falsche upgrade-version

Helfe beim Thema falsche upgrade-version in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich hatte erfolgreich das kostenlose upgrade von win8.1 pro auf win10 pro durchgeführt und zu meiner Zufiedenheit genutzt. Vorgestern musste ich bei... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von eni_v15, 23. September 2015.

  1. eni_v15
    eni_v15 Gast

    falsche upgrade-version


    Ich hatte erfolgreich das kostenlose upgrade von win8.1 pro auf win10 pro durchgeführt und zu meiner Zufiedenheit genutzt. Vorgestern musste ich bei der Änderung einiger Einstellungen feststellen, daß nicht mehr win10 pro, sondern win10 home installiert ist. Dies ohne mein Zutun oder irgendwelche Änderungen an der Hardware. Ein angebotener Kauf im Store scheidet aus, da das upgrade kostenlos sein sollte und ja bereits erfolgt war.

    Wie komme ich nun wieder zu win10 pro, zumal durch Urlaub keine vorherige Sicherung auf Usb-Stick / DvD erfolgt war?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    6.475

    falsche upgrade-version


    @ eni_v15, leider gibt es von Microsoft Seite aus keine Antwort, außer der, dass vor dem Upgrade ob Version Windows 7 oder Version 8.1 alle angebotenen Updates zufahren sind. Windows Version 8.0 ist das nicht so einfach, hier müssen die User laut Auskunft von Microsoft erst auf 8.1 aufrüsten. (war mir neu)

    Es gibt sehr viele User die eine Pro-Version hatten und aus welchen Gründen auch immer jetzt eine Home-Version vorfinden. Ein User berichtet, dass er bis zu 4-mal das Upgrade gefahren hat bis er endlich seine Pro-Version dauerhaft (bis jetzt) behalten konnte. Es ist natürlich sehr ärgerlich, aber auch ich habe für dieses Problem keine Lösung. Das was ich Dir anbieten kann ist der Link zum Windows 10 Upgrade. Was mich persönlich interessieren würde, wäre unter System die sogenannte Produkt-ID. Könntest Du Dir diese separat auf schreiben und nach dem Upgrade vergleichen und mir nur bitte mitteilen ob sie sich verändert hat, aber nicht die ID posten, nur ob sie sich geändert hat.
    Über diesen Link kannst Du Dir auch eine ISO-DVD erstellen, wenn Du die Setup / Upgrade startest hast Du 2 Möglichkeiten das Upgrade zu fahren entweder direkt oder wie gesagt zuerst eine ISO-DVD erstellen.

    Windows 10 Software
     
  4. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

falsche upgrade-version

Die Seite wird geladen...

falsche upgrade-version - Ähnliche Themen - falsche upgrade

Forum Datum

Nach windows 10 Upgrade Kennwort falsch was tun?

Nach windows 10 Upgrade Kennwort falsch was tun?: Hallo habe ein Upgrade von Windows 8.1 auf windows 10 gemacht jetzt musste ich ein Kennwort reinschreiben aber als ich dass Passwort vom meinem Laptop eingegeben habe stand da falsches Passwort welches Kennwort muss man den eingeben dass vom Benutzer dass man am Anfang als man ihn erstellt hat?...

Windows 10 Support 29. Juni 2020

Belästigungen durch ständige falsche Classic Shell Meldungen nach Upgrade

Belästigungen durch ständige falsche Classic Shell Meldungen nach Upgrade: Hallo, mein PC hat vor ein paar Tagen das Zwangsupgrade 1809 über sich ergehen lassen müssen. Seitdem werde ich bei jedem Hochfahren von zwei unötigen Meldungen genervt. 1. Classic Shell Menu needs to configure itself for the new operating system. Ich muss auf okay klicken. Danach erscheint...

Windows 10 Support 15. Mai 2019

Falscher Upgrade Windows 8 pro auf Windows 10 Home

Falscher Upgrade Windows 8 pro auf Windows 10 Home: Hallo, ich bin seit Anfang im Windows Insider Programm. Das Upgrade von Windows 8 pro auf Windows 10 wurde erfolgte problemlos online. Ich weiß nicht den Zeitpunkt, aber bei einem der Insider Upgrades wurde Windows 10 Home installiert. Wie komme ich jetzt an eine Version von Windows 10 pro....

Windows 10 Insider 5. Mai 2017

Tablet fährt nach W10 update nicht mehr hoch

Tablet fährt nach W10 update nicht mehr hoch: Hallo, ich habe ein Lenovo Tablet 2-851F. Der BS ist jetzt schwarz und es läßt sich nicht mehr hochfahren. Das letzte, was mir auffiel war, dass ein Grafiktreiber geladen wurde; danach "flackern" und ...ENDE. Das Tablet hat nur die Möglichkeit über einen USB-Stick zu reparieren. Gibt es da z.B....

Windows 10 Allgemeines 19. Januar 2018

Windows 10 letztes Jahr das falsche Upgrade für windows 10 runtergeladen

Windows 10 letztes Jahr das falsche Upgrade für windows 10 runtergeladen: Hallo Community Ich habe letztes Jahr das falsche Upgrade für windows 10 runtergeladen. Habe Windows 10 home heruntergeladen und habe windows 7 Professional auf dem PC. Kann man da was ändern, oder ist es halt dann dumm gelaufen Gruß Thorsten Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Dezember 2016

Upgrade Windows 10 - falsche Meldung zur Eignung

Upgrade Windows 10 - falsche Meldung zur Eignung: Wenn ich das "Windows 10 herunterladen" starte, erhalte ich groß die Meldung, dass mein PC für Windows 10 nicht geeignet ist, da mindestens eine Komponente nicht kompatibel ist. Auf der rechten Seite würde ich ausführliche Informationen finden. Leider steht auf der rechten Seite aber nichts....

Windows 10 Support 29. Juli 2016

Ausgesperrt: Passwort falsch nach Windows 10 Upgrade?

Ausgesperrt: Passwort falsch nach Windows 10 Upgrade?: Ausgesperrt: Passwort falsch nach Windows 10 Upgrade? Passwort vergessen? Das kommt auch in den besten Häusern mal vor. Was aber, wenn Sie gerade erst auf Windows 10 umgestiegen sind und trotz korrekter Passworteingabe am Login-Bildschirm bei der Meldung "Das Kennwort ist falsch." landen?...

Windows 10 News 24. Mai 2016

Windows-Upgrade 8.1 nach 10 Fehlermeldung falsche Sprachversion

Windows-Upgrade 8.1 nach 10 Fehlermeldung falsche Sprachversion: Hallo, ich nutze z.Zt. Windows 8.1 in der aktuellen Version. Nun wollte ich auf auf Windows 10 upgraden habe aber folgende Probleme: 1. Installation von Disk- Aufforderung Key einzugeben- Fehlermeldung mit dem Key stimmt was nicht. Softwarestatus: Windows 7 -Upgrade Windows 8 Pro-Upgrade...

Windows 10 Support 10. Dezember 2015

falsche upgrade-version [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. bei upgrade im micrososft store wurde falsche windows version installiert

    ,
  2. windows 10 upgrade falsche version