Facebook app

Helfe beim Thema Facebook app in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; meine Facebook App zeigte keine Neuen Nachrichten mehr an. Habe die app deinstalliert. Kann sie nicht wieder laden. Im App Store ist sie nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von SylviaMöller, 25. Juli 2018.

  1. SylviaMöller
    SylviaMöller Gast

    Facebook app


    meine Facebook App zeigte keine Neuen Nachrichten mehr an. Habe die app deinstalliert. Kann sie nicht wieder laden. Im App Store ist sie nicht vorhanden. What?

    Weiterlesen...
     
    #1 SylviaMöller, 25. Juli 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Facebook app

Die Seite wird geladen...

Facebook app - Ähnliche Themen - Facebook app

Forum Datum

Windows 8.1 und10 Nutzer nutzt ihr lieber Facebook Insta Twitter etc. Lieber als App oder...

Windows 8.1 und10 Nutzer nutzt ihr lieber Facebook Insta Twitter etc. Lieber als App oder...: nutzt ihr lieber Facebook Insta Twitter etc. Lieber als App oder geht ihr lieber wie früher in Google rein und gibt Insta, Facebook und so ein? https://www.gutefrage.net/frage/windows-81-und10-nutzer---nutzt-ihr-lieber-facebook-insta-twitter-etc-lieber-als-app-oder-ueber-google

Windows 10 Support 21. Dezember 2020

Facebook Messenger: Neue App für Windows 10 & MacOS veröffentlicht

Facebook Messenger: Neue App für Windows 10 & MacOS veröffentlicht: Facebook Messenger: Neue App für Windows 10 & MacOS veröffentlicht [ATTACH]Nicht erst seit Beginn der Corona-Krise verwenden viele Nutzer den Facebook Messenger, um mit der Familie und Bekannten in Kontakt bleiben zu können. Da die Nutzerzahlen vor kurzem jedoch stark angestiegen sind, hat...

Windows 10 News 3. April 2020

Facebook Chat App Probleme

Facebook Chat App Probleme: Hallo, habe folgendes Problem: Wenn ich eine Chat Nachricht an einen Facebook Freund (der online ist) senden will dauert es seit kurzem mehrere Minuten bis ich die Bestätigung im Chat Fenster bekomme das die Nachricht gelesen wurde, manchmal bekomme ich auch gar keine Bestätigung...

Windows 10 Sicherheit 1. März 2019

Facebook App: kann keine Kommentare schreiben

Facebook App: kann keine Kommentare schreiben: Hallo! Habe auf einmal Probleme mit meinem Lumia 650 DS bei Facebook. Ich kann zu den öffentlichen Beiträgen anderer nicht mehr alle Kommentare lesen, aber selbst welche verfassen. Ich habe die original Facebook App, noch eine alte von Microsoft und Air von einem Privatanbieter. Egal, mit...

Windows 10 Mobile 2. Dezember 2018

Facebook App schließt sich sofort wieder

Facebook App schließt sich sofort wieder: Hallo Community, habe seit ein paar Tagen das Problem, dass sich die FB App öffnet und sofort wieder schließt. Alle anderen Apps laufen ganz normal. Deinstallieren und neu installieren habe ich bereits versucht. Leider hat sich nichts geändert Windows Phone Lumia 950 Dual Sim - Windows 10...

Windows 10 Mobile 19. April 2018

Facebook App Netzwerkfehler

Facebook App Netzwerkfehler: Hallo, ich kann seit ca. einem Monat die Facebook App aus dem Microsoft Store nicht nutzen. Diese zeigt mir "Netzwerkfehler" an ... Auch mit deaktiviertem Virenscanner keine Änderung. Neuinstallation hilft auch nicht. Verwendetes BS: Windows 10 Pro Gibt es einen Lösungsvorschlag? MfG...

Windows 10 Support 17. Februar 2018

Facebook App lässt sich nicht deinstallieren

Facebook App lässt sich nicht deinstallieren: Hallo zusammen, gestern hat irgendwie meine SD-Karte im Lumia 550 rumgesponnen und plötzlich einen Neustart verursacht. Nachdem ich das Handy neu gestartet hatte, funktionierte die Facebook App plötzlich nicht mehr. Die App startet und springt dann nach wenigen Sekunden direkt wieder auf den...

Windows 10 Mobile 17. Januar 2017

facebook app zeigte keine bilder in den posts

facebook app zeigte keine bilder in den posts: Hallo leider zeigt die facebook app keine bilder in den posts. Auf dem pc sehe ich die bilder also über die website. was muss ich machen damit ich in der app auch die bilder sehe? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. Dezember 2016

Facebook app [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden