Falsche Einstellung, immer Bluescreen beim Booten, Erweiterte Startoption, Maximaler Speicher 0

Helfe beim Thema Falsche Einstellung, immer Bluescreen beim Booten, Erweiterte Startoption, Maximaler Speicher 0 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, Ich merkte, dass Windows nur 4 von 16GB RAM verbraucht. Nach kurzer Recherche machte ich folgendes: Ausführen > msconfig > Boot > Advanced... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Kelti, 19. September 2019.

  1. Kelti
    Kelti Gast

    Falsche Einstellung, immer Bluescreen beim Booten, Erweiterte Startoption, Maximaler Speicher 0


    Guten Tag,


    Ich merkte, dass Windows nur 4 von 16GB RAM verbraucht. Nach kurzer Recherche machte ich folgendes:
    Ausführen > msconfig > Boot > Advanced options > maximum memory hacken rein
    Ich habe das Gefühl, das ich versehentlich 0 eingetragen habe.

    Beim booten (Windows Logo), hängt sich das System für paar Sekunden auf und es kommt ein Bluescreen:

    Stop code: BAD SYSTEM CONFIG INFO


    Setze ich die Festplatte in zweit Rechner bekomme ich wieder bluescreen, d.h. es liegt an Windows, an meiner falsch vorgenommen Einstellung.
    Es gibt kein Wiederherstellungspunkt.
    Windows Startreparatur hat den Fehler nicht behoben.
    Abgesicherter Modus: Muss man rein booten -> Mit/ohne Netzwerk, geringe Auflösung, keiner der Versionen des Abgesicherten Modus bringt was.



    Systemsteuerung\System und Sicherheit\System wurden nur 4 GB angezeigt und da begann das Abenteuer.



    Ich wäre für Eure Ratschläge dankbar.

    Grüße,
    Kelti

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Falsche Einstellung, immer Bluescreen beim Booten, Erweiterte Startoption, Maximaler Speicher 0

Die Seite wird geladen...

Falsche Einstellung, immer Bluescreen beim Booten, Erweiterte Startoption, Maximaler Speicher 0 - Ähnliche Themen - Falsche Einstellung Bluescreen

Forum Datum

Windows Erweiterte Startoptionen

Windows Erweiterte Startoptionen: Hallo liebe Community, ich hatte gestern ein Problem mit meinem PC, woraufhin ich bei den erweiterten Startoptionen 1. Das Erzwingen der Treibersignatur und 2. den Schutz der Antischadsoftware-Frühstarts deaktiviert habe. Schlussendlich habe ich dann Windows aber doch "neusinstalliert" (also...

Windows 10 Support 6. Juni 2019

Beim Neustart erhalte ich immer weider Bluescreen

Beim Neustart erhalte ich immer weider Bluescreen: Ich habe ein Surface 4 Pro - aktuell alle Windows Update eingespielt - somit W10Pro 1803 installiert. Immer wieder erhalte ich beim Neustart des Systems einen Bluescreen angezeigt (95% aller Neustarts). Fehlermeldungen: PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA; SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION - Fehlerursache...

Windows 10 Support 25. August 2018

Verwalten von Download-Geräten Apps und Spiele (maximal 0)

Verwalten von Download-Geräten Apps und Spiele (maximal 0): hallo ich kann keine geräte mehr benutzen da ich 5 von 0 aktiven geräte für den Microsoft store habe aber normal sollten es 10 sein, wie vorher auch.. Die einzelnen Geräte sehe ich. somit keine apps oder games aus dem store benutzbar aufgerufen über folgende seite:...

Windows 10 Support 12. Februar 2018

Falscher Bildschirm beim booten

Falscher Bildschirm beim booten: Hallo, bei jedem Windows Systemstart wird das Windows-Logo samt Ladeanimation auf meinem rechten und somit sekundären Monitor angezeigt, obwohl ich den linken als Hauptmonitor unter Windows sowie im NVidia Treiber ausgewählt habe. Beide Monitore sind baugleich und sind an meiner GTX 960...

Windows 10 Support 21. Oktober 2017

Bluescreen beim Booten

Bluescreen beim Booten: Seit heute bekomme ich beim Booten einen Bluescreen mit dem Stopcode 0xc000021a. Es wurde zuvor keine Software oder Treiber installiert. Letzte Installation ist ein paar Tage her. Ich habe lediglich eine neue SSD angeschlossen. Nun habe ich das Problem, dass sich der Rechner in einer endlos...

Windows 10 Support 10. März 2017

Falsches Booten

Falsches Booten: Wenn ich die Arbeiten am Rechner beende, nutze ich seit langem schon die Option "Ruhezustand". Diesen Befehl habe ich mir mit einem Icon auf die Taskleiste gelegt. Seit einigen Tagen passiert es immer öfter, dass der Rechner nicht so wie sonst immer in's Windows hochfährt, wenn er wieder...

Windows 10 Support 28. Mai 2016

Erweiterte VPN-Einstellungen nicht dauerhaft änderbar

Erweiterte VPN-Einstellungen nicht dauerhaft änderbar: Hallo, unter den "Erweiteten VPN-Einstellungen" lassen sich "VPN-Verbindungen über getaktete Netzwerke zulassen" und "VPN-Verbindungen beim Roaming zulassen" nicht dauerhaft auf "Aus" stellen. Nach jedem Neustart PC stehen sie wieder auf "Ein". Benutze kein VPN-Netz und möchte die...

Windows 10 Support 14. November 2015

Erweiterte Einstellung

Erweiterte Einstellung: Nach dem Upgrade zu Windows 10, wird mein externer Bildschirm nichtmehr erkannt. Die Dockingstation jedoch wird angezeigt nur der Bildschirm reagiert nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Oktober 2015

Falsche Einstellung, immer Bluescreen beim Booten, Erweiterte Startoption, Maximaler Speicher 0 [gelöst]