Falsche Einstellung, immer Bluescreen beim Booten, Erweiterte Startoption, Maximaler Speicher 0
Helfe beim Thema Falsche Einstellung, immer Bluescreen beim Booten, Erweiterte Startoption, Maximaler Speicher 0 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, Ich merkte, dass Windows nur 4 von 16GB RAM verbraucht. Nach kurzer Recherche machte ich folgendes: Ausführen > msconfig > Boot > Advanced... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Kelti, 19. September 2019.
Falsche Einstellung, immer Bluescreen beim Booten, Erweiterte Startoption, Maximaler Speicher 0
Falsche Einstellung, immer Bluescreen beim Booten, Erweiterte Startoption, Maximaler Speicher 0 - Ähnliche Themen - Falsche Einstellung Bluescreen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Bluescreen beim booten: System_thread_exception_not_handledBluescreen beim booten: System_thread_exception_not_handled: Moin zusammen,mir ist mein PC zwischendurch einfach abgestürzt und seitdem erhalte ich beim hochfahren immer direkt den Bluescreen "System_thread_exception_not_handled",nachdem der PC kurz versucht Win 10 zu starten und der kleine Kreis sich für 2-5 Sek. dreht kommt direkt der Bluescreen. Beim... |
Windows 10 Support | 7. Oktober 2024 |
Windows Erweiterte Startoptionen lässt sich nicht öffnen?Windows Erweiterte Startoptionen lässt sich nicht öffnen?: Hallo, als ich Gestern beim Friseur war hat mein kleiner Bruder versucht sich bei meinem PC anzumelden, doch er hat irgendetwas kaputt gemacht und jetzt kann ich mein PC nicht mehr benutzen. Normalerweise ist ja ein Blue Screen kein Problem, da ich bei den Erweiterten Startoptionen diesen leicht... |
Windows 10 Support | 14. April 2022 |
Windows10 - Erweiterte Startoptionen beim Hochfahren aufrufenWindows10 - Erweiterte Startoptionen beim Hochfahren aufrufen: Hallo Zusammen,ich möchte bei Windows 10 in die "Erweiterten Startoptionen" kommen, dies geht jedoch nicht, da der PC zu schnell startet.Ich weiß, dass man auf "Neustart" klicken kann und dabei die Hochstelltaste drücken muss. Das funktioniert auch.Aber ich möchte eben wissen, ob es eine... |
Windows 10 Support | 9. Oktober 2021 |
Erweiterte Energie EinstellungenErweiterte Energie Einstellungen: Hallo, wenn man die erweiterte Energieeinstellungen öffnet, dann kommt da der Punkt *Festplatte ausschalten nach* Energieeinstellung ist auf ausbalanciert Standard mäßig auf 20 Minuten. Jetzt zu meiner frage... Wie kann ich diese Einstellung Deaktivieren? Reicht es den wert auf null min. zu... |
Windows 10 Support | 19. August 2021 |
**** Microsoft was geht in Windows nur immer falsch??? - Speicher**** Microsoft was geht in Windows nur immer falsch??? - Speicher: Ich wollte nur ein bischen Speicher frei räumen, und dann seh ich sowas???? Microsoft, wieso? Wen der speicher voll ist, einfach auf das zuletzt installierte Spiel schieben, oder was überlegt sich Win10 Pro da? Kann ich das Fixen oder ist das bei Win10 x64 halt so? [ATTACH] Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 16. November 2020 |
Windows Erweiterte StartoptionenWindows Erweiterte Startoptionen: Hallo liebe Community, ich hatte gestern ein Problem mit meinem PC, woraufhin ich bei den erweiterten Startoptionen 1. Das Erzwingen der Treibersignatur und 2. den Schutz der Antischadsoftware-Frühstarts deaktiviert habe. Schlussendlich habe ich dann Windows aber doch "neusinstalliert" (also... |
Windows 10 Support | 6. Juni 2019 |
Falscher Bildschirm beim bootenFalscher Bildschirm beim booten: Hallo, bei jedem Windows Systemstart wird das Windows-Logo samt Ladeanimation auf meinem rechten und somit sekundären Monitor angezeigt, obwohl ich den linken als Hauptmonitor unter Windows sowie im NVidia Treiber ausgewählt habe. Beide Monitore sind baugleich und sind an meiner GTX 960... |
Windows 10 Support | 21. Oktober 2017 |
Erweiterte EinstellungErweiterte Einstellung: Nach dem Upgrade zu Windows 10, wird mein externer Bildschirm nichtmehr erkannt. Die Dockingstation jedoch wird angezeigt nur der Bildschirm reagiert nicht. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 17. Oktober 2015 |