Falscher Anrufername/falsches Anruferfoto wird angezeigt

Helfe beim Thema Falscher Anrufername/falsches Anruferfoto wird angezeigt in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Lumia 730 Dual SIM Seit einigen Tagen werden bei einigen Anrufern falsche Namen und/oder falsche Fotos angezeigt. Die angezeigte Rufnummer ist aber... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von WernerXX, 28. September 2016.

  1. WernerXX
    WernerXX Gast

    Falscher Anrufername/falsches Anruferfoto wird angezeigt


    Lumia 730 Dual SIM


    Seit einigen Tagen werden bei einigen Anrufern falsche Namen und/oder falsche Fotos angezeigt. Die angezeigte Rufnummer ist aber die des tatsaechlichen Anrufers.


    Ruft mich beispielsweise meine Frau an, wird der Name eines unserer Soehne angezeigt und es erscheint ein Foto aus dessen Facebook Profil. Dieses Foto ist in meinen Kontakten aber gar nicht gespeichert.


    Ruft mich mein anderer Sohn an, erscheint zwar der richtige Anrufername, das Foto ist aber ebenfalls nicht das bei mir in den Kontakten hinterlegte sondern das aus dessen Facebook Profil. Das Facebook Foto uebersteuert also das in den Kontakten hinterlegte.


    Hat jemand eine Loesung?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Falscher Anrufername/falsches Anruferfoto wird angezeigt

Die Seite wird geladen...

Falscher Anrufername/falsches Anruferfoto wird angezeigt - Ähnliche Themen - Falscher Anrufername falsches

Forum Datum

Garantie wird falsch angezeigt

Garantie wird falsch angezeigt: Hallo, ich habe von meinen Eltern im Dezember 2020 einen Surface bekommen und habe jetzt ein Problem damit, die Maus bzw. Tastatur funktioniert nicht mehr. Ich habe mich registriert und da scheint als Garantieende September 2019 auf. Lt. Verkäufer und Webseite von Microsoft gibt es 2 Jahre...

Surface 9. August 2022

Speicherplatz wird falsch angezeigt

Speicherplatz wird falsch angezeigt: Auf meinem Rechner wird der Speicherplatz auf Laufwerk C falsch angezeigt. Mir fehlen ca, 100 GB,Chkdsk sagt: 244.078.591 KB Speicherplatz auf dem Datenträger insgesamt 233.784.572 KB in 555561 Dateien 350.136 KB in 175156 Indizes 0 KB in fehlerhaften Sektoren 1.058.847 KB vom System benutzt...

Windows 10 Support 9. Februar 2022

Ordner wird falsch angezeigt?

Ordner wird falsch angezeigt?: Hallo, ich habe heute ausversehen meine festplatte als downloadordner festgelegt, das habe ich mitlerweile auch wieder zurückbekommen, war kein problem, aber jetzt wird meine festplatte immer noch angezeigt, wie der downloads Ordner, kann mir jemand helfen? Hier mal ein Bild: [ATTACH]...

Windows 10 Support 24. Mai 2021

Uhrzeit wird falsch angezeigt

Uhrzeit wird falsch angezeigt: Ich habe das Problem, dass die Uhrzeit an meinem PC beständig falsch angezeigt wird. Sie geht immer 1 Stunde nach, obwohl ich in den Einstellungen das automatische Setzen der Uhrzeit und das automatische Bestimmen der Zeitzone eingestellt habe. Anscheinend aber wird die (korrekte) Uhrzeit nur...

Windows 10 Support 13. Februar 2018

Hardware wird Falsch angezeigt

Hardware wird Falsch angezeigt: Hallo Liebe Helfer, ich möchte gerne Forza Horizon 3 downloaden, kann das jedoch nicht, da mein Computer angeblich nur 4 gb Ram und keine Grafikkarte hätte. Außerdem wäre meine Windowsversion zu alt. Ist alles nicht so, mein Computer erfüllt locker die Voraussetzungen. Wie kann ich diesen...

Windows 10 Support 22. September 2016

Falscher Standort wird angezeigt

Falscher Standort wird angezeigt: Ich besitze zwei Rechner. Beide laufen über ein WLAN. Der eine zeigt meine richtige Position (z.B. bei der Tank App richtig tanken) an. Der andere Rechner zeigt meine Position irgendwo in der Mitte von Deutschland an.Wie kann ich meine Position einstellen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. März 2016

Anrufername wird nicht angezeigt

Anrufername wird nicht angezeigt: Hallo, ich habe 2 Nokia 5530 XpressMusic. Auf dem einen wird bei Anrufen der gespeicherte Anrufername angezeigt, bei dem anderen nur die Anrufernummer. Beide haben das gleiche Kontaktverzeichnis aus der Nokia Suite 3.8. Wer hat noch so ein antikes Handy und ein gleiches Problem bereits gelöst?...

Windows 10 Mobile 26. Oktober 2015

Anrufername wird nicht angezeigt

Anrufername wird nicht angezeigt: Hallo, ich habe 2 Nokia 5530 XpressMusic. Auf dem einen wird bei Anrufen der gespeicherte Anrufername angezeigt, bei dem anderen nur die Anrufernummer. Beide haben das gleiche Kontaktverzeichnis aus der Nokia Suite 3.8. Wer hat noch so ein antikes Handy und ein gleiches Problem bereits gelöst?...

Windows 10 Mobile 25. Oktober 2015

Falscher Anrufername/falsches Anruferfoto wird angezeigt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden