Facebook nicht mehr nutzbar auf Windows Mobile?

Helfe beim Thema Facebook nicht mehr nutzbar auf Windows Mobile? in Windows 10 Sicherheit um eine Lösung zu finden; Hallo Leidensgenossen, auf meinem Lumia 830 mit W10 Mobile konnte ich bis vor ein paar Tagen Facebook benutzen. Ich musste zwar das Programm... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Sicherheit" wurde erstellt von ganz.anonym, 25. Januar 2019.

  1. ganz.anonym
    ganz.anonym Gast

    Facebook nicht mehr nutzbar auf Windows Mobile?


    Hallo Leidensgenossen,
    auf meinem Lumia 830 mit W10 Mobile konnte ich bis vor ein paar Tagen Facebook benutzen. Ich musste zwar das Programm regelmäßig zwei mal starten, aber dann war die Nutzung problemlos möglich.
    Dann stürzte das Programm mehrmals ab. Deinstalliert, neu installiert - stürzt immer noch ab. Deinstalliert und die Beta-Version installiert - stürzt weiterhin ab. Keine Nutzung mehr möglich.
    Habt Ihr eine Idee, oder ist das der Wink mit dem Zaunpfahl, nun auf Samsung und Android umzusteigen?
     
    #1 ganz.anonym, 25. Januar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Facebook nicht mehr nutzbar auf Windows Mobile?

Die Seite wird geladen...

Facebook nicht mehr nutzbar auf Windows Mobile? - Ähnliche Themen - Facebook nutzbar Mobile

Forum Datum

HotSpot von meinem Handy nicht mehr nutzbar

HotSpot von meinem Handy nicht mehr nutzbar: Hallo liebe Community, seit kurzem ist es mir nicht mehr möglich, den Hotspot meines Handys (LG G6) unter Windows zur Internetverbindung zu nutzen. Dabei habe ich bereits einen Fehler meines Handys ausschließen können, da am gleichen PC mit einem Linux-Livesystem keine Fehler aufgetreten sind....

Windows 10 Support 12. Juni 2019

Facebook Profilseite geht nicht mehr

Facebook Profilseite geht nicht mehr: Seit heute Morgen funktioniert meine Profilseite nicht mehr.Habe die App neu installiert und das Handy neu gestartet.Fehler besteht nach wie vor. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. Oktober 2017

kein Netzwerk mehr bei Facebook massanger

kein Netzwerk mehr bei Facebook massanger: Habe seit heute morgen kein Netzwerk mehr bei Facebook massanger .. Kann jemand helfen und sagen woran das liegt Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 30. März 2017

Spracheingabe nach Update nicht mehr nutzbar

Spracheingabe nach Update nicht mehr nutzbar: Nach dem Update vom 14.12.16 auf Build 10.0.14393.576 funktioniert die Spracheingabe bei Cortana nicht mehr. Wenn das Mikrofonsymbol angetippt wird blinkt kurz das Fenster auf und wird sofort wieder geschlossen und Cortana schreibt: Leider konnte ich nichts hören. Wird ein ein neues Upgrade...

Windows 10 Mobile 14. Dezember 2016

Lan-Anschluß nicht mehr nutzbar

Lan-Anschluß nicht mehr nutzbar: Hallo alle zusammen Wollte nach einiger Zeit meinen Lan Anschluß vom Laptop wieder einmal nutzen. Leider ohne Erfolg. Fehlermeldung Kein Kabel angeschlossen. Gleichzeitig spinnt der Coursor und macht was er will,springt hin und her,praktisch nicht mehr nutzbar. Vor Win 10 funktionierte noch...

Windows 10 Support 13. Oktober 2016

Eingeschränkte Nutzbarkeit von mobilem Hotspot unter Windows 10

Eingeschränkte Nutzbarkeit von mobilem Hotspot unter Windows 10: Hallo zusammen vielleicht kann mir jemand helfen. Ich erstelle unter Windows 10 einen mobilen Hotspot und kann mich auch mit dem Smartphone mit diesem verbinden. Ich kann dann auf dem Smartphone auch im Internet surfen, per Whatsapp schreiben, den Playstore aufrufen etc., allerdings kann ich...

Windows 10 Support 21. September 2016

Windows 10 Mobile und Outlook.com Alias nicht nutzbar

Windows 10 Mobile und Outlook.com Alias nicht nutzbar: Hallo Community Vorgestern kam Windows 10 Mobile für mein Smartphone. Alles Super und alles hat so wie vorher funktioniert. Gestern kam ein Update und ich bin verärgert. Was ist passiert? ich habe unter anderem ein outlook.com Mail Konto das ich mit meinen Alias nutze. Ich bekam heute...

Windows 10 Mobile 19. März 2016

Facebook: Die "universelle" Beta-App für Windows 10 Mobile ist da

Facebook: Die "universelle" Beta-App für Windows 10 Mobile ist da: Facebook: Die "universelle" Beta-App für Windows 10 Mobile ist da [IMG]Vergangene Woche hat Microsoft begonnen, die Beta-Version der Facebook-App mit der schönen runden Versionsnummer 10.0 zu verteilen, zunächst wurden aber nur einige wenige Windows 10 Mobile-Nutzer bedient. Nun wurde sie...

Windows 10 News 22. Oktober 2015

Facebook nicht mehr nutzbar auf Windows Mobile? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden