Facebook Chat aktivieren

Helfe beim Thema Facebook Chat aktivieren in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hey Leute, ich habe vor ein paar Tagen ein gebrauchtes Nokia Lumia 800 bekommen. Werkseinstellungen wurden zurück gesetzt. Mit facebook hat er sich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von AmelieGottschalg, 1. November 2016.

  1. AmelieGottschalg
    AmelieGottschalg Gast

    Facebook Chat aktivieren


    Hey Leute,


    ich habe vor ein paar Tagen ein gebrauchtes Nokia Lumia 800 bekommen. Werkseinstellungen wurden zurück gesetzt. Mit facebook hat er sich direkt auf dem Handy verbunden, da gab es noch keine Probleme. Doch der Facebook-Chat in den Einstellungen unter Nachrichten geht einfach nicht zu aktivieren. Fehlercode 500....

    Ich weiß langsam echt nicht weiter ^^

    Selbst über Outlook habe ich es versucht mit einem sozialen Netzwerk zu verbinden aber da kann man Facebook auch nicht einstellen.


    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen !!!!

    Weiterlesen...
     
    #1 AmelieGottschalg, 1. November 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539

    Hallo, Die Chatfunktion von Facebook in der Nachrichten app wurde schon seit einiger Zeit wieder Rausgenommen. Um über Facebook zu chatten musst du im App-Store zusätzlich die "Messenger" App von Facebook Inc. Runterladen.... Ist nicht die Tollste Lösung.... Aber was anderes geht, gibt's nicht.  Ob und wie lange das mit dem Lumia 800 geht kann ich dir dann leider auch nicht sagen...ist ja auch schon seit ca.6 Jahren auf den Markt.... wichtig das alle Updates drauf sind.
     
Thema:

Facebook Chat aktivieren

Die Seite wird geladen...

Facebook Chat aktivieren - Ähnliche Themen - Facebook Chat aktivieren

Forum Datum

Chat gpt?

Chat gpt?: Ich wollte fragen ob ich chat gpt Vertrauen kann , was das umschreiben von Texten angeht https://www.gutefrage.net/frage/chat-gpt-4

Windows 10 Support 30. Januar 2023

chat mit support

chat mit support: wie kann ich mit dem microsoft-support chatten Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. Januar 2023

Chat

Chat: Wann ist heute chat beendet ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Juni 2021

Facebook Chat App Probleme

Facebook Chat App Probleme: Hallo, habe folgendes Problem: Wenn ich eine Chat Nachricht an einen Facebook Freund (der online ist) senden will dauert es seit kurzem mehrere Minuten bis ich die Bestätigung im Chat Fenster bekomme das die Nachricht gelesen wurde, manchmal bekomme ich auch gar keine Bestätigung...

Windows 10 Sicherheit 1. März 2019

Chat funktioniert nicht.

Chat funktioniert nicht.: Chat funktioniert nicht. Wollte den Programmierer mittteilen, das man beim Windows 10 Update immer vorher ein Systemwiederherstellungspunkt setzten soll. Bitte an den Programmier weiterleiten. Problem: Bei der Windows 10 installation danach ändert er automatisch den Grafiktreiber, beim...

Windows 10 Support 7. Februar 2018

Chat Benachrichtigungssignal

Chat Benachrichtigungssignal: Ich bekomme kein Signal angezeigt wenn von einem ganz bestimmten Kontakt eine Nachricht kommt auf dem blauen Skype Icon in der Fußleiste aber von allen anderen Kontakten. Woran liegt das? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Juli 2017

Chat Probleme

Chat Probleme: Ich habe Probleme mit meiner XBox 360 und wollte diese im Chat melden. Leider sind meine Namensfelder beide grau unterlegt. Die Mailadresse steht bereits im richtigen Feld, mein Anmeldename enthält keine Sonderzeichen, nur eine Zahl. Was muss ich nun tun? Ggf. kann jemand die anderen...

Windows 10 Support 5. Januar 2017

Facebook-App

Facebook-App: Ich habe die Facebook-App jetzt von meinem Lumia 940 deinstalliert. Schade. Jetzt, wo die für mich eigentlich brauchbar geworden wäre. Aber Sauer gibt's die ja jetzt auch für den Mac. Hurra. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. November 2016

Facebook Chat aktivieren [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden