Fälschlicherweise Online-Lizenz für Windows 10 Pro anstatt Windows 10 Home gekauft

Helfe beim Thema Fälschlicherweise Online-Lizenz für Windows 10 Pro anstatt Windows 10 Home gekauft in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Aus lauter Dummheit habe ich im Windows-Store die Lizenz für Windows 10 Pro gekauft anstatt für Windows 10 Home. Kann ich vom Rückgaberecht innert 30... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Romano Steffen, 24. März 2020.

  1. Romano Steffen
    Romano Steffen Gast

    Fälschlicherweise Online-Lizenz für Windows 10 Pro anstatt Windows 10 Home gekauft


    Aus lauter Dummheit habe ich im Windows-Store die Lizenz für Windows 10 Pro gekauft anstatt für Windows 10 Home.

    Kann ich vom Rückgaberecht innert 30 Tagen Gebrauch machen und wie muss ich nun genau vorgehen.


    Im Windows-Store wird jedenfalls beim Bestellverlauf die Option «Rückgabe anfordern» nicht angezeigt...


    Danke für den Support!

    Weiterlesen...
     
    #1 Romano Steffen, 24. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Fälschlicherweise Online-Lizenz für Windows 10 Pro anstatt Windows 10 Home gekauft

Die Seite wird geladen...

Fälschlicherweise Online-Lizenz für Windows 10 Pro anstatt Windows 10 Home gekauft - Ähnliche Themen - Fälschlicherweise Online Lizenz

Forum Datum

Windows 10 Home installiert aber Windows 10 pro Key gekauft?

Windows 10 Home installiert aber Windows 10 pro Key gekauft?: Kann man das irgendwie noch ändern oder muss ich nochmal Windows neu aufsetzen? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-home-installiert-aber-windows-10-pro-key-gekauft

Windows 10 Support 26. Februar 2023

Windows 10 Pro Lizenz plötzlich Home Lizenz?

Windows 10 Pro Lizenz plötzlich Home Lizenz?: Hallo,Weiter unten habe ich eine kleine Zusammenfassung geschrieben, in der alles nochmal besser erklärt wird, aber jetzt kommt erstmal das eigentliche Problem:als ich heute Windows 10 Pro auf meinem neuen Rechner aktivieren wollte, erschien folgende Meldung:Auf dem alten PC läuft Windows 10...

Windows 10 Support 6. November 2021

Windows 10 Pro Lizenz plötzlich - Home Lizenz.

Windows 10 Pro Lizenz plötzlich - Home Lizenz.: Hallo,ich hatte auf meinem alten Rechner Windows 10 Pro installiert, und über mein Microsoft-Konto aktiviert.Heute habe ich meinen neuen PC zusammengebaut, und wollte jetzt wieder Windows 10 Pro aktivieren, aber es erscheint folgende Fehlermeldung:Danach habe ich auf "Problembehandlung gedrückt,...

Windows 10 Support 6. November 2021

windows 10 home lizenz unter windows 10 pro

windows 10 home lizenz unter windows 10 pro: schönen guten tag, ich hatte vor ein paar wochen windows 10 neu installiert, während der installation habe ich wie immer meinen alten win7 pro key angegeben was auch wunderbar funktionierte so das er automatisch windows 10 pro installiert hat. nach der installation war windows auch aktiviert....

Windows 10 Support 24. September 2019

Windows 10 Pro Lizenz nach Mainboardwechsel nur noch als Home Lizenz aktivierbar

Windows 10 Pro Lizenz nach Mainboardwechsel nur noch als Home Lizenz aktivierbar: Hallo, ich habe in meinem Computer mit einer gültigen Windows 10 Pro Lizenz, die als digitale Lizenz mit meinem Konto verknüpft war, ein neues Mainboard einbauen müssen. Sonst ist die Hardware gleich geblieben. Nach dem Neustart war Windows trotzdem nicht weiterhin aktiviert, sondern eine...

Windows 10 Support 12. April 2019

Habe versehentlich Windows Home Product Key gekauft anstatt Windows Pro

Habe versehentlich Windows Home Product Key gekauft anstatt Windows Pro: Wie kann ich den Product Key umtauschen von Windows 10 Home in Windows 10 Pro? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. April 2019

Win 10 Home Lizenz im online Store gekauft

Win 10 Home Lizenz im online Store gekauft: Hallo, ich habe ein Win 10 Home Lizenz im online store gekauft und hatte diese unter einer eigenen Partition mit Bootcamp auf meinem MacBook installiert. Nun möchte ich unter Verwendung von Parallels auf das ewige hin und her booten verzichten und habe WIN10 unter einer als VM laufen. Leider...

Windows 10 Support 17. Dezember 2017

Gekauft Windows 10 Pro / Installiert Windows 10 Home

Gekauft Windows 10 Pro / Installiert Windows 10 Home: Ich habe mir im Dezember Win 10 Pro im Store gekauft um mein Win 10 komplett neu zu Installieren. Nun ist mir heute aufgefallen, dass es bei mir die Home Installation gemacht hat und nicht die Pro. Und wo finde ich den Produkte Key vom Kauf meines Windows 10 Pro ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Januar 2016

Fälschlicherweise Online-Lizenz für Windows 10 Pro anstatt Windows 10 Home gekauft [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden