Fake Desktop - Alle Ordner weg

Helfe beim Thema Fake Desktop - Alle Ordner weg in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, ich habe ein Problem das bestimmt NOCH NIEMAND hatte... ALso: Ich habe mir ein Tablet gekauft, musste den Treiber über die CD... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TammysHead, 7. Oktober 2015.

  1. TammysHead
    TammysHead Gast

    Fake Desktop - Alle Ordner weg


    Hallo liebe Community,


    ich habe ein Problem das bestimmt NOCH NIEMAND hatte...

    ALso: Ich habe mir ein Tablet gekauft, musste den Treiber über die CD installieren. Nach der Installation hat der mich gefragt ob der PC jetzt oder später neustarten soll, ich habe auf jetzt gedrückt. Als er herunterfahren wollte, installierte Windows Updates. Nachdem der PC gestartet ist, gab ich das Passwort ein. Und auf dem Desktop sah ich nur ein paar Verknüpfungen, mehr nicht. ich habe alle Ordner vom Desktop manuell ( Über den Explorer) auf den Desktop mit den Verknüpfungen gezogen, dann hab ich den pc wieder neugestartet und dann war ich bei meinem alten Desktop wo jetzt alle Ordner fehlen.

    Recuva half nicht, Defragmentieren half nicht. Jetzt sind die Ordner weg oder doch nicht?

    Kann mir jemand helfen hier im Forum?


    Danke


    Mit freundlichen Grüßen,


    Tami.

    Weiterlesen...
     
    #1 TammysHead, 7. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Fake Desktop - Alle Ordner weg

Die Seite wird geladen...

Fake Desktop - Alle Ordner weg - Ähnliche Themen - Fake Desktop Ordner

Forum Datum

Alle Desktop Ordner weg.

Alle Desktop Ordner weg.: Ich habe ein Problem. Ich hatte 3 verschiedene onedrive Ordner, einen Persönlich, einen mit meiner aktuellen Uni-E-Mail Adresse und einen mit meiner alten E-Mail Adresse. Den mit meiner alten Uni-Adresse habe ich gelöscht, da ich auf diese E-Mail Adresse generell keinen Zugriff mehr hatte. Nun...

Windows 10 Support 24. Februar 2023

Ordner mit dem Namen Fake Product

Ordner mit dem Namen Fake Product: Hallo ,ich habe mir das windows assessment and deployment kit installiert und habe jetzt einen Ordner mit dem Namen Fake Product im Laufwerk C ,Programme x86 !nun die Frage : ist der erstellte Ordner von dem Kit und unbedenklich oder hab ich jetzt einen Trojaner auf meinem PC Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Oktober 2021

Desktop Ordner zurückschieben?

Desktop Ordner zurückschieben?: Hi Community, Ich habe ein Problem: Und zwar habe ich meine Benutzerordner auf mein D: Laufwerk verschoben. Also auf dem D: Laufwerk habe ich Ordner, wie Bilder, Dokumente, etc. erstellt und die Benutzerordner anschliessend über Eigenschaften > Pfad dahin verschoben. Nur ist mir ein Fehler...

Windows 10 Support 14. Februar 2021

auf desktop erstellte ordner sind nicht aufrufbar

auf desktop erstellte ordner sind nicht aufrufbar: Hallo Leute Ich wollte auf meinem W10 Laptop von dropbox zu onedrive wechseln und eine gewisse Zeit lang beide parallel laufen gehabt, heute aber wegen dem Fehler deinstalliert. Seit diesem Zeitpunkt kann ich keine bisherigen und neu erstellten ordner mehr aufrufen. Es kommt die Meldung...

Windows 10 Allgemeines 11. Dezember 2020

Fake Wikipedia?

Fake Wikipedia?: Kann man durch ihrgendeine App einen Fake Wikipedia Eintrag erstellen? Also nicht so richtig auf Wikipedia, sondern um seine Freunde rein zulegen lg https://www.gutefrage.net/frage/fake-wikipedia

Windows 10 Support 9. April 2020

Fake-Email ?

Fake-Email ?: Hallo, kennt jemand "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" ? Die stammt vermutlich nicht von Microsoft selbst, oder ? Habe von dieser Addresse eine Mail an eine Email-Addresse bekommen, die mit einem anderen Microsoft-Konto verknüpft ist (dieses hatte ich zuvor...

Windows 10 Support 7. März 2019

FAKE oder REAL

FAKE oder REAL: Ich hab mal eine Frage und die lautet:Ist der microsoft gewinnspiel FAKE oder ist er von microsoft.Wenn ja:was habt ihr denn mit apple , android ,und PS zu tun?.Wenn nein:dann hab ich in microsoft VERTRAUEN! Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. September 2017

Faker-Forum?

Faker-Forum?: nicht nur, dass der/die Admin(s) ganz offensichtlich nichts gegen die im Minutentakt einlaufenden gefakten meist merk befreiten Threads unternehmen wollen, nein schlimmer noch: auf diese Missstände hingewiesen, wird von diesem doch ernsthaft behauptet, es handele sich um ernst gemeinte ganz...

Internes 11. Februar 2016

Fake Desktop - Alle Ordner weg [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden