Facebook App Netzwerkfehler

Helfe beim Thema Facebook App Netzwerkfehler in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich kann seit ca. einem Monat die Facebook App aus dem Microsoft Store nicht nutzen. Diese zeigt mir "Netzwerkfehler" an ... Auch mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Droschi, 17. Februar 2018.

  1. Droschi
    Droschi Gast

    Facebook App Netzwerkfehler


    Hallo,

    ich kann seit ca. einem Monat die Facebook App aus dem Microsoft Store nicht nutzen. Diese zeigt mir "Netzwerkfehler" an ...


    Auch mit deaktiviertem Virenscanner keine Änderung. Neuinstallation hilft auch nicht.



    Verwendetes BS: Windows 10 Pro


    Gibt es einen Lösungsvorschlag?


    MfG

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Facebook App Netzwerkfehler

Die Seite wird geladen...

Facebook App Netzwerkfehler - Ähnliche Themen - Facebook App Netzwerkfehler

Forum Datum

Netzwerkfehler

Netzwerkfehler: Hallo Ich habe wieder mal das Problem, das meine WDMyCloud im Netzwerk zwar erkannt wird, jedoch der Zugriff auf die freigegebenen Ordner verweigert wird. Fehlermeldung 0x80070035 der Netzwerkpfad wurde nicht gefunden. Das passiert nach jedem Update.....! Vielleicht weiß ja jemand eine Lösung....

Windows 10 Support 27. Dezember 2020

Facebook Archiv als zip-Datei: Netzwerkfehler?

Facebook Archiv als zip-Datei: Netzwerkfehler?: Ich möchte meine Daten von Facebook runterladen. Es bricht ab, immer wieder, und dann steht da nur "Netzwerkfehler". Bei "Fortsetzen" macht es auch nicht weiter und friert ein. Habe einen Laptop mit Windows 10. Wollte mein Facebook löschen und daher, mein Archiv als Erinnerung haben....

Windows 10 Support 25. Februar 2020

Facebook Chat App Probleme

Facebook Chat App Probleme: Hallo, habe folgendes Problem: Wenn ich eine Chat Nachricht an einen Facebook Freund (der online ist) senden will dauert es seit kurzem mehrere Minuten bis ich die Bestätigung im Chat Fenster bekomme das die Nachricht gelesen wurde, manchmal bekomme ich auch gar keine Bestätigung...

Windows 10 Sicherheit 1. März 2019

Facebook App: kann keine Kommentare schreiben

Facebook App: kann keine Kommentare schreiben: Hallo! Habe auf einmal Probleme mit meinem Lumia 650 DS bei Facebook. Ich kann zu den öffentlichen Beiträgen anderer nicht mehr alle Kommentare lesen, aber selbst welche verfassen. Ich habe die original Facebook App, noch eine alte von Microsoft und Air von einem Privatanbieter. Egal, mit...

Windows 10 Mobile 2. Dezember 2018

Facebook app

Facebook app: meine Facebook App zeigte keine Neuen Nachrichten mehr an. Habe die app deinstalliert. Kann sie nicht wieder laden. Im App Store ist sie nicht vorhanden. What? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. Juli 2018

Facebook App schließt sich sofort wieder

Facebook App schließt sich sofort wieder: Hallo Community, habe seit ein paar Tagen das Problem, dass sich die FB App öffnet und sofort wieder schließt. Alle anderen Apps laufen ganz normal. Deinstallieren und neu installieren habe ich bereits versucht. Leider hat sich nichts geändert Windows Phone Lumia 950 Dual Sim - Windows 10...

Windows 10 Mobile 19. April 2018

Facebook-App

Facebook-App: Ich habe die Facebook-App jetzt von meinem Lumia 940 deinstalliert. Schade. Jetzt, wo die für mich eigentlich brauchbar geworden wäre. Aber Sauer gibt's die ja jetzt auch für den Mac. Hurra. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. November 2016

Netzwerkfehler

Netzwerkfehler: Ich hab ein Problem mit meinem Pc wenn ich mich mit dem internet verbinden will kommt dann kommt nur eine Fehlermeldung die sagt dass ein Netzwerkprotololl fehlt und wenn ich auf beheben klicke zeigt es mir nur nen Dateifpad an der zu einer admin.repair datei führt die sich aber nicht richtig...

Windows 10 Support 26. März 2016

Facebook App Netzwerkfehler [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden