Falsche E-Mailadresse

Helfe beim Thema Falsche E-Mailadresse in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe bei der Anmeldung auf meinem Laptop eine falsche Emailadresse angegeben. Ich habe einen Punkt zwischen den einzelnen Wörtern... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NorahWe, 9. August 2020.

1. NorahWe
    NorahWe Gast

Falsche E-Mailadresse

Hallo,

ich habe bei der Anmeldung auf meinem Laptop eine falsche Emailadresse angegeben. Ich habe einen Punkt zwischen den einzelnen Wörtern vergessen. Jetzt soll ich meine Emailadresse bestätigen, was natürlich nicht funktioniert. Im Microsoftstore und auch bei Word etc. ist die richtige Adresse angegeben. Wie bekomme ich die falsche Adresse als Administrator weg?

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Falsche E-Mailadresse

Die Seite wird geladen...

Falsche E-Mailadresse - Ähnliche Themen - Falsche Mailadresse

Forum Datum

PC meldet sich nach der ersten Anmeldung ein zweites Mal, aber mit falscher MAC Adresse im...

PC meldet sich nach der ersten Anmeldung ein zweites Mal, aber mit falscher MAC Adresse im...: Seit etwa zwei Monaten habe ich das Problem, dass sich mein Computer nach einer korrekten Router-Anmeldung FritzBox 7590 über LAN ein weiteres Mal, aber mit falscher MAC Adresse anmeldet. Über die im Router vorhandene Serviceschnittstelle habe ich mit Wireshark die Prozedur mitgeschnitten und...

Windows 10 Support Sonntag um 14:27 Uhr

Logitech G935 reciver wird als Averna av 6201 erkannt und der falsche Treiber wird immer...

Logitech G935 reciver wird als Averna av 6201 erkannt und der falsche Treiber wird immer...: Logitech G935 reciever wird als Averna av 6201 erkannt und der falsche Treiber wird immer installiert. ich habe schon versucht mit treiberneuinstallationen zu spielen und die logitech software neu zu installieren, mit logitech support in kontakt getreten aber die meinten ich soll mich...

Windows 10 Support Samstag um 01:33 Uhr

Administatorkennwort verloren

Administatorkennwort verloren: Hallo, immer wenn ich an meinem PC etwas ändern will, erscheint ein Benutzername und es wird nach einem Kennwort gefragt. Dieses kenne ich aber nicht! Meldung: Systemgfehler Benutzername oder Passwort falsch! Was kann ich tun? mfG Wolfgang

Windows 10 Allgemeines 18. November 2020

Freier Speicherplatz wird falsch angezeigt

Freier Speicherplatz wird falsch angezeigt: Ich verwende eine SSD-Festplatte als Laufwerk C:\ mit der Größe von 250 GB wovon 220,6 GB tatsächlich nutzbar sind. Als Dateisystem verwende ich NTFS und als Betriebssystem Windows 10. Bisher zeigte Windows 10 den Speicherplatz korrekt an. Nach der Deinstallation von web.de Online Speicher...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 17. November 2020

Falsche Mailadresse

Falsche Mailadresse: Ich hatte meinen Lapi schon eine zeitlang nicht in Gebrauch und habe bei der Aktivierung LEIDER eine Falsche EMail adresse eingegebe. Nun soll ich meine Idendität Bestätigen und bekomme immer die Falsche Mailadresse angezeigt. Wie kann ich diesen Fehler Beheben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. September 2020

Falsche Mailadresse bei Microsoftkontoeröffnung eingegeben

Falsche Mailadresse bei Microsoftkontoeröffnung eingegeben: Bei der Einrichtung meines Notebooks habe ich bei der Eröffnung des Microsoftkontos aus Versehen eine nicht existierende Mailadresse eingegeben. Somit konnte ich den benötigten Code nicht eingeben, das Microsoft konto wurde zwar trotzdem erstellt, es kommt aber immer der Hinweis, dass noch eine...

Windows 10 Support 7. Oktober 2019

Falsche E-Mailadresse

Falsche E-Mailadresse: Wie lösche ich eine falsch eigegebene E-Mailadresse? Es gibt zwar einen Link, aber der funktioniert nicht? Gruss Klaudie Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. Oktober 2017

Fehlermeldung. Mailadresse oder Kennwort falsch

Fehlermeldung. Mailadresse oder Kennwort falsch: Hallo, habe auf meinem Laptop Windows 10 installiert und das hat mir gefallen. Nach einer einarbeitungs Zeit, wollte ich es auch auf meinem PC einrichten. Habe dann über den Butten unten rechts am Bildschirm, Windows 10 heruntergeladen. Ich sollte dann eine Mailadresse und ein Kennwort...

Windows 10 Support 26. Januar 2016

Falsche E-Mailadresse [gelöst]