?! Ist das abgeschaltet? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 27. Januar 2019

Nokia Lumia 620

Nokia Lumia 620: Hallo, ich habe ein Nokia Lumia 620 und einen WIN 7 PC Ich möchte mein Telefonbuch ( meine Kontakte ) und wenn möglich auch meinen Kalender. ( Termine ) auf meinen PC übertragen ( sichern ) Habe es mit Nokia Suite probiert, steht da immer: dieses Gerät befindet sich nicht im USB-Modus "PC...

Windows 10 Mobile 5. Oktober 2018

Nokia Lumia 620

Nokia Lumia 620: Hallo, ich habe ein Nokia Lumia 620 und einen WIN 7 PC Ich möchte mein Telefonbuch ( meine Kontakte ) und wenn möglich auch meinen Kalender. ( Termine ) auf meinen PC übertragen ( sichern ) Habe es mit Nokia Suite probiert, steht da immer: dieses Gerät befindet sich nicht im USB-Modus "PC...

Windows 10 Mobile 1. Oktober 2018

Facebook app

Facebook app: meine Facebook App zeigte keine Neuen Nachrichten mehr an. Habe die app deinstalliert. Kann sie nicht wieder laden. Im App Store ist sie nicht vorhanden. What? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. Juli 2018

Facebook-App

Facebook-App: Ich habe die Facebook-App jetzt von meinem Lumia 940 deinstalliert. Schade. Jetzt, wo die für mich eigentlich brauchbar geworden wäre. Aber Sauer gibt's die ja jetzt auch für den Mac. Hurra. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. November 2016

Facebook App funktioniert nicht. Lumia 950

Facebook App funktioniert nicht. Lumia 950: Hallo, habe, seit dem Jahreswechsel komischerweise, Probleme auf meinem Lumia 950 mit der Facebook App. Einwählen nicht mehr möglich, Fehlermeldung "Keine Antwort erhalten" kommt ohne Einwählversuch, eventuell Einstellungsfehler meinerseits? App schon 2 mal deinstalliert und neu installiert,...

Windows 10 Mobile 2. Januar 2016

Flugzeugmodus kann nicht mehr ausgeschalten werden Lumia 620

Flugzeugmodus kann nicht mehr ausgeschalten werden Lumia 620: Hallo zusammen, Ich kann bei meinem Lumia 620 den Flugzeugmodus nicht mehr ausschalten. Sobald ich ausschalten will springt die Anzeige hin und her und bleibt in einer Endlosschleife. Ich habe auch schon alles neu aufgespielt aber es geht nicht, Kann mir jemand helfen..? Mfg Jan...

Windows 10 Mobile 1. November 2015

Facebook App crash auf Lumia 535

Facebook App crash auf Lumia 535: Hallo, seit einigen Tagen stürzt meine Facebook App auf meinem Lumia 535 sofort nach dem Start ab. Bis dahin lief die App einwandfrei. Ich habe auch nichts an den Einstellungen geändert oder andere Apps installiert... Die App habe ich auch schon de-installiert und neu Installiert - gleiches...

Windows 10 Mobile 20. Oktober 2015

facebook-app kann nicht mehr geöffnet werden Lumia 620 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden