Falsche Windows 10 Version nach Neuinstallation
Helfe beim Thema Falsche Windows 10 Version nach Neuinstallation in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo miteinander Bei der Neuinstallation meiner Windows 10 Pro Edition ging anscheinend das Pro verloren. Ich habe vor etwa einem halben Jahr von... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Janick Lehmann, 22. Januar 2016.
Falsche Windows 10 Version nach Neuinstallation
Falsche Windows 10 Version nach Neuinstallation - Ähnliche Themen - Falsche Neuinstallation |
Forum | Datum |
---|---|---|
Tastaturmaus falsche BelegungTastaturmaus falsche Belegung: Hallo,wenn ich bei aktivierter Tastaturmaus auf die 5 drücke, wird die rechte Maustaste aktiviert, nicht die linke.Ich weiß nicht, wie ich das umgestellt habe, ergo auch nicht, wie ich das wieder zurück stelle.Hat jemand bitte eine Lösung für mich? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 15. April 2025 |
WinRE-Bug: Falsche Fehlermeldung nach Update sorgt für VerwirrungWinRE-Bug: Falsche Fehlermeldung nach Update sorgt für Verwirrung: WinRE-Bug: Falsche Fehlermeldung nach Update sorgt für Verwirrung [ATTACH]Seit über einem Jahr kämpft Microsoft mit Problemen bei WinRE-Updates. Nun taucht nach Installation von KB5057589 ein altbekannter Fehlercode wieder auf. Doch diesmal ist der Rat aus Redmond an die Kunden besonders... |
Windows 10 News | 14. April 2025 |
Falsche Email-Adresse in Microsoft Store hinterlegtFalsche Email-Adresse in Microsoft Store hinterlegt: Hallo zusammen,ich habe am Wochenende ein Surface Pro im Microsoft Store bestellt.Auf der letzten Seite vor dem Checkout wurde eine Email-Adresse angezeigt, an die die Kaufbelege gesendet werden. Diese Adresse gehört zu einem alten Arbeitgeber, bei dem ich seit Jahren nicht mehr arbeite, und ich... |
Surface | 3. März 2025 |
PC wird nach Neuinstallation im falschen Microsoft Konto angezeigtPC wird nach Neuinstallation im falschen Microsoft Konto angezeigt: Hallo zusammen, ich habe folgendes "Problem": Der PC eines Freundes war defekt. Da wir für ihn ggfs. etwas zweites bauen wollten, haben wir für ihn eine Windows 10 Pro Lizenz bei Lizengo beschafft. Daraufhin habe ich meinen alten Zweit-PC formatiert und habe ihn für ihn mit der o.g. Lizenz... |
Windows 10 Support | 18. August 2020 |
Falscher Speicherort bei Neuinstallation von ProgrammenFalscher Speicherort bei Neuinstallation von Programmen: Moin, wenn auf einem Notebook ein zu installierendes Programm nicht im Verzeichnis C:/Programme landet, sondern auf dem Desktop ist das natürlich nicht gewollt. Wie kann ich den Pfad ändern? Unter Systemeinstellungen – Speicher – Speicherort für neuen Inhalt ändern– ist die Einstellung... |
Windows 10 Support | 15. April 2019 |
Windows 10 Neuinstallation wird verhindert mit falschem Hinweis auf Windows to goWindows 10 Neuinstallation wird verhindert mit falschem Hinweis auf Windows to go: Ein Dell-Rechner XPS 8930 hat erhebliche Performance-Probleme. Habe versucht Windows zurückzusetzen. Fehlermeldung "Ihr PC kann nicht zurückgesetzt werden, da Windows to go ausgeführt wird". Letzteres ist aber nicht der Fall. Kein USB-Stick im Rechner. Beim Versuch eine neuen Clean Installation... |
Windows 10 Support | 19. Februar 2019 |
Neuinstallation WIN10 über ISO Datei, falsches Laufwerk gewählt, finde Daten nicht mehrNeuinstallation WIN10 über ISO Datei, falsches Laufwerk gewählt, finde Daten nicht mehr: Hallo, hoffe das mir jemand helfen kann! Nach einigen Updates unter WIN10 Mitte Juni`17 war es mir nicht mehr möglich zu speichern, weder Dateien, Bilder etc. dies funktionierte nur noch, indem ich eine vorhandene Datei überschrieben habe. Nach langem hin und her und der netten Hilfe vom... |
Windows 10 Support | 4. Juli 2017 |
Neuinstallation von falscher WIN 10 VersionNeuinstallation von falscher WIN 10 Version: update durch neuinstallation durchgeführt. Leider Win 10 home anstatt win 10 Pro. Jetzt wird der Produktkey nicht anerkannt. Was tun? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 24. Februar 2016 |
Falsche Windows 10 Version nach Neuinstallation [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
falsche windows 10 version
,falsche windows 10 version installiert wechseln
,falsche windowsversion installiert
,- windows version auf dem desktop zeigt falsche version,
- falsche windows 10 edition nach neuinstallation