Falsche E-Mailadresse
Helfe beim Thema Falsche E-Mailadresse in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe bei der Anmeldung auf meinem Laptop eine falsche Emailadresse angegeben. Ich habe einen Punkt zwischen den einzelnen Wörtern... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NorahWe, 9. August 2020.
Falsche E-Mailadresse
Falsche E-Mailadresse - Ähnliche Themen - Falsche Mailadresse |
Forum | Datum |
---|---|---|
Falsche Email-Adresse in Microsoft Store hinterlegtFalsche Email-Adresse in Microsoft Store hinterlegt: Hallo zusammen,ich habe am Wochenende ein Surface Pro im Microsoft Store bestellt.Auf der letzten Seite vor dem Checkout wurde eine Email-Adresse angezeigt, an die die Kaufbelege gesendet werden. Diese Adresse gehört zu einem alten Arbeitgeber, bei dem ich seit Jahren nicht mehr arbeite, und ich... |
Surface | 3. März 2025 |
Mein touch screen steuert das falsche DisplayMein touch screen steuert das falsche Display: Hallo! Ich habe ein 4k Display ein FullHD Display und das 52Pi 10.1 inch 1280x800 Display an meinem win10pro Rechner angeschlossen. Mit der touch funktion des 10.1 Displays steuere ich die Anzeige im 4k Display. Wie kann ich die Zuordnung ändern? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 9. Februar 2025 |
Ich komme nicht in mein bitlocker Menü rein weil angeblich meine Email falsch ist aber sie...Ich komme nicht in mein bitlocker Menü rein weil angeblich meine Email falsch ist aber sie...: Ich kann mich nicht mit meiner 2ten angegebenen Email anmelden dort kommt immer ein Fehlercode aber die Email ist aufjedenfall richtig ich komme nicht weiter ich möchte mit einem Mitarbeiter telefonieren und nicht mit einer KI Weiterlesen... |
Surface | 2. Februar 2025 |
Anfragen zu Computerzeit family safety kommen an die falsche MailadresseAnfragen zu Computerzeit family safety kommen an die falsche Mailadresse: Hallo, ich habe kürzlich ein neues Paypal Konto zur Abbuchung der jährlichen Lizenzgebühren mit meinem MS Account verknüpft. Dieses Paypal Konto hat keine MS Adresse. Wenn meine Tochter nun Anfragen zur Verlängerung der Computerzeit stellt, kommen die die nicht mehr an mein MS Mailkonto... |
Windows 10 Support | 19. Januar 2021 |
Falsche MailadresseFalsche Mailadresse: Ich hatte meinen Lapi schon eine zeitlang nicht in Gebrauch und habe bei der Aktivierung LEIDER eine Falsche EMail adresse eingegebe. Nun soll ich meine Idendität Bestätigen und bekomme immer die Falsche Mailadresse angezeigt. Wie kann ich diesen Fehler Beheben? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 8. September 2020 |
Falsche Mailadresse bei Microsoftkontoeröffnung eingegebenFalsche Mailadresse bei Microsoftkontoeröffnung eingegeben: Bei der Einrichtung meines Notebooks habe ich bei der Eröffnung des Microsoftkontos aus Versehen eine nicht existierende Mailadresse eingegeben. Somit konnte ich den benötigten Code nicht eingeben, das Microsoft konto wurde zwar trotzdem erstellt, es kommt aber immer der Hinweis, dass noch eine... |
Windows 10 Support | 7. Oktober 2019 |
Falsche E-MailadresseFalsche E-Mailadresse: Wie lösche ich eine falsch eigegebene E-Mailadresse? Es gibt zwar einen Link, aber der funktioniert nicht? Gruss Klaudie Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 20. Oktober 2017 |
Fehlermeldung. Mailadresse oder Kennwort falschFehlermeldung. Mailadresse oder Kennwort falsch: Hallo, habe auf meinem Laptop Windows 10 installiert und das hat mir gefallen. Nach einer einarbeitungs Zeit, wollte ich es auch auf meinem PC einrichten. Habe dann über den Butten unten rechts am Bildschirm, Windows 10 heruntergeladen. Ich sollte dann eine Mailadresse und ein Kennwort... |
Windows 10 Support | 26. Januar 2016 |