Fallout 76 startet nicht wegen einer ungültigen platform(hab Windows 10) warum?

Helfe beim Thema Fallout 76 startet nicht wegen einer ungültigen platform(hab Windows 10) warum? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Fallout 76 startet nicht wegen einer ungültigen Plattform doch alles ist ok und bei einem freund geht es einwandfrei und hat das geiche system... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SirRebhuhn, 13. Juni 2021.

  1. SirRebhuhn
    SirRebhuhn Gast

    Fallout 76 startet nicht wegen einer ungültigen platform(hab Windows 10) warum?


    Fallout 76 startet nicht wegen einer ungültigen Plattform doch alles ist ok und bei einem freund geht es einwandfrei und hat das geiche system

    :)
     
    #1 SirRebhuhn, 13. Juni 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Fallout 76 startet nicht wegen einer ungültigen platform(hab Windows 10) warum?

Die Seite wird geladen...

Fallout 76 startet nicht wegen einer ungültigen platform(hab Windows 10) warum? - Ähnliche Themen - Fallout ungültigen platform

Forum Datum

Fallout 4 startet nicht auf Steam?

Fallout 4 startet nicht auf Steam?: Ich spiele Fallout 4 seit einem jahr und es gab keine probleme beim Start. ich spielte Fallout in der Türkei und jetzt bin ich seit einer Woche in Deutschland. Will jetzt weiter spielen aber es öffnet sich nicht. Beim Start gab es noch ein Update, kann es sein das es deswegen nicht mehr öffnet....

Windows 10 Support 24. Juli 2021

fallout 3 startet nicht mit win 10 ?

fallout 3 startet nicht mit win 10 ?: hallo wollte heute Fallout 3 auf Steam mal wieder spielen nach der Installation bekam ich diese Meldung hat jemand einen Tipp was da zu machen ist ? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/fallout-3-startet-nicht-mit-win-10-

Windows 10 Support 21. Juli 2021

Warum startet Windows nicht?

Warum startet Windows nicht?: Ich versuche gerade windows zu installieren Ich habe die Windows Dateien bestimmt schon 4 mal installiert und jedesmal wenn Windows rebooted schickt es mich am Ende doch nur wieder in den installer https://www.gutefrage.net/frage/warum-startet-windows-nicht-2

Windows 10 Support 7. Februar 2021

Fallout 3 GOTY auf Windows 10 friert ein?

Fallout 3 GOTY auf Windows 10 friert ein?: Heyho Ödlandbewohner, wie oben steht spiele ich FO 3 GOTY auf Windows 10 mithilfe von Games for Windows Live. Hab bei der Fallout 3 Spielanwendungsdatei (hab den richtigen Namen gerade vergessen) bei Kompatibilität schon Windows Vista Service Pack 2, Windows 7 und Windows XP Service Pack 3...

Windows 10 Support 17. August 2020

Warum startet Windows 10 von selbst neu?

Warum startet Windows 10 von selbst neu?: Von von Windows 7 auf Windows 10 umgestiegen. Die Installation ging gut durch. Doch nun kommt immer nach einigen Minuten die Fehlermeldung im Bild unten: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/warum-startet-windows-10-von-selbst-neu

Windows 10 Support 19. Februar 2020

Warum startet Windows 10 auf meinem Pc nicht?

Warum startet Windows 10 auf meinem Pc nicht?: Hallo. Ein Freund von mir hat das Problem, dass Windows 10 auf seinem Computer nicht startet. Wenn man den Computer anschaltet muss man normalerweise zwischen „Ubuntu“ , „erweiterte Optionen für Ubuntu“ und „Windows 10 (loader) (auf/dev/sda1)“ entscheiden. Ubuntu ist im Grunde einfach nur eine...

Windows 10 Support 6. Januar 2020

Warum startet mein Windows 10 nicht mehr?

Warum startet mein Windows 10 nicht mehr?: Hallo Ich wollte vorher meinen PC anschalten aber ich komme nicht mehr in Windows... Wenn eigentlich das Windows Logo und der Ladekreis zu sehen sein sollte, steht da Please wait und danach kommt dieses Bild: [ATTACH] Ich habe die SSD mal an einem anderen PC angeschlossen und alle Daten...

Windows 10 Support 23. November 2019

Warum startet Windows 10 nicht durch?

Warum startet Windows 10 nicht durch?: Hallo! Seit einiger Zeit startet auf meinem Laptop die aktuelle Windows Version 64 Bit vom Frühjahr 2018 nicht mehr durch, das heißt, es erscheint zwar noch der Anmeldebildschirm, aber danach wechselt der Bildschirm auf schwarz, nur der Mauszeiger ist zu sehen. Mehrmalige Neustart-Versuche...

Windows 10 Support 15. August 2018

Fallout 76 startet nicht wegen einer ungültigen platform(hab Windows 10) warum? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden