Fallout 3 GOTY auf Windows 10 friert ein?

Helfe beim Thema Fallout 3 GOTY auf Windows 10 friert ein? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Heyho Ödlandbewohner, wie oben steht spiele ich FO 3 GOTY auf Windows 10 mithilfe von Games for Windows Live. Hab bei der Fallout 3... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SOCKENALARM, 17. August 2020.

  1. SOCKENALARM
    SOCKENALARM Gast

    Fallout 3 GOTY auf Windows 10 friert ein?


    Heyho Ödlandbewohner,

    wie oben steht spiele ich FO 3 GOTY auf Windows 10 mithilfe von Games for Windows Live. Hab bei der Fallout 3 Spielanwendungsdatei (hab den richtigen Namen gerade vergessen) bei Kompatibilität schon Windows Vista Service Pack 2, Windows 7 und Windows XP Service Pack 3 ausgewählt, Infos für ersteres und letzteres hab ich dem Internet entnommen. Ich kann vielleicht ein paar Minütchen sielen bevor das Spiel komplett einfriert, während der Sound weiterläuft. Komischerweise passiert das aber nur wenn ich gerade dabei bin einen Gegner abzuballern.

    Wäre über eure Hilfe dankbar.

    SOCKENALARM

    :)
     
    #1 SOCKENALARM, 17. August 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Fallout 3 GOTY auf Windows 10 friert ein?

Die Seite wird geladen...

Fallout 3 GOTY auf Windows 10 friert ein? - Ähnliche Themen - Fallout GOTY friert

Forum Datum

Fallout 4 startet nicht auf Steam?

Fallout 4 startet nicht auf Steam?: Ich spiele Fallout 4 seit einem jahr und es gab keine probleme beim Start. ich spielte Fallout in der Türkei und jetzt bin ich seit einer Woche in Deutschland. Will jetzt weiter spielen aber es öffnet sich nicht. Beim Start gab es noch ein Update, kann es sein das es deswegen nicht mehr öffnet....

Windows 10 Support 24. Juli 2021

fallout 3 startet nicht mit win 10 ?

fallout 3 startet nicht mit win 10 ?: hallo wollte heute Fallout 3 auf Steam mal wieder spielen nach der Installation bekam ich diese Meldung hat jemand einen Tipp was da zu machen ist ? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/fallout-3-startet-nicht-mit-win-10-

Windows 10 Support 21. Juli 2021

Wie Fallout 3 (Steam) auf Windows 10 zum laufen bringen?

Wie Fallout 3 (Steam) auf Windows 10 zum laufen bringen?: Hi, Egal wie sehr ich im Internet suche, zusätzliche Programme runterlade und Dateien umschreib, ich finde keine Lösung... Hat wer Fallout 3 auf dem aktuell geupdateteten Windows 10? Wie habt ihr es zum laufen bekommen? Entweder schmiert es bei mir ohne Meldung nach dem Launcher ab oder mit der...

Windows 10 Support 28. April 2021

Funktioniert Fallout 3 auf Windows 10 (Steam)?

Funktioniert Fallout 3 auf Windows 10 (Steam)?: Hallo, würde Fallout 3 auf Windows 10 funktionieren wenn ich es mir auf Steam kaufe? Gibt es dann Probleme wegen Windows 10? Denn Fallout 3 ist etwas älter Dane im vorraus:) https://www.gutefrage.net/frage/funktioniert-fallout-3-auf-windows-10-steam

Windows 10 Support 22. August 2020

Windows 10 friert ein

Windows 10 friert ein: Windows 10 friert ein

Windows 10 Allgemeines 15. Oktober 2018

Surface Pro 3 "friert" ein

Surface Pro 3 "friert" ein: Guten Tag, ich habe seit einiger Zeit folgendes Problem: Wenn ich das Surface sperre (z.B. durch kurzen Druck auf den Haupttaster bzw. zuklappen der Tastatur), habe ich sehr häufig das Problem, dass sich das Gerät nicht mehr einschalten lässt. Entweder bleibt der Display komplett schwarz...

Surface 24. April 2018

Windows 10 Friert ein

Windows 10 Friert ein: Es gibt leider schon ein Tread dafür und ich habe das Problem jetzt erst mit einem Neuen System Motherboard ausgetauscht weil es Ständig bei 0d "Asus" anzeigte bzw. Inkompatibilität brachte Speicher getauscht wieder Neu Installiert und Updates gemacht alles Perfekt ich dachte nun läuft es aber...

Windows 10 Support 28. Februar 2018

Windows 10 friert ein

Windows 10 friert ein: Hallo. Habe wie so viele das Anniversary Update gemacht. Mittlerweile auch schon alle nachfolgenden Updates installiert. Leider habe ich immer noch das Problem dass der PC ob Internet, oder Word, Excel oder Explorer plötzlich für einige Sekunden oder mehrere Minuten einfriert. Die...

Windows 10 Support 7. September 2016

Fallout 3 GOTY auf Windows 10 friert ein? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. fallout windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden