Falscher Pfad verhindert Zugriff auf Benutzerordner

Helfe beim Thema Falscher Pfad verhindert Zugriff auf Benutzerordner in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe meinen Benutzerordner irrtümlich unter "Netzwerk" gespeichert. Nach Wiederherstellen einer früheren Version ist dieser Ordner unter... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ursula1160, 11. Juli 2016.

  1. Ursula1160
    Ursula1160 Gast

    Falscher Pfad verhindert Zugriff auf Benutzerordner


    Hallo,

    Ich habe meinen Benutzerordner irrtümlich unter "Netzwerk" gespeichert. Nach Wiederherstellen einer früheren Version ist dieser Ordner unter "Netzwerk" zwar nicht mehr vorhanden, sämtliche Programme haben aber in ihren Eigenschaften den gelöschten Pfad angegeben. Der läßt sich jedoch nicht ändern.

    Wo bzw. wie kann ich diese Einstellung ändern?

    Weiterlesen...
     
    #1 Ursula1160, 11. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Falscher Pfad verhindert Zugriff auf Benutzerordner

Die Seite wird geladen...

Falscher Pfad verhindert Zugriff auf Benutzerordner - Ähnliche Themen - Falscher Pfad verhindert

Forum Datum

Windows 10 - Download-Ordner-Pfad unabsichtlich auf Benutzerordner gesetzt

Windows 10 - Download-Ordner-Pfad unabsichtlich auf Benutzerordner gesetzt: Hallo, ich wollte den Pfad des Downloads-Ordner auf einen Ordner setzen, der sich auf meiner HDD Festplatte und nicht auf der SSD befindet. Mit anderen Worten wollte ich "C:\Users\Nick\Downloads" zu "D:\Benutzer\Nick\Downloads" verändern. Dabei habe ich nicht wirklich aufgepasst und dadruch...

Windows 10 Support 6. Juni 2020

Falschen Bilder Pfad löschen

Falschen Bilder Pfad löschen: Hallo Community! Ich wollte bei meinem neuen PC die Eigene Bilder Folders auf die 2. Festplatte verschieben. Hier habe ich leider keinen Unterordner erstellt, was die Eigene Bilder falsch dargestellt hat. Ich habe innerhalb der Community die Lösung gefunden über Registrierung den neuen...

Windows 10 Support 3. Februar 2020

Gelbblaues Wappen verhindert den Zugriff

Gelbblaues Wappen verhindert den Zugriff: Hallo Leute :D Ich habe das Problem, dass ich nicht auf Anwendungen zugreifen kann die so ein gelbblaues Wappen auf ihrem Bild haben. Hier ein Beispiel mit SteamSetup.exe: Weiß jemand eine Lösung? Bitte antworten!!! Und warum ist das nicht bei jedem so? Bei Orgin war das nicht. [ATTACH]...

Windows 10 Support 8. Februar 2019

Der Pfad ist nicht verfügbar. Zugriff verweigert

Der Pfad ist nicht verfügbar. Zugriff verweigert: Mit meinem neuen Rechner (Windows 10 Pro 64-Bit) habe ich Probleme auf externe Speichermedien zuzugreifen. Beispielsweise wird der Zugriff auf eine externe Festplatte verweigert, die über einen USB-Port angeschlossen ist (siehe Bild im Anhang). Diese Festplatte wurde vorher unter Windows 7...

Windows 10 Support 2. Mai 2018

KB3193821 verhindert den Zugriff auf Netzlaufwerke

KB3193821 verhindert den Zugriff auf Netzlaufwerke: Seit der Installation kann ich weder auf mein NAS, noch auf andere Netzwerkfreigaben zugreifen. Ich nutze kein Heimnetz. Deinstalliere ich das Update kann ich ohne Neustart sofort auf meine Daten zugreifen. Welche Richtlinienen wurden verschärft? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Oktober 2016

Ordner unter "Dieser PC" mit falschen Pfaden

Ordner unter "Dieser PC" mit falschen Pfaden: Hallo, vor einiger Zeit habe ich einen großen Fehler begangen... ich wollte den Speicherort von Edge ändern und dachte, ich müsste dazu den Pfad des Download Folders im User Ordner auf den Desktop legen. Ich änderte also den Pfad des Ordners "Downloads" ab (in einer früheren Windows 10 Version...

Windows 10 Support 28. Januar 2016

Name des Benutzerordners falsch

Name des Benutzerordners falsch: C:\Users\haral steht statt: C:\Users\Harald Alle Lösungen, die ich im Web gefunden habe, funktionierten nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. November 2015

Benutzerordner hat nach Profiländerung falsche Benennung

Benutzerordner hat nach Profiländerung falsche Benennung: Hallo Community, ich habe mein lokales Profil unter Win 10 umbenannt. Der Benutzerordner im Explorer hat sich aber nicht mit geändert. Wie erreiche ich, dass mein Benutzerordner genau so wie mein Profil heißt? Oder darf man das garnicht ändern, da sonst alle Programme ihre ursprünglichen...

Windows 10 Support 11. November 2015

Falscher Pfad verhindert Zugriff auf Benutzerordner [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. icloud drive falscher pfad

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden