Facebook Seite hängt öfters und lädt keine Bilder?

Helfe beim Thema Facebook Seite hängt öfters und lädt keine Bilder? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seit ein paar Wochen hat Facebook (über Firefox auf Windows 10) bei mir täglich irgendwelche Probleme, aber nicht immer. Dann werden z.B. Bilder... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von huckj, 19. Oktober 2021.

  1. huckj
    huckj Gast

    Facebook Seite hängt öfters und lädt keine Bilder?


    Hallo, seit ein paar Wochen hat Facebook (über Firefox auf Windows 10) bei mir täglich irgendwelche Probleme, aber nicht immer.
    Dann werden z.B. Bilder nicht geladen, es erscheint nur der Alternativtext.
    Oder wie gerade eben, ich antworte auf etwas und mein Text verschwindet im Nirvana.
    Ein anderes Mal wiederum reagiert die Seite auf gar nichts und es wird überhaupt nichts geladen.
    Die App auf dem Handy läuft dagegen meist einwandfrei.
    Hat jemand das gleiche Problem ?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Nepumuk
    Nepumuk Windows User
    Registriert seit:
    7. Dezember 2017
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    61

    Hallo,

    Windows versucht verzweifelt dich vor der Datenkrake zu beschützen.
     
    1 Person gefällt das.
  4. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104
    Facebook Seite hängt öfters und lädt keine Bilder?
     
Thema:

Facebook Seite hängt öfters und lädt keine Bilder?

Die Seite wird geladen...

Facebook Seite hängt öfters und lädt keine Bilder? - Ähnliche Themen - Facebook hängt öfters

Forum Datum

PC hängt sich ZU OFT auf?

PC hängt sich ZU OFT auf?: Hallo, ich bin eigentlich ein recht ruhiger Mensch und verliere kaum meine Nerven. Leider sind diese etwas strapaziert seit einigen Tagen. Seit ca. Tagen hängt mein PC sich ständig auf. Zunächst nach dem hochfahren läuft alles super, wie jetzt im Moment - ich kann alles so machen wie immer. Nach...

Windows 10 Support 12. November 2023

SSD hängt öfters mal

SSD hängt öfters mal: Hallo ! Vor kurzem habe ich eine clean install gemacht von usb Stick . Ich habe Windows 10 Pro. Es ist alles eingestellt ,also AHCI, GPT u.s.w. . Es werden auch keine Fehler angezeigt sfc /scannow . Also während man so am Pc sitzt und etwas macht spielen , im Internet surfen hängt der Pc...

Windows 10 Allgemeines 22. Februar 2020

Windows-Explorer hängt sich öfters auf?

Windows-Explorer hängt sich öfters auf?: Moin liebe Community, ich habe schon einige Fragen hier beantwortet, jetzt brauche ich eure Hilfe. Ich halte mich kurz: Rechner meiner Freundin, Windows Explorer hängt sich öfters auf, Neustart des Explorers über Task Manager führt dazu, dass sich alles aufhängt und der Explorer nicht...

Windows 10 Support 12. Februar 2020

Edge lädt Facebook immer wieder neu

Edge lädt Facebook immer wieder neu: Hallo :-( Mein Handy macht mir Probleme (L650, aktuellstes Update): Der Microsoft Edge zeigt mir (nur) beim Laden von m.facebook.com eine komische Seitendarstellung sowie des öfteren selbständige ReLoads :-( Es wurde schon ein HardReset mit dem selben MS-Konto durchgeführt, inkl Reselect von...

Microsoft Edge 27. Oktober 2018

Seit meiner 1803 Installation zeigt Facebook keine Bilder mehr an

Seit meiner 1803 Installation zeigt Facebook keine Bilder mehr an: Wie oben beschrieben, wird mir bei Facebook kein Bild mehr angezeigt. Ich bekomme eine schriftliche Erklärung was in dem Bild zu sehen ist wie z.B Frau mit Kind auf einem Dreirad. Ich habe keiner Einstellung seit der Installation verändert genauswenig bei Facebook. Mehrfache Neustarts hatten...

Windows 10 Support 13. Mai 2018

mein OneNote hängt sehr oft und synchronisiert alle seiten von vorne

mein OneNote hängt sehr oft und synchronisiert alle seiten von vorne: Hallo an alle, ich hab ein Problem mit meinem OneNote nachdem ich die neuste Version mit dem linieal installiert habe hängt mein OneNote sehr oft und synchronisiert alle seiten von vorne wieder jedes mal erneut wenn ich es neu starte. Ausserdem kann ich es offline nicht mehr verwenden weil dann...

Windows 10 Support 19. Januar 2018

PC hängt sich öfters vom WLAN ab

PC hängt sich öfters vom WLAN ab: Hallo, mein PC hängt sich des Öfteren vom WLAN ab, ohne dass dieses selbst gestört ist (Internet-Radio neben dem PC läuft störungsfrei). Das Zeichen für die WLAN-Verbindung wird dunkel und bekommt ein Sternchen. Es hilft nur Neustart oder Herunterfahren. Ist aber nervig, wenn man alle paar...

Windows 10 Support 21. Januar 2017

Laptop hängt sisch öfter auf

Laptop hängt sisch öfter auf: Hallo liebe Community, meine Frage lautet : Wenn ich surfe mit einmal kann ich keine Befehle mehr ausführen. Die Apps lassen sich nicht mehr öffnen und schließen in der Startleiste unten. Muss dann den Laptop herunterfahren. Nach erneuten Start geht es eine Weile und dann wieder das gleiche....

Windows 10 Support 7. Juli 2016

Facebook Seite hängt öfters und lädt keine Bilder? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden