Falscher Standort wird angezeigt

Helfe beim Thema Falscher Standort wird angezeigt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich besitze zwei Rechner. Beide laufen über ein WLAN. Der eine zeigt meine richtige Position (z.B. bei der Tank App richtig tanken) an. Der andere... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von norwilke, 23. März 2016.

1. norwilke
    norwilke Gast

Ich besitze zwei Rechner. Beide laufen über ein WLAN. Der eine zeigt meine richtige Position (z.B. bei der Tank App richtig tanken) an. Der andere Rechner zeigt meine Position irgendwo in der Mitte von Deutschland an.Wie kann ich meine Position einstellen.

Weiterlesen...

1 Person gefällt das.
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Falscher Standort wird angezeigt - Ähnliche Themen - Falscher Standort angezeigt

Forum Datum

Uhrzeit wird falsch angezeigt

Uhrzeit wird falsch angezeigt: Ich habe das Problem, dass die Uhrzeit an meinem PC beständig falsch angezeigt wird. Sie geht immer 1 Stunde nach, obwohl ich in den Einstellungen das automatische Setzen der Uhrzeit und das automatische Bestimmen der Zeitzone eingestellt habe. Anscheinend aber wird die (korrekte) Uhrzeit nur...

Windows 10 Support 13. Februar 2018

Falscher Standort !!!!!

Falscher Standort !!!!!: Ich habe einen neuen PC mit WIN 10 pro. Nach der Einrichtung zeigt er einen falschen Standort an. Wie kann ich das ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Mai 2017

Cortana erkennt Standort nicht bzw den falschen.

Cortana erkennt Standort nicht bzw den falschen.: Hallo o/ Wie kann ich Cortana meinen richtigen Standort mitteilen? Position ist eingeschaltet und bei ungefährer Standort ist mein Ort angeben. Aber frage ich Cortana zb wie heute das Wetter wird oder wo sich die nächste Sparkasse befindet. Bin ich für sie immer in Leipzig. Wie kann ich...

Windows 10 Support 9. April 2017

Falscher Anrufername/falsches Anruferfoto wird angezeigt

Falscher Anrufername/falsches Anruferfoto wird angezeigt: Lumia 730 Dual SIM Seit einigen Tagen werden bei einigen Anrufern falsche Namen und/oder falsche Fotos angezeigt. Die angezeigte Rufnummer ist aber die des tatsaechlichen Anrufers. Ruft mich beispielsweise meine Frau an, wird der Name eines unserer Soehne angezeigt und es erscheint ein Foto...

Windows 10 Mobile 28. September 2016

Hardware wird Falsch angezeigt

Hardware wird Falsch angezeigt: Hallo Liebe Helfer, ich möchte gerne Forza Horizon 3 downloaden, kann das jedoch nicht, da mein Computer angeblich nur 4 gb Ram und keine Grafikkarte hätte. Außerdem wäre meine Windowsversion zu alt. Ist alles nicht so, mein Computer erfüllt locker die Voraussetzungen. Wie kann ich diesen...

Windows 10 Support 22. September 2016

Bing zeigt Standort völlig falsch an!

Bing zeigt Standort völlig falsch an!: Bing zeigt meinen Standort um 480 km versetzt mitten in Berlin, ist das zu ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. März 2016

Wieso wird bei mir ein falscher Standort angezeigt

Wieso wird bei mir ein falscher Standort angezeigt: Mir wird das Wetter von Fürth angezeigt, obwohl ich ca. 15 km von Fürth im Osten von Nürnberg wohne Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. November 2015

Standort wird von Cortana falsch angezeigt

Standort wird von Cortana falsch angezeigt: Cortana zeigt den falschen Standort an - kann nicht mit dem Internetprovider zusammenhängen - da die Stadt von mir ca. 300 km weg liegt. kann man irgendwie die Standort auch von Hand ( manuell ) eingeben. Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. August 2015

Falscher Standort wird angezeigt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. warum zeigt explorer den falschen standort

,
  2. falscher standort rechner