facebook app zeigte keine bilder in den posts

Helfe beim Thema facebook app zeigte keine bilder in den posts in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo leider zeigt die facebook app keine bilder in den posts. Auf dem pc sehe ich die bilder also über die website. was muss ich machen damit ich in... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von MounirElouardi, 1. Dezember 2016.

  1. MounirElouardi
    MounirElouardi Gast

    facebook app zeigte keine bilder in den posts


    Hallo leider zeigt die facebook app keine bilder in den posts.

    Auf dem pc sehe ich die bilder also über die website.

    was muss ich machen damit ich in der app auch die bilder sehe?

    Weiterlesen...
     
    #1 MounirElouardi, 1. Dezember 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

facebook app zeigte keine bilder in den posts

Die Seite wird geladen...

facebook app zeigte keine bilder in den posts - Ähnliche Themen - facebook app zeigte

Forum Datum

Facebook Chat App Probleme

Facebook Chat App Probleme: Hallo, habe folgendes Problem: Wenn ich eine Chat Nachricht an einen Facebook Freund (der online ist) senden will dauert es seit kurzem mehrere Minuten bis ich die Bestätigung im Chat Fenster bekomme das die Nachricht gelesen wurde, manchmal bekomme ich auch gar keine Bestätigung...

Windows 10 Sicherheit 1. März 2019

Facebook App: kann keine Kommentare schreiben

Facebook App: kann keine Kommentare schreiben: Hallo! Habe auf einmal Probleme mit meinem Lumia 650 DS bei Facebook. Ich kann zu den öffentlichen Beiträgen anderer nicht mehr alle Kommentare lesen, aber selbst welche verfassen. Ich habe die original Facebook App, noch eine alte von Microsoft und Air von einem Privatanbieter. Egal, mit...

Windows 10 Mobile 2. Dezember 2018

Facebook app

Facebook app: meine Facebook App zeigte keine Neuen Nachrichten mehr an. Habe die app deinstalliert. Kann sie nicht wieder laden. Im App Store ist sie nicht vorhanden. What? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. Juli 2018

Seit meiner 1803 Installation zeigt Facebook keine Bilder mehr an

Seit meiner 1803 Installation zeigt Facebook keine Bilder mehr an: Wie oben beschrieben, wird mir bei Facebook kein Bild mehr angezeigt. Ich bekomme eine schriftliche Erklärung was in dem Bild zu sehen ist wie z.B Frau mit Kind auf einem Dreirad. Ich habe keiner Einstellung seit der Installation verändert genauswenig bei Facebook. Mehrfache Neustarts hatten...

Windows 10 Support 13. Mai 2018

Facebook App schließt sich sofort wieder

Facebook App schließt sich sofort wieder: Hallo Community, habe seit ein paar Tagen das Problem, dass sich die FB App öffnet und sofort wieder schließt. Alle anderen Apps laufen ganz normal. Deinstallieren und neu installieren habe ich bereits versucht. Leider hat sich nichts geändert Windows Phone Lumia 950 Dual Sim - Windows 10...

Windows 10 Mobile 19. April 2018

Facebook App Netzwerkfehler

Facebook App Netzwerkfehler: Hallo, ich kann seit ca. einem Monat die Facebook App aus dem Microsoft Store nicht nutzen. Diese zeigt mir "Netzwerkfehler" an ... Auch mit deaktiviertem Virenscanner keine Änderung. Neuinstallation hilft auch nicht. Verwendetes BS: Windows 10 Pro Gibt es einen Lösungsvorschlag? MfG...

Windows 10 Support 17. Februar 2018

Facebook-App

Facebook-App: Ich habe die Facebook-App jetzt von meinem Lumia 940 deinstalliert. Schade. Jetzt, wo die für mich eigentlich brauchbar geworden wäre. Aber Sauer gibt's die ja jetzt auch für den Mac. Hurra. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. November 2016

App zeigt keine Bilder an

App zeigt keine Bilder an: Hallo, nach einigen Tagen zeigt eine App plötzlich keine Bilder mehr an, nur der Text wird noch dargestellt. Ich wüsste nicht, dass ich in den Einstellungen irgendetwas verändert hätte. Ich habe die App auch schon mal de- und neu installiert, trotzdem ändert sich nichts. Woran kann es liegen?...

Windows 10 Support 1. September 2015

facebook app zeigte keine bilder in den posts [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden