Falsche Löschung hat Windows-system durcheinander gebracht was tun?

Helfe beim Thema Falsche Löschung hat Windows-system durcheinander gebracht was tun? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo leute ich hab ein problem, unzwar hab ich im Registrierungsmodus etwas gelöscht (WOW6432Node) , und danach sah es so aus als ich was auf der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Prozone21259, 17. Februar 2023.

1. Prozone21259
    Prozone21259 Gast

Hallo leute ich hab ein problem, unzwar hab ich im Registrierungsmodus etwas gelöscht (WOW6432Node) , und danach sah es so aus als ich was auf der Tastertur eingeben wollte konnten keine Buchstaben erkannt werden es wurden nur so Matrizen artige zahlen angezeigt [ ] und dann 2 zahl drinnen oben und unten. Danach hab ich den Pc neugestartet und das kam:

Bräuchte da ernsthafte hilfe, falls jemand ein experte ist und weiß was man nach so einem fall wieder seinen Pc wiederherstellen kann.
    Danke vielmals

:)

#1 Prozone21259, 17. Februar 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Experte

Code:
    https://www.gutefrage.net/frage/falsche-loeschung-hat-windows-system-durcheinander-gebracht-was-tun

Thema:

Die Seite wird geladen...

Falsche Löschung hat Windows-system durcheinander gebracht was tun? - Ähnliche Themen - Falsche Löschung system

Forum Datum

Durcheinander im Dateiexplorer

Durcheinander im Dateiexplorer: Hallo Forum, ich habe das im angehängten Bild dargestellte Durcheinander im Dateiexplorer. [ATTACH] Wie kann ich da wieder Ordnung reinbringen? Vielen Dank.

Windows 10 Support 30. Mai 2021

PC System passwort vergessen und zu oft falsch eingegeben, was tun?

PC System passwort vergessen und zu oft falsch eingegeben, was tun?: So, zuerst das erste Problem: 1. Ich habe bisher normal mit meinem PC spielen können aber eines Tages da habe ich versehentlich meinen PC neugestartet aber ich hatte keine Zeit und habe deswegen direkt den Stecker gezogen. Als ich wieder versuchen wollte den PC einzuschalten, da war alles...

Windows 10 Support 28. Mai 2021

Löschung

Löschung: Da weder über das Kontaktformular noch über das Impressum noch vom Administrator meiner Bitte der Löschung des Profils und der Daten nachgekommen wird geht die Sache Freitag zum Anwalt die Kostenzusage vom Rechtsschutz habe ich bereits bekommen und die sind der gleichen Meinung das man dies hier...

Internes 9. März 2021

"System" auf falscher Festplatte?

"System" auf falscher Festplatte?: https://prntscr.com/u347tg Windows 10 Home ist vor ein paar Minuten frisch auf die C Festplatte installiert wurden. Warum ist System auf D? https://www.gutefrage.net/frage/system-auf-falscher-festplatte

Windows 10 Support 22. August 2020

Wie wird ein Laptop zum laufen gebracht?

Wie wird ein Laptop zum laufen gebracht?: Ich frag dies nun, um bei meinen anderen Fragen, besser antworten zu können und mehr zu verstehen. Und zwar möchte ich wissen, wie das eigentlich ist, wenn eine Festplatte in einem Laptop eingebaut wird. Passt da jede beliebige Festplatte und ist da dann direkt ein Windows drauf oder was ist...

Windows 10 Support 5. März 2020

Desktopverküpfungen durcheinander

Desktopverküpfungen durcheinander: Hallo! Nach jedem (automatischen) Update geraten mein Desktop-Verknüpfungen durcheinander sodass ist alles immer wieder neu nach meinen Wünschen sortieren muss. Kann man die "Ordnung" dauerhaft erhalten?? Karl-Heinz Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. September 2017

Bluescreen Treiberupdates hat nichts gebracht

Bluescreen Treiberupdates hat nichts gebracht: Guten Tag, mein Laptop von Asus, recht neu, stürzt dauernd ab. Wenn ich in einem Spiel bin oder sonstiges mache, kommt auf einmal ein Bluescreen. Die Fehlermeldung ist aber jedesmal anders. Meinen Laptop neu aufsetzten etc, habe ich alles schon versucht. Manchmal passiert es eine längere Zeit...

Windows 10 Support 14. August 2017

Windows.old Löschung

Windows.old Löschung: Hallo, ich kann den leeren Ordner "Windows.old" nicht löschen. Es kommt der Hinweis: sie müssen die erforderliche Genehmigung vom System erhalten. Mit diesem Hinweis kann ich nichts anfangen. Wer kennt eine Möglichkeit? Gruß Dieter Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Juni 2016

Falsche Löschung hat Windows-system durcheinander gebracht was tun? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden