Falschdarstellung Onedrive Ordner in meinem Benutzerordner bei HP Laptop

Helfe beim Thema Falschdarstellung Onedrive Ordner in meinem Benutzerordner bei HP Laptop in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo miteinanderBei einem HP Probook kämpfe ich mit dem Problem, dass Onedrive in meinem Benutzerordner wie ein normaler neutraler Ordner dargestellt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Karin S.Thalmann, 19. Mai 2022.

  1. Karin S.Thalmann
    Karin S.Thalmann Gast

    Falschdarstellung Onedrive Ordner in meinem Benutzerordner bei HP Laptop


    Hallo miteinanderBei einem HP Probook kämpfe ich mit dem Problem, dass Onedrive in meinem Benutzerordner wie ein normaler neutraler Ordner dargestellt wird und das blaue Wölkchen fehlt, siehe Anhang. In der Startleiste wird der Ordner richtig dargestellt, siehe Anhang.Beim Lenovo Laptop habe ich dieses Problem nicht, der Onedrive Ordner wird in meinem Benutzerordner richtig dargestellt.Ich habe schon verschiedenes versucht Icon Cache löschen etc. hat alles nichts gebracht. Das Problem habe ich jetzt schon seit bald einem halben Jahr. Alle anderen Ordner auf diesem HP Laptop werden richtig da

    Weiterlesen...
     
    #1 Karin S.Thalmann, 19. Mai 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Nepumuk
    Nepumuk Windows User
    Registriert seit:
    7. Dezember 2017
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    61

    Hallo Karin,

    bei mir hat der OneDrive-Ordner in meinem Benutzerprofil auch nur das Ordner-Standardicon.

    Falschdarstellung Onedrive Ordner in meinem Benutzerordner bei HP Laptop
     
Thema:

Falschdarstellung Onedrive Ordner in meinem Benutzerordner bei HP Laptop

Die Seite wird geladen...

Falschdarstellung Onedrive Ordner in meinem Benutzerordner bei HP Laptop - Ähnliche Themen - Falschdarstellung Onedrive Ordner

Forum Datum

2 onedrive Benutzerordner zusammenfügen bei windows?

2 onedrive Benutzerordner zusammenfügen bei windows?: gibt es eine Möglichkeit bei Windows (Win11) 2 User Ordner zusammen zu führen? hatte damals alles mit Onedrive verknüpft und dieses im Dezember schon [ATTACH] [ATTACH] aufgehoben. Habe aber trotzdem noch 2 Ordner im User Verzeichnis, welche auch beide von Windows mit meinem einzigen...

Windows 10 Support 30. Januar 2023

Verschiebung des Benutzerordners auf eine andere Festplatte - es gibt im Ordner bei mir...

Verschiebung des Benutzerordners auf eine andere Festplatte - es gibt im Ordner bei mir...: Hallo, kann ich den Benutzerorder USERS auf eine andere Festplatte verschieben ? Ich habe das für einzelne Unterordner wie Bild oder Musik hier im Forum und im Internet gesehen. Diese gehen aber alle davon aus, dass unter den "Eigenschaften" eine Registerkarte "Pfad" existiert, die ich bei...

Windows 10 Support 6. November 2022

HP Laptop

HP Laptop: Hallo, Mausanzeiger und Tastatur funktionieren beim Start nicht. Aber im BIOS schon. Warum? MfG Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Januar 2020

OneDrive erstellt einen zweiten Syncordner AUTOMATISCH im Benutzerordner!

OneDrive erstellt einen zweiten Syncordner AUTOMATISCH im Benutzerordner!: Hallo, ich sitze leider schon verzweifelt an diesem Problem. Ich selber verwende Windows 10. Sobald ich den Setup von OneDrive gemacht habe, will das Programm wissen wo genau ich den OneDrive Ordner speichere. Ich gebe an: C:\Users\vikil\Clouds Nachdem das Setup installiert ist, taucht...

Windows 10 Support 26. Juli 2019

Laptop HP

Laptop HP: hab neuen HP Windows 10, alles programmiert. Wo schalte ich wieder aus? Bin so doooof! Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. November 2018

Benutzerordner und Desktopordner sind jetzt ein Ordner

Benutzerordner und Desktopordner sind jetzt ein Ordner: Hallo, beim Verschieben des Desktop-Ordners habe ich einen Fehler gemacht. Eigentlich sollte der Pfad ja so sein: C/User/Conszious/Desktop. Um Speicherplatz auf meiner SSD zu sparen, hatte ich den Desktop auf eine zweite Festplatte ausgelagert. Als ich den Desktop jetzt zurückschieben...

Windows 10 Support 2. November 2015

Benutzerordner in OneDrive - kann nicht rückgängig gemacht werden.

Benutzerordner in OneDrive - kann nicht rückgängig gemacht werden.: Guten Tag, ich habe folgendes Problem: Nach Installation von Windows 10 Pro habe ich meine Benutzerordner mit benutzerdefinierten Pfaden verknüpft (über Kontextmenü "Pfad"). So weit, so gut. Alle Benutzerordner liegen nun nicht mehr auf C, sondern auf D (D:\Music, etc.). Nur den Bilderordner...

Windows 10 Support 22. August 2015

Eigener Ordner in Windows 10 / Benutzerordner

Eigener Ordner in Windows 10 / Benutzerordner: Hallo, ich habe Windows 10 installiert und mich direkt mit dem Microsoft-Account angemeldet. Leider ist mein Benutzerordner nicht mit dem Namen benannt worden, wie ich ihn immer nutze. Bei der Installation wird nach dem Namen auch nicht gefragt. hier ist das auch schon Thema:...

Windows 10 Support 13. August 2015

Falschdarstellung Onedrive Ordner in meinem Benutzerordner bei HP Laptop [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden