Falsche Darstellung verschiedener Apps

Helfe beim Thema Falsche Darstellung verschiedener Apps in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hey liebe Community, hoffe auf eure Hilfe denn der Support scheint offenbar für das 535 eingestampft worden zu sein?! Nirgendwo sonst im Netz konnte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Mike.Mey, 6. Juli 2016.

  1. Mike.Mey
    Mike.Mey Gast

    Falsche Darstellung verschiedener Apps


    Hey liebe Community,


    hoffe auf eure Hilfe denn der Support scheint offenbar für das 535 eingestampft worden zu sein?! Nirgendwo sonst im Netz konnte ich Hilfe zu folgendem Problem finden. Seit ich das 10er Windows auf meinem 535 installiert habe sind viele Apps nicht komplett abgebildet(z.B. Runemals, Siege Rivals, Hexwar). Wo ursprünglich die Navigationsleiste sitzt bleibt ein Schwarzer Balken stehen, der sich nicht entfernen lässt. Dadurch scheint die App teilweise so beeinträchtig, dass sich z.B. Runemals nicht korrekt bedienen lässt. Bei Royal Revolt 2 ist es z.B. so, das sich die Navigationsleiste garnicht in das Bild ziehen lässt und ich diese App über die Benachrichtigungsleiste und alle Einstellungen verlassen muss. Diese Probleme hatte ich schon bei mehreren Apps und finde keine Lösung hierzu. Jetzt seit ihr dran. Auf 8.1 möchte ich natürlich ungerne zurück setzen.


    Danke im voraus!


    Mike

    Weiterlesen...
     
    #1 Mike.Mey, 6. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Falsche Darstellung verschiedener Apps

Die Seite wird geladen...

Falsche Darstellung verschiedener Apps - Ähnliche Themen - Falsche Darstellung verschiedener

Forum Datum

Falsche Modal-Fenster Darstellung nach Update auf 21H2

Falsche Modal-Fenster Darstellung nach Update auf 21H2: Hallo in die Runde! Ein Modal-Fenster auf einer von mir betreuten Homepage wird in EDGE unter Windows 10 plötzlich nicht mehr korrekt dargestellt. Größe und Position stimmen nicht mehr, weswegen auch ein OK-Button nicht mehr sichtbar ist, mit dem man das Fenster schließen kann. Es scheint, als...

Windows 10 Support 22. November 2021

Fehlerhafte Darstellung der Windows Apps-Icons

Fehlerhafte Darstellung der Windows Apps-Icons: Hallo, ich habe gerade Windows 10 x64 neu aufgesetzt und habe das Problem, dass vor Allem die Icons der Zubehör-Apps (Mail, Karten, Kontakte, Alarm und Uhr, Kamera etc.) nicht richtig dargestellt werden (ich habe Vergleiche). Sie müssten eigentlich farbig sein, werden aber nur weiß angezeigt,...

Windows 10 Allgemeines 17. Juni 2020

Falsche Darstellung von Umlauten wie z.B.: ö wird als ö dargestellt

Falsche Darstellung von Umlauten wie z.B.: ö wird als ö dargestellt: Hallo, Auf unserem neuen PC für unsere Tochter habe ich 2 User eingerichtet. Verwaltung läuft unter Microsoft Family, wo ich auch diverse Einstellung vorgenommen habe, wie z.B. Internetseiten für Zugriff gesperrt oder Zeitlimits etc. ( Deshalb auch Edge ) Nun das Problem: wenn...

Microsoft Edge 29. Dezember 2018

Miracast Surface Hub falsche Darstellung

Miracast Surface Hub falsche Darstellung: Hallo, bei der Verbindung mit einem Lenovo ThinkPad Yoga X380 zu einem Surface Hub 55" über Miracast tritt das Problem auf, dass das Bild des Laptops zentriert mittig dargestellt wird und drum herum ein schwarzer Rahmen, als würde man als Desktophintergrund ein zu kleines Bild nehmen und es...

Windows 10 Support 27. November 2018

Auflösung/Darstellung von Apps

Auflösung/Darstellung von Apps: Hallo, nach dem Update auf Build 10041 passt sich bei mir die Auflösung der Apps nicht mehr an meine Auflösung/Bildschirmgröße an. Habe das Build jetzt auf einem Acer Aspire One (1368x768) und einem HP ProBook 6560b (1600x900). Apps sind zumindest an den unteren Rändern und am rechten Rand...

Windows 10 Insider 27. März 2015

Falsche Darstellung von Sonderzeichen in Derive 4

Falsche Darstellung von Sonderzeichen in Derive 4: Hallo, Bei dem Versuch, mein altes Derive 4 (Computeralgebrasystem von 1997) mit Windows 10 zu benutzen, musste ich leider feststellen, dass viele Zeichen völlig falsch dargestellt werden. Ansich läuft das Programm gut, und da ich es im Mathematikunterricht viel benutzt habe, würde ich es auch...

Windows 10 Support 22. Oktober 2017

Falsche Darstellung der Systemfarben (Grünstichig ?)

Falsche Darstellung der Systemfarben (Grünstichig ?): Seit einiger Zeit werden die Systemfarben, natürliche Farben, falsch dargestellt. manchmal habe ich für kurze Zeit die "Normalfarben" , dann flackert der Bildschirm leicht und wechselt auf den Grünstich der dann auch meist beständig bleibt. Windows 10 ist das Betriebssystem. Wer weiß Rat ?...

Windows 10 Support 6. September 2017

verschiedene Apps starten nicht mehr

verschiedene Apps starten nicht mehr: Hallo, seit ca. Anfang Juli starten einige Apps auf meinem Lumia 1520 mit Win 10 Phone nicht mehr. Als erstes ist es mir bei WhatsApp aufgefallen. Alle Versuche Hardreset, WhatsApp-Beta schlugen fehl. Nach WhatsApp-Support liegt der Fehler bei Windows-Phone. Es kamen weitere nicht...

Windows 10 Mobile 23. Juli 2017

Falsche Darstellung verschiedener Apps [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden