Facebook App lässt sich nicht deinstallieren

Helfe beim Thema Facebook App lässt sich nicht deinstallieren in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, gestern hat irgendwie meine SD-Karte im Lumia 550 rumgesponnen und plötzlich einen Neustart verursacht. Nachdem ich das Handy neu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Alfred_E._Neumann, 17. Januar 2017.

  1. Alfred_E._Neumann
    Alfred_E._Neumann Gast

    Facebook App lässt sich nicht deinstallieren


    Hallo zusammen,


    gestern hat irgendwie meine SD-Karte im Lumia 550 rumgesponnen und plötzlich einen Neustart verursacht. Nachdem ich das Handy neu gestartet hatte, funktionierte die Facebook App plötzlich nicht mehr. Die App startet und springt dann nach wenigen Sekunden direkt wieder auf den Homescreen zurück.

    Ich habe versucht die App zu deinstallieren, aber das funktioniert leider nicht. Wenn ich auf "deinstallieren" klicke, dann passiert einfach nichts. Ich habe schon im Systemordner geschaut (unter Handy und SD-Karte) - dort ist die App nicht gelistet, die Kachel in der App-Übersicht ist aber weiter vorhanden trotz weiterem Neustart.


    Ich habe auch schon die SD-Karte entfernt und neu gestartet. Die App ist dann zwar immer noch da, aber das Facebook "F" fehlt dann auf der Kachel. Ich habe die SD-Karte dann wieder eingelegt und dann ist auch das "F" wieder da. Daraufhin habe ich versucht die Facebook App einfach neu aus dem Store herunterzuladen, aber das funktioniert leider auch nicht. Es kommt eine Fehlermeldung, dass dies momentan nicht möglich ist.

    Kann mir jemand helfen?

    Weiterlesen...
     
    #1 Alfred_E._Neumann, 17. Januar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Facebook App lässt sich nicht deinstallieren

Die Seite wird geladen...

Facebook App lässt sich nicht deinstallieren - Ähnliche Themen - Facebook App lässt

Forum Datum

Kann App nicht deinstallieren?

Kann App nicht deinstallieren?: Ich kann eine App nicht deinstallieren. Egal was ich versuche, es kommt immer die Fehlermeldung "Es liegt ein dieses Windows Installer-Paket betreffendes Problem vor. Ein für den Abschluss der Installation erforderliches Programm konnte nicht ausgeführt werden." Ich weiss jedoch nicht einmal,...

Windows 10 Support 5. Oktober 2023

Facebook app

Facebook app: meine Facebook App zeigte keine Neuen Nachrichten mehr an. Habe die app deinstalliert. Kann sie nicht wieder laden. Im App Store ist sie nicht vorhanden. What? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. Juli 2018

Facebook App Netzwerkfehler

Facebook App Netzwerkfehler: Hallo, ich kann seit ca. einem Monat die Facebook App aus dem Microsoft Store nicht nutzen. Diese zeigt mir "Netzwerkfehler" an ... Auch mit deaktiviertem Virenscanner keine Änderung. Neuinstallation hilft auch nicht. Verwendetes BS: Windows 10 Pro Gibt es einen Lösungsvorschlag? MfG...

Windows 10 Support 17. Februar 2018

Facebook-App

Facebook-App: Ich habe die Facebook-App jetzt von meinem Lumia 940 deinstalliert. Schade. Jetzt, wo die für mich eigentlich brauchbar geworden wäre. Aber Sauer gibt's die ja jetzt auch für den Mac. Hurra. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. November 2016

App lässt sich nicht entfernen (Facebook)

App lässt sich nicht entfernen (Facebook): Hallo zusammen, ich habe eine FB app diese lässt sich nicht entfernen. Wenn ich in der Übersicht auf deinstal gehe, passiert nichts. Die FB app kann ich selbst aus dem App Store installieren dann ist sie zwei mal drauf. Eine lässt sich löschen, eine nicht. Kennt das jemand? gruß

Windows 10 Mobile 5. September 2016

versteckte App lässt sich nicht deinstallieren oder öffnen

versteckte App lässt sich nicht deinstallieren oder öffnen: Bei meinem 535 Lumia ist die App Viber installiert, ich bekomme noch Nachrichten. Trotzdem kann ich die App zum Öffnen nicht mehr finden, und deinstallieren kann ich die auch nicht. In der App Store wird gezeigt dass die App installiert ist und wenn ich auf Anzeigen klicke werde ich zum App Menü...

Windows 10 Mobile 28. Juli 2016

App deinstallieren

App deinstallieren: Hey ich habe aus Vershen eine App installiert aber wenn ich Rechtsklick auf sie mache und deinstallieren klicke passiert überhaupt nichts. Können sie mir helfen? App: SoundBox - Sound Effects Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Juni 2016

App läßt sich nicht deinstallieren

App läßt sich nicht deinstallieren: Hallo liebe Experten, in meinem Startmenu steht ein Eintrag "Solitaire". Ich kann auswählen " Auf Startseite anheften" und "Deinstallieren". Wenn ich auf die Startseite anhefte steht auf der Kachel "@ C:\Data\Programme". Beim Deinstallieren passiert nichts. Wie bekomme ich diesen Eintrag aus...

Windows 10 Mobile 11. Juni 2016

Facebook App lässt sich nicht deinstallieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. facebook deinstallieren windows 10

    ,
  2. facebook deinstallieren vom pc

    ,
  3. facebook öffnen bitte

    ,
  4. facebook öffnen,
  5. öffne mein facebook profil,
  6. Alfrad icloud.com loc:DE
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden