Falsche E-Mailadresse

Helfe beim Thema Falsche E-Mailadresse in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Wie lösche ich eine falsch eigegebene E-Mailadresse? Es gibt zwar einen Link, aber der funktioniert nicht? Gruss Klaudie Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Klaus-Dieter Kalinowski, 20. Oktober 2017.

  1. Klaus-Dieter Kalinowski
    Klaus-Dieter Kalinowski Gast

    Falsche E-Mailadresse


    Wie lösche ich eine falsch eigegebene E-Mailadresse?


    Es gibt zwar einen Link, aber der funktioniert nicht?

    Gruss Klaudie

    Weiterlesen...
     
    #1 Klaus-Dieter Kalinowski, 20. Oktober 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Falsche E-Mailadresse

Die Seite wird geladen...

Falsche E-Mailadresse - Ähnliche Themen - Falsche Mailadresse

Forum Datum

ich kann oline user nicht von meinem lokalen pc loeschen, bzw das ich den falschen online...

ich kann oline user nicht von meinem lokalen pc loeschen, bzw das ich den falschen online...: ich moecte den online user leon von meinem lokalen user hpz440 trmmrm um mivch al willen55_0611. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Juni 2024

mit einer captur card was aufnehmen aber er nimmt den falschen bildschirm auf

mit einer captur card was aufnehmen aber er nimmt den falschen bildschirm auf: Ich möchte meinen 2 bildschirm an einem laptopan schlisen das klapt zwar auch aber der pc hat immer noch den 2 bildschirm ich möchte halt auch einen dual stream pc aber er nimt nur den 2 bildschirm auf obwohl der nicht mehr angeschlossen istwas kann man da machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Juni 2024

Mein Account wurde wegen zu vieler falscher Anmeldeversuche gesperrt. Was kann ich nun tun?

Mein Account wurde wegen zu vieler falscher Anmeldeversuche gesperrt. Was kann ich nun tun?: Ich habe eine E-Mail auf einem anderen Account bekommen wegen merkwürdiger Aktivität. Und tatsächlich gab es Anmeldeversuche aus Brasilien, Pakistan und den USA. Ich habe folglich das Passwort geändert, und dann versucht das Konto wiederherzustellen. Da ich nicht weiß, welche Daten ich angegeben...

Windows 10 Support 3. Mai 2024

Anfragen zu Computerzeit family safety kommen an die falsche Mailadresse

Anfragen zu Computerzeit family safety kommen an die falsche Mailadresse: Hallo, ich habe kürzlich ein neues Paypal Konto zur Abbuchung der jährlichen Lizenzgebühren mit meinem MS Account verknüpft. Dieses Paypal Konto hat keine MS Adresse. Wenn meine Tochter nun Anfragen zur Verlängerung der Computerzeit stellt, kommen die die nicht mehr an mein MS Mailkonto...

Windows 10 Support 19. Januar 2021

Falsche Mailadresse

Falsche Mailadresse: Ich hatte meinen Lapi schon eine zeitlang nicht in Gebrauch und habe bei der Aktivierung LEIDER eine Falsche EMail adresse eingegebe. Nun soll ich meine Idendität Bestätigen und bekomme immer die Falsche Mailadresse angezeigt. Wie kann ich diesen Fehler Beheben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. September 2020

Falsche E-Mailadresse

Falsche E-Mailadresse: Hallo, ich habe bei der Anmeldung auf meinem Laptop eine falsche Emailadresse angegeben. Ich habe einen Punkt zwischen den einzelnen Wörtern vergessen. Jetzt soll ich meine Emailadresse bestätigen, was natürlich nicht funktioniert. Im Microsoftstore und auch bei Word etc. ist die richtige...

Windows 10 Support 9. August 2020

Falsche Mailadresse bei Microsoftkontoeröffnung eingegeben

Falsche Mailadresse bei Microsoftkontoeröffnung eingegeben: Bei der Einrichtung meines Notebooks habe ich bei der Eröffnung des Microsoftkontos aus Versehen eine nicht existierende Mailadresse eingegeben. Somit konnte ich den benötigten Code nicht eingeben, das Microsoft konto wurde zwar trotzdem erstellt, es kommt aber immer der Hinweis, dass noch eine...

Windows 10 Support 7. Oktober 2019

Fehlermeldung. Mailadresse oder Kennwort falsch

Fehlermeldung. Mailadresse oder Kennwort falsch: Hallo, habe auf meinem Laptop Windows 10 installiert und das hat mir gefallen. Nach einer einarbeitungs Zeit, wollte ich es auch auf meinem PC einrichten. Habe dann über den Butten unten rechts am Bildschirm, Windows 10 heruntergeladen. Ich sollte dann eine Mailadresse und ein Kennwort...

Windows 10 Support 26. Januar 2016

Falsche E-Mailadresse [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden