falscher Eintrag im Systemkonfigurator Win10

Helfe beim Thema falscher Eintrag im Systemkonfigurator Win10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, nach erfolgreichem Update Win7 auf Win10 ist bei einem meiner Rechner immer noch Win7 im Systemkonfigurator als Betriebssystem eingeschrieben.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MatthiasWetzel, 28. Januar 2016.

  1. MatthiasWetzel
    MatthiasWetzel Gast

    falscher Eintrag im Systemkonfigurator Win10


    Hallo,

    nach erfolgreichem Update Win7 auf Win10 ist bei einem meiner Rechner immer noch Win7 im Systemkonfigurator als Betriebssystem eingeschrieben. Die anderen beiden PC schreiben Win10 als Betriebssystem.

    Was kann das sein?

    Warum hat der PC nicht umgestellt.

    Die Oberfläche sind an allen Rechnern win10.

    Weiterlesen...
     
    #1 MatthiasWetzel, 28. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

falscher Eintrag im Systemkonfigurator Win10

Die Seite wird geladen...

falscher Eintrag im Systemkonfigurator Win10 - Ähnliche Themen - falscher Eintrag Systemkonfigurator

Forum Datum

Falsches Passwort nach Update WIN10

Falsches Passwort nach Update WIN10: Hallo, seid den Updates im Januar habe ich immer das gleiche Problem. Labtop TOSHIBA L620. Nach dem Update wird ein temporäres Konto erzeugt, da das Passwort als falsch erkannt wird. Alle Versuche mit neuen Passwörten im Microsoft-Konto bringen keinen Erfolg. Immer die gleiche Meldung: Kein...

Windows 10 Support 22. April 2020

WIN10 pro key falsch?

WIN10 pro key falsch?: Hallo habe in mein pc ein neues mainboard installiert neue cpu und ram. natürlich musste ich ja auch einen neuen win10 pro key kaufen was ich auch gemacht habe , und am selben tag hebeich ihn eingelöst . sprich usb stick dran gesteckt dann den key runtergeladen dann die datei ausgeführt und die...

Windows 10 Support 4. April 2020

Fehler beim Löschen des ARP-Eintrags: Falscher Parameter

Fehler beim Löschen des ARP-Eintrags: Falscher Parameter: [ATTACH] "-d Löscht den durch Inet-Adr. angegebenen Hosteintrag. Inet-Adr. kann mit dem "*"-Platzhalter versehen werden, um alle Hosts zu löschen." ****?? Grüsse, Hans Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Februar 2020

Auto-Formular ausfüllen, wie man einen einzelnen falschen Eintrag löscht?

Auto-Formular ausfüllen, wie man einen einzelnen falschen Eintrag löscht?: Hallo zusammen! Einfache Frage.......... (Ich hoffe) Wie lösche ich einen einzelnen falschen Eintrag (z.B. wie mein Benutzername - um 1 Buchstaben falsch geschrieben), so dass er nicht jedes Mal, wenn ich mich hier einlogge, im Dropdown-Menü der Autofill-Angebote erscheint?...

Windows 10 Support 29. November 2018

Kennwort falsch Win10

Kennwort falsch Win10: Hallo Ich habe folgende Problem Ich kann mich bei meinem Laptop nicht mehr anmelden.ich gebe das Kennwort ein und erst erscheine meldung"du kannst dich zur Zeit nicht anmelden" und wenn ich es erneut versuche kommt "Kennwort falsch" auch den abgesicherten Modus kann ich nicht starten weil er...

Windows 10 Support 21. Januar 2018

Eventlog Einträge beim win10 start/ freeze

Eventlog Einträge beim win10 start/ freeze: Hallo! Mein Pc ist ca 2 Monate alt (von ALTERNATE) am Anfang übliche Probleme bei der Umstellung von Windows7 auf 10. (Mein alter PC hatte Festplattenfehler) Dann lief alles erstmal, bis plötzlich der PC anfing mitten im laufen zu freezen. Ich dachte erst er sei überlastet, da es erst bei...

Windows 10 Support 28. November 2015

Win10 Sprache stellenweise falsch

Win10 Sprache stellenweise falsch: Hallo, ich hab mir vor kurzem ein gebrauchtes Surface Pro 3 geholt. Nur leider ist das Gerät wohl aus dem Ausland dahergekommen und die Installationssprachen waren auch nur Italienisch, Spanisch und Portugiesisch. Na gut Win8 auf Italienisch installiert, deutsches Sprachpaket geladen, alle...

Windows 10 Support 17. September 2015

Win10 Sprache stellenweise falsch

Win10 Sprache stellenweise falsch: Hallo, ich hab mir vor kurzem ein gebrauchtes Surface Pro 3 geholt. Nur leider ist das Gerät wohl aus dem Ausland dahergekommen und die Installationssprachen waren auch nur Italienisch, Spanisch und Portugiesisch. Na gut Win8 auf Italienisch installiert, deutsches Sprachpaket geladen, alle...

Windows 10 Support 17. September 2015

falscher Eintrag im Systemkonfigurator Win10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden