Falls sich jemand mit Linux USB booting auskennt?
Helfe beim Thema Falls sich jemand mit Linux USB booting auskennt? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe vorher alles über Rufus installiert Jetzt habe ich aber von Ventoy gehört, welches viel einfacher ist. Kann ich, wenn ich ventoy verwende,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GurkenCombo, 27. November 2023.
Falls sich jemand mit Linux USB booting auskennt?
Falls sich jemand mit Linux USB booting auskennt? - Ähnliche Themen - Linux USB booting |
Forum | Datum |
---|---|---|
Pc spinnt bei booting?Pc spinnt bei booting?: Hallo alle zusammen, mein Bruder hat zurzeit Probleme mit seinem PC. Ich habe schon mit einem USB Stick Windows neu zu downloaden aber es kommt immer wieder ein komisches Bild. Habe auch auf mein PC Windows neu auf die SSD gesetzt aber der kann den nicht booten. Würde mich auf eine schnelle... |
Windows 10 Support | 4. August 2023 |
USB Abschlüssen fallen aus?USB Abschlüssen fallen aus?: Servus, Kennt sich wer gut mit Thema PC/USB aus? Habe irgendwie seit 2-3 Wochen das Problem das meine Maus Disconnected.10 Sekunden später die restlichen USB Anschlüsse (Tastatur/Mikrofon/Headset)Habe eigentlich schon alles gemacht, treiber neuinstalliert, sachen umgestellt usw. wollte laut... |
Windows 10 Support | 18. Dezember 2022 |
Brauche bitte dringend Hilfe jemand der sich mit Laptops oder Windows 10 auskennt?Brauche bitte dringend Hilfe jemand der sich mit Laptops oder Windows 10 auskennt?: Hallo, ich hatte in letzter Zeit das Problem das ich öfters das Netzwerk zurücksetzten musste, da das wlan nicht mehr ging. Das habe ich jetzt auch so vor 2 Tagen gemacht, doch mein Laptop hat sich immer wieder Neugestartet und zeigt nur das Acer Logo immer wieder an aufgrund dessen habe ich den... |
Windows 10 Support | 21. Dezember 2020 |
usb anschlüsse fallen aususb anschlüsse fallen aus: Hallo, Ich habe das Problem dass, meine USB Anschlüsse überall an meinem PC ausfallen sobald ich in meinem Steam Client reingehe. Ich habe dieses Problem seit 2 Tagen und ich weiß nicht woran es liegen könnte. Wäre nett wenn mir jemand helfen kann. LG und danke. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 1. September 2020 |
USB Geräte fallen bei Spielen ständig ausUSB Geräte fallen bei Spielen ständig aus: Guten Tag, mein Problem ist, dass bei Spielen wie Dark Souls 3, Assassins Creed Syndicate, Fortnite etc. meine USB Geräte ständig ausfallen. Ich habe die aktuellsten Treiber und das Problem tritt auch erst auf, seitdem ich Windows 10 installiert habe. Es kann auch nicht an meinem Antiviren... |
Windows 10 Support | 25. April 2018 |
Zweiter Monitor Probleme Creator Fall Update hat nun jemand eine Lösung?Zweiter Monitor Probleme Creator Fall Update hat nun jemand eine Lösung?: Hallo, zweiter Monitor geht nicht mehr richtig nach dem Creator Fall Update. Seit dem Update was ich heute machen musste da mir Windows immer den mist Installiert und ich es ja nicht Stoppen kann. Wie bei den anderen Leuten ging vor dem Update der Monitor... Ich kann den Monitor nicht via... |
Windows 10 Support | 28. Februar 2018 |
USB Ports fallen ständig ausUSB Ports fallen ständig aus: Hallo erstmal. Ich habe seit circa 3 Monaten ein Problem. Und zwar habe ich einen mit neuster und bester Technik ausgerüsteten "gamerpc". Diesen Benutze ich meist für diverse Spiele. Aber seit 3 Monaten fallen regelmässig alle USB Ports aus wodurch ich die Maus und Tastatur auch nicht mehr... |
Windows 10 Support | 4. Januar 2018 |
Bluescreen while booting from USB device, Windows 10Bluescreen while booting from USB device, Windows 10: Hello everyone, since yesterday i get a bluescreen every few minutes. There are between 5-10 error messages, but mostly its page fault in nonpaged area. I decided to install windows 10 again. That worked for a few minutes but then it crashed again. Now it doesnt even load the windows10... |
Windows 10 Support | 16. Juni 2017 |