FAKE oder REAL

Helfe beim Thema FAKE oder REAL in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich hab mal eine Frage und die lautet:Ist der microsoft gewinnspiel FAKE oder ist er von microsoft.Wenn ja:was habt ihr denn mit apple , android ,und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von marco antonioluca, 18. September 2017.

  1. marco antonioluca
    marco antonioluca Gast

    FAKE oder REAL


    Ich hab mal eine Frage und die lautet:Ist der microsoft gewinnspiel FAKE oder ist er von microsoft.Wenn ja:was habt ihr denn mit apple , android ,und PS zu tun?.Wenn nein:dann hab ich in microsoft VERTRAUEN!

    Weiterlesen...
     
    #1 marco antonioluca, 18. September 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    welches Gewinnspiel?
     
  4. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742
Thema:

FAKE oder REAL

Die Seite wird geladen...

FAKE oder REAL - Ähnliche Themen - FAKE REAL

Forum Datum

Durch Fake Microsoft gesperrt

Durch Fake Microsoft gesperrt: Hatte gestern eine Komplett Sperrung Meines Computers, durch Ultra Viewer. Wurde aufgefordert 850 Euro zu zahlen, oder würde bei der Polizei gemeldet. Durch Trojaner werde mein Komplett geschädigt. Habe noch nie eine solche Nachricht erhalten. Habe dann dieses Gespräch abgebrochen. Trotz dieser...

Windows 10 Support 14. Mai 2023

Open Redirects Attacke auf Fake T-Online "Die Höhle der Löwen" Online-Artikel?

Open Redirects Attacke auf Fake T-Online "Die Höhle der Löwen" Online-Artikel?: Nach dem Apple Event, suchte ich auf Google nach dem neuen iPhone 14. Lasst euch nicht von der falschen Schreibweise verwirren. Ich also auf der offiziellen Bild- Seite der Bildzeitung (siehe Bild). Danach suchte ich in der Google Suche nach dem Verfasser des Bild-Artikels, alles aber auf der...

Windows 10 Support 11. September 2022

Kein echtes HDR (nur FAKE-HDR) bei Win10 (These)

Kein echtes HDR (nur FAKE-HDR) bei Win10 (These): Hallo im Forum, ich möchte mal folgende These aufstellen, in einem anderen Forum wollte man mich mit dieser eines Besseren belehren: "Es geht nicht darum was Windows über Displayport liefern kann sondern ob Resolve über eine Schnittstelle die nicht fest normiert ist (zwischen Resolve und...

Windows 10 Allgemeines 28. Juni 2022

Audacity landet im Windows-Store, um Fake-Apps zu bekämpfen

Audacity landet im Windows-Store, um Fake-Apps zu bekämpfen: Audacity landet im Windows-Store, um Fake-Apps zu bekämpfen [ATTACH]Die Entwickler des freien Audio-Editors Audacity haben die Version für Windows erstmals offiziell über den Microsoft Store verfügbar gemacht. Für sie geht es dabei offenbar nicht darum, ein größeres Publikum zu erreichen. Der...

Windows 10 News 29. April 2022

Fake Trojaner Meldung von de.psychologyinstructor.com

Fake Trojaner Meldung von de.psychologyinstructor.com: Hallo liebe Community,mich hat es erwischt. Aber ich lege mich entspannt zurück. Das sind Meldungen, die nicht Veränderungen an dem System auslösen können. Kennt jemand diesen Ursprung? Hier eine leckere Auswahl:Der betroffene Rechner ist ein Windows 10 Home, Da ich den mittels einer...

Windows 10 Sicherheit 11. Februar 2022

Kostenloser Photoshop Fake für Windows 10?

Kostenloser Photoshop Fake für Windows 10?: Hey, ich muss ein Bild für ein Referat bisschen bearbeiten und wollte Fragen, ob es im Microsoft Store/Windows einen kostenlosen Ersatz für Photoshop gibt https://www.gutefrage.net/frage/kostenloser-photoshop-fake-fuer-windows-10

Windows 10 Support 2. November 2021

Ordner mit dem Namen Fake Product

Ordner mit dem Namen Fake Product: Hallo ,ich habe mir das windows assessment and deployment kit installiert und habe jetzt einen Ordner mit dem Namen Fake Product im Laufwerk C ,Programme x86 !nun die Frage : ist der erstellte Ordner von dem Kit und unbedenklich oder hab ich jetzt einen Trojaner auf meinem PC Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Oktober 2021

Verlosung - Fake oder Real?

Verlosung - Fake oder Real?: Hallo alle zusammen, ich bin gerade im Internet gesurft und da kam, als ich eine Seite aufrufen wollte, eine Seite, wo ein ein Samsung Galaxy S6, Ein IPhone 6S und eine Xbox verlost wurde. Da wollte ich fragen ob das echt und ohne Viren ist oder ob das ein Fake ist wo danach auch Viren im Spiel...

Windows 10 Support 25. August 2016

FAKE oder REAL [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden