Falsche Microsoft Konto bei Microsoft Konto eingerichtet,was jetzt?

Helfe beim Thema Falsche Microsoft Konto bei Microsoft Konto eingerichtet,was jetzt? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Gestern hat mein bester Freund einen neuen Pc zum Geburtstag gekriegt. Weil er sich nicht mit Windows auskennt hat er mich gefragt ob ich ihm helfen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BAyer200, 2. Mai 2022.

  1. BAyer200
    BAyer200 Gast

    Falsche Microsoft Konto bei Microsoft Konto eingerichtet,was jetzt?


    Gestern hat mein bester Freund einen neuen Pc zum Geburtstag gekriegt. Weil er sich nicht mit Windows auskennt hat er mich gefragt ob ich ihm helfen kann. Leider hat er mir keinen Videoanruf beim telefonieren gezeigt sondern nur alles vorgelesen. Somit habe ich nur die Hälfte kapiert und konnte ihm nur wenige Sachen erklären. Er hat halt wirklich nichts verstanden und hat irgendwelche Sachen gemacht ,von den er mir nur die Hälfte erzählt hat und dann hat er nach meiner Telefonnummer gefragt, mit der mein Microsoft Konto hinterlegt ist. Damit hat er sich dann irgendwie ausversehen angemeldet und benutzt nun seinen Pc mit meinem Microsoft Konto. Sowas habe ich auch noch nie gesehen oder gehört ,weshalb ich komplett überfordert bin. Er will sich natürlich mit seinen Microsoft Konto anmelden ,aber dieses ganze Lokales Konto Zeug hat auch nichts gebracht. Er will seinen Pc aber auch nicht zurücksetzen,da der Verkäufer schon alle nötigen Treiber installiert hat. Ich wollte ihm erklären,dass beim zurücksetzen von Windows nicht die Daten der SSD gelöscht werden,doch das glaubte er mir nicht. Ich suche jetzt schon seit Stunden nach einer anderen Option ,aber ich finde nichts. Ich hoffe jemand von euch weiß bescheid, wie man das jetzige Konto entfernen kann und man das Konto von ihm benutzen kann ohne,dass man Windows zurücksetzt.
    Ich bedanke mich jetzt schon für hilfreiche Antworten und wünsche allen noch einen schönen Tag.
    LG M.E.

    :)
     
    #1 BAyer200, 2. Mai 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Falsche Microsoft Konto bei Microsoft Konto eingerichtet,was jetzt?

Die Seite wird geladen...

Falsche Microsoft Konto bei Microsoft Konto eingerichtet,was jetzt? - Ähnliche Themen - Falsche Microsoft Konto

Forum Datum

Microsoft Konto kein Microsoft Konto!?

Microsoft Konto kein Microsoft Konto!?: Habe letzens einen Schulzugang für Microsoft Teams, Excel, Word,.... bekommen. Aber warum kann ich mich damit jetzt nicht bei Microsoft Store anmelden? https://www.gutefrage.net/frage/microsoft-konto-kein-microsoft-konto

Windows 10 Support 28. Oktober 2020

Microsoft-Konto nicht gleich Microsoft-Konto

Microsoft-Konto nicht gleich Microsoft-Konto: Hallo! Vielleicht weiß das jemand aus der Community oder MS liest mit und antwortet selbst. Ich nutze auf Arbeit Office365. Dafür hat meine Firma ein Microsoft-Konto angelegt. Klappt auch alles. Ich kann Office nutzen, bin angemeldet. Von den Apps aus kann ich auch das Konto über Webseiten...

Windows 10 Support 30. September 2020

Microsoft-Konto kann nicht eingerichtet werden

Microsoft-Konto kann nicht eingerichtet werden: Nach System rücksetzen auf Werkseinstellung, kann beim Neu einrichten des Nokia Lumia 930 mit Windows 8.1 kein Microsoft-Konto auf dem Gerät eingerichtet werden. Bräuchte bitte Hilfe !!! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. August 2020

Microsoft Konto, Fehlermeldung "Probleme mit Microsoft-Konto", Anmeldungen mit falschem...

Microsoft Konto, Fehlermeldung "Probleme mit Microsoft-Konto", Anmeldungen mit falschem...: Hallo, seit einiger Zeit erhalte ich immer wieder die Fehlermeldung, daß meine MS-Kontoeinstellungen falsch wären und ich mein Konto "reparieren" müsste. Nachdem ich jetzt die Sache mir mal näher angesehen habe, habe ich gesehen, daß sowohl Edge, als auch der MS-IE Zugriffe versucht haben, die...

Windows 10 Support 24. April 2020

Microsoft Konto eingerichtet, jetzt überall Passworteingabe erforderlich

Microsoft Konto eingerichtet, jetzt überall Passworteingabe erforderlich: Ich habe folgendes Problem: Um eine Bewertung im Store abgeben zu können, habe ich mit meinem Windows 10 ein Microsoft Konto angemeldet. Seit dem fordert mein PC immer ein Passwort ab, was ich nicht möchte. Da niemand anderes an den Computer rankommt, besteht keine Gefahr dass jemand darauf...

Windows 10 Support 21. April 2017

Neues Microsoft Konto eingerichtet, Laptop wird nicht erkannt

Neues Microsoft Konto eingerichtet, Laptop wird nicht erkannt: Hallo, meine Email-Adresse wird in Kürze nicht mehr verfügbar sein, weshalb ich befürchte, dass ich mich mit meinem einzigen Account (Admin gebunden an ein Microsoft-Konto mit eben dieser Email-Adresse) nicht mehr einloggen kann. Deshalb habe ich ein neues Microsoft Konto mit einer anderen...

Windows 10 Support 25. Februar 2016

Mit falscher Mail Adresse Microsoft Konto eingerichtet

Mit falscher Mail Adresse Microsoft Konto eingerichtet: Leider ist da nach dem Upgrade zu WIN 10 und neuer Einrichtung eines Microsoft Kontos ein Fehler passiert. In der Mail Adresse ist ein Tippfehler. Der PC verlangt jetzt nach dem Neustart das Passwort und meldet das als falsch. Er zeigt die falsch geschriebene Mail Adresse an Da die Email...

Windows 10 Support 18. Februar 2016

Microsoft-Konto versehentlich mit dem falschen Konto auf dem PC verknüpft

Microsoft-Konto versehentlich mit dem falschen Konto auf dem PC verknüpft: Beim Upgrade auf Windows 10 habe ich versehentlich mein Microsoft-Konto mit dem falschen Konto auf dem PC verknüpft. Dort hatte ich zuvor zwei User definiert, die ich unterschiedlich benutze. Jetzt möchte ich die Verbindung zwischen einem PC-Benutzer und meinem Mikrosoft-Konto wieder aufheben....

Windows 10 Support 20. August 2015

Falsche Microsoft Konto bei Microsoft Konto eingerichtet,was jetzt? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden