Falsche Mail Adresse Microsoft Konto Windows 10

Helfe beim Thema Falsche Mail Adresse Microsoft Konto Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Ich habe ein Problem, da ich aus Versehen für das Erstellen vom Microsoft-Konto bei Windows 10 eine alte Mail Adresse (Mail Account existiert... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jonas§Merz, 16. August 2015.

  1. Jonas§Merz
    Jonas§Merz Gast

    Falsche Mail Adresse Microsoft Konto Windows 10


    Hallo


    Ich habe ein Problem, da ich aus Versehen für das Erstellen vom Microsoft-Konto bei Windows 10 eine alte Mail Adresse (Mail Account existiert nicht mehr) angegeben habe. Nun hat sich das Windows 10 synchronisiert, so das beim Einschalten des Gerätes das Benutzerkonto über die das Microsoft-Konto läuft und ich mich anmelden müsste, damit ich überhaupt Zugriff auf meinen Laptop erhalte. Das Problem ist nun, das ich den Vorgang für das Erstellen vom Microsoft-Konto noch nicht abschliessen konnte, da die angegebene Mail Adresse gar nicht mehr existiert. Ich bin davon ausgegangen, dass der Vorgang zum Erstellen des Kontos abgebrochen wurde, da ich die Bestätigungs E-Mail nicht öffnen konnte um die Mailadresse zu bestätigen. Als ich das nächste Mal den Laptop eingeschalten habe, kam die böse Überraschung. Wie gesagt, hat sich das Microsoft-Konto mit dem Benutzerkonto synchronisiert und das neue Passwort übernommen. Nun vermute ich, dass durch das nicht vollständige Erstellten des neuen Kontos (über die alte Mailadresse) das Passwort noch nicht verifiziert ist und deshalb nicht funktioniert. Ich kann nun nicht auf meinen Laptop zugreifen. Gibt es da irgend eine Lösung? Ich verstehe nicht, weshalb sich das Konto bereits synchronisiert hat, obwohl der Vorgang noch nicht abgeschlossen war...Vielen Dank für Lösungen...

    Weiterlesen...
     
    #1 Jonas§Merz, 16. August 2015
    1 Person gefällt das.
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. horstg
    horstg Neu hier
    Registriert seit:
    23. April 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1

    Hallo
    gab es zu dem beschriebenen Problem einen Lösungsvorschlag und vielleicht sogar einer der funktioniert hat? Habe gleiches Problem mit neuem Laptop nach Microsoftkontoerstellung. Tippfehler beim Eintrag der Emailadresse und jetzt erscheint nach Start des Rechners die Anmeldemaske : Benutzername mit "fehlerhafter Emailadresse" und Kennwortabfrage welches jedoch auf die "fehlerhafte" Adresse geschickt wurde.

    Herzlichen Dank im Voraus
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Falsche Mail Adresse Microsoft Konto Windows 10

Die Seite wird geladen...

Falsche Mail Adresse Microsoft Konto Windows 10 - Ähnliche Themen - Falsche Mail Adresse

Forum Datum

Microsoft Konto Verwalten der Mail Adresse

Microsoft Konto Verwalten der Mail Adresse: Hallo miteinander, ich nutze wie an allen anderen Stellen eine uralte mailadresse. Diese soll aber gelöscht werden weil ehemals nicht vorhandene Datenschutzrichtlinien aus meinem mailpostfach einen Spameingang gemacht haben der absolut nervt. Beim bearbeiten des Profils ist aber nicht...

Windows 10 Support 4. Januar 2019

Falsche E-Mail Adresse eingegeben

Falsche E-Mail Adresse eingegeben: Bei der Anmeldung meines neuen Notebooks ist mir bei der Eingabe meiner E-Mail Adresse ein Tippfehler passiert und ich habe dass Kennwort vergessen. Kann mich also nicht anmelden und auch das Kennwort nicht zurücksetzen. Was tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Juni 2018

Bei Erstellung des Microsoft-Kontos unter Windows 10 falsche E-Mail-Adresse angegeben

Bei Erstellung des Microsoft-Kontos unter Windows 10 falsche E-Mail-Adresse angegeben: Hallo, habe folgendes Problem: Habe mich bei der Erstellung des Microsoft-Kontos von dem vorgegebenen Beispiel "example@example.com" irreführen lassen und habe statt der beiden examples meinen Vor- und Nachnamen eingetippt, die Endung .com aber so belassen, weil ich dachte, es wird für das...

Windows 10 Allgemeines 29. Juli 2016

Microsoft-Konto mit falscher Adresse: kein Login

Microsoft-Konto mit falscher Adresse: kein Login: So ich habe da ein Problem -.- Mein freund wollte mir einen riesengroßen gefallen tun und hat auf meinem neuem trekstor tablet mir ein Konto angelegt hat aber meine email Adresse falsch geschrieben und nun kann ich mich nicht anmelden da er es aus gemacht hat und ich durch die falsche email...

Windows 10 Support 16. Juni 2016

Mit dem Microsoft-Konto verknüpfte E-mail-Adresse

Mit dem Microsoft-Konto verknüpfte E-mail-Adresse: Für die Funktionalität 'Sicherheitsinfos zum Schutz Ihres Kontos' habe ich eine E-mail-Adresse hinterlegt, die ich ändern möchte. Wo kann ich das tun? Mir wird zwar beim Versuch des Entfernens der bisherigen Adresse gesagt, ich solle zunächst eine alternative Adresse angeben, ich sehe aber...

Windows 10 Support 8. Mai 2016

Mit dem Microsoft-Konto verknüpfte E-mail-Adresse

Mit dem Microsoft-Konto verknüpfte E-mail-Adresse: Für die Funktionalität 'Sicherheitsinfos zum Schutz Ihres Kontos' habe ich eine E-mail-Adresse hinterlegt, die ich ändern möchte. Wo kann ich das tun? Mir wird zwar beim Versuch des Entfernens der bisherigen Adresse gesagt, ich solle zunächst eine alternative Adresse angeben, ich sehe aber...

Windows 10 Support 8. Mai 2016

Mit falscher Mail Adresse Microsoft Konto eingerichtet

Mit falscher Mail Adresse Microsoft Konto eingerichtet: Leider ist da nach dem Upgrade zu WIN 10 und neuer Einrichtung eines Microsoft Kontos ein Fehler passiert. In der Mail Adresse ist ein Tippfehler. Der PC verlangt jetzt nach dem Neustart das Passwort und meldet das als falsch. Er zeigt die falsch geschriebene Mail Adresse an Da die Email...

Windows 10 Support 18. Februar 2016

Lumia - Falsche E-Mail Adresse angegeben bei Microsoft-Konto

Lumia - Falsche E-Mail Adresse angegeben bei Microsoft-Konto: Hallo liebe Community! Ich habe ein Problem. Seit kurzem habe ich ein Smartphone und natürlich noch keine Erfahrung damit. Jedenfalls, ich wollte mir What's app downloaden, ich wurde aufgefordert meine E-Mail Adresse anzugeben. Dummerweise habe ich die von meinem GMX Account und nicht von...

Windows 10 Mobile 24. September 2015

Falsche Mail Adresse Microsoft Konto Windows 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. falsche email adresse bei microsoft konto

    ,
  2. microsoft konto falsche email angegeben

    ,
  3. Nicholas Clegg AND Home Address

    ,
  4. Nicholas Clegg AND Email Address,
  5. falsche email bei microsoft konto,
  6. microsoft konto falsche email adresse,
  7. mikrosoft outlook hat falsches Konto beim Start gespeichert,
  8. microsoft konto email adresse falsch,
  9. email adresse falsch eingegeben,
  10. falsches microsoft konto,
  11. falsche emailadresse bei microsoft konto,
  12. falsches email konto,
  13. windows 10 mit falscher email registriert,
  14. falsche email adresse löschen,
  15. microsoft email adresse falsch
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden