Falsche Einstellung, immer Bluescreen beim Booten, Erweiterte Startoption, Maximaler Speicher 0

Helfe beim Thema Falsche Einstellung, immer Bluescreen beim Booten, Erweiterte Startoption, Maximaler Speicher 0 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, Ich merkte, dass Windows nur 4 von 16GB RAM verbraucht. Nach kurzer Recherche machte ich folgendes: Ausführen > msconfig > Boot > Advanced... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Kelti, 19. September 2019.

  1. Kelti
    Kelti Gast

    Falsche Einstellung, immer Bluescreen beim Booten, Erweiterte Startoption, Maximaler Speicher 0


    Guten Tag,


    Ich merkte, dass Windows nur 4 von 16GB RAM verbraucht. Nach kurzer Recherche machte ich folgendes:
    Ausführen > msconfig > Boot > Advanced options > maximum memory hacken rein
    Ich habe das Gefühl, das ich versehentlich 0 eingetragen habe.

    Beim booten (Windows Logo), hängt sich das System für paar Sekunden auf und es kommt ein Bluescreen:

    Stop code: BAD SYSTEM CONFIG INFO


    Setze ich die Festplatte in zweit Rechner bekomme ich wieder bluescreen, d.h. es liegt an Windows, an meiner falsch vorgenommen Einstellung.
    Es gibt kein Wiederherstellungspunkt.
    Windows Startreparatur hat den Fehler nicht behoben.
    Abgesicherter Modus: Muss man rein booten -> Mit/ohne Netzwerk, geringe Auflösung, keiner der Versionen des Abgesicherten Modus bringt was.



    Systemsteuerung\System und Sicherheit\System wurden nur 4 GB angezeigt und da begann das Abenteuer.



    Ich wäre für Eure Ratschläge dankbar.

    Grüße,
    Kelti

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Falsche Einstellung, immer Bluescreen beim Booten, Erweiterte Startoption, Maximaler Speicher 0

Die Seite wird geladen...

Falsche Einstellung, immer Bluescreen beim Booten, Erweiterte Startoption, Maximaler Speicher 0 - Ähnliche Themen - Falsche Einstellung Bluescreen

Forum Datum

Windows Erweiterte Startoptionen lässt sich nicht öffnen?

Windows Erweiterte Startoptionen lässt sich nicht öffnen?: Hallo, als ich Gestern beim Friseur war hat mein kleiner Bruder versucht sich bei meinem PC anzumelden, doch er hat irgendetwas kaputt gemacht und jetzt kann ich mein PC nicht mehr benutzen. Normalerweise ist ja ein Blue Screen kein Problem, da ich bei den Erweiterten Startoptionen diesen leicht...

Windows 10 Support 14. April 2022

Windows10 - Erweiterte Startoptionen beim Hochfahren aufrufen

Windows10 - Erweiterte Startoptionen beim Hochfahren aufrufen: Hallo Zusammen,ich möchte bei Windows 10 in die "Erweiterten Startoptionen" kommen, dies geht jedoch nicht, da der PC zu schnell startet.Ich weiß, dass man auf "Neustart" klicken kann und dabei die Hochstelltaste drücken muss. Das funktioniert auch.Aber ich möchte eben wissen, ob es eine...

Windows 10 Support 9. Oktober 2021

Erweiterte Energie Einstellungen

Erweiterte Energie Einstellungen: Hallo, wenn man die erweiterte Energieeinstellungen öffnet, dann kommt da der Punkt *Festplatte ausschalten nach* Energieeinstellung ist auf ausbalanciert Standard mäßig auf 20 Minuten. Jetzt zu meiner frage... Wie kann ich diese Einstellung Deaktivieren? Reicht es den wert auf null min. zu...

Windows 10 Support 19. August 2021

**** Microsoft was geht in Windows nur immer falsch??? - Speicher

**** Microsoft was geht in Windows nur immer falsch??? - Speicher: Ich wollte nur ein bischen Speicher frei räumen, und dann seh ich sowas???? Microsoft, wieso? Wen der speicher voll ist, einfach auf das zuletzt installierte Spiel schieben, oder was überlegt sich Win10 Pro da? Kann ich das Fixen oder ist das bei Win10 x64 halt so? [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. November 2020

Windows Erweiterte Startoptionen

Windows Erweiterte Startoptionen: Hallo liebe Community, ich hatte gestern ein Problem mit meinem PC, woraufhin ich bei den erweiterten Startoptionen 1. Das Erzwingen der Treibersignatur und 2. den Schutz der Antischadsoftware-Frühstarts deaktiviert habe. Schlussendlich habe ich dann Windows aber doch "neusinstalliert" (also...

Windows 10 Support 6. Juni 2019

Falscher Bildschirm beim booten

Falscher Bildschirm beim booten: Hallo, bei jedem Windows Systemstart wird das Windows-Logo samt Ladeanimation auf meinem rechten und somit sekundären Monitor angezeigt, obwohl ich den linken als Hauptmonitor unter Windows sowie im NVidia Treiber ausgewählt habe. Beide Monitore sind baugleich und sind an meiner GTX 960...

Windows 10 Support 21. Oktober 2017

Falsches Booten

Falsches Booten: Wenn ich die Arbeiten am Rechner beende, nutze ich seit langem schon die Option "Ruhezustand". Diesen Befehl habe ich mir mit einem Icon auf die Taskleiste gelegt. Seit einigen Tagen passiert es immer öfter, dass der Rechner nicht so wie sonst immer in's Windows hochfährt, wenn er wieder...

Windows 10 Support 28. Mai 2016

Erweiterte Einstellung

Erweiterte Einstellung: Nach dem Upgrade zu Windows 10, wird mein externer Bildschirm nichtmehr erkannt. Die Dockingstation jedoch wird angezeigt nur der Bildschirm reagiert nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Oktober 2015

Falsche Einstellung, immer Bluescreen beim Booten, Erweiterte Startoption, Maximaler Speicher 0 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. erweiterte Optionen für Windows start

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden