Falscher Standort wird angezeigt

Helfe beim Thema Falscher Standort wird angezeigt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich besitze zwei Rechner. Beide laufen über ein WLAN. Der eine zeigt meine richtige Position (z.B. bei der Tank App richtig tanken) an. Der andere... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von norwilke, 23. März 2016.

  1. norwilke
    norwilke Gast

    Falscher Standort wird angezeigt


    Ich besitze zwei Rechner. Beide laufen über ein WLAN. Der eine zeigt meine richtige Position (z.B. bei der Tank App richtig tanken) an. Der andere Rechner zeigt meine Position irgendwo in der Mitte von Deutschland an.Wie kann ich meine Position einstellen.

    Weiterlesen...
     
    1 Person gefällt das.
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Falscher Standort wird angezeigt

Die Seite wird geladen...

Falscher Standort wird angezeigt - Ähnliche Themen - Falscher Standort angezeigt

Forum Datum

Standort wird falsch angezeigt

Standort wird falsch angezeigt: Hallo, habe im Forum schon nach dem Thema gesucht und es gibt auch einige Beiträge zum gleichen Problem, jedoch konnte ich keine Lösung finden. Mein PC (Win 10 Pro) ist per Kabel über Fritzbox 6591 (Vodafone Baden-Württemberg) mit dem Internet verbunden. Ich bin erst vor ein paar Tagen...

Windows 10 Support 9. September 2022

Wieso wird mir der falsche Standort am PC angezeigt?

Wieso wird mir der falsche Standort am PC angezeigt?: Wenn ich den Standort auf meinem Computer aktiviere, steht als Standort Neu Dehli (Indien) obwohl ich in Deutschland lebe. Wieso ist das so und wie kann ich das ändern? https://www.gutefrage.net/frage/wieso-wird-mir-der-falsche-standort-am-pc-angezeigt

Windows 10 Support 5. Mai 2021

standort wird nach Update auf 2004 nicht richtig angezeigt

standort wird nach Update auf 2004 nicht richtig angezeigt: am 04. September 2020 kauften wir und das Microsoft Surface PROX als Ersatz für ein Lenovo-Gerät. Ausschlaggebend für die Wahl Ihres Gerätes war, dass es auch ein GPS-Modul hat, mit dem auf den Windows Landkarten offline der jeweilige Standort angezeigt wird. Wir nutzten dieses immer während...

Surface 17. November 2020

Falscher Standort !!!!!

Falscher Standort !!!!!: Ich habe einen neuen PC mit WIN 10 pro. Nach der Einrichtung zeigt er einen falschen Standort an. Wie kann ich das ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Mai 2017

Cortana erkennt Standort nicht bzw den falschen.

Cortana erkennt Standort nicht bzw den falschen.: Hallo o/ Wie kann ich Cortana meinen richtigen Standort mitteilen? Position ist eingeschaltet und bei ungefährer Standort ist mein Ort angeben. Aber frage ich Cortana zb wie heute das Wetter wird oder wo sich die nächste Sparkasse befindet. Bin ich für sie immer in Leipzig. Wie kann ich...

Windows 10 Support 9. April 2017

Bing zeigt Standort völlig falsch an!

Bing zeigt Standort völlig falsch an!: Bing zeigt meinen Standort um 480 km versetzt mitten in Berlin, ist das zu ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. März 2016

Wieso wird bei mir ein falscher Standort angezeigt

Wieso wird bei mir ein falscher Standort angezeigt: Mir wird das Wetter von Fürth angezeigt, obwohl ich ca. 15 km von Fürth im Osten von Nürnberg wohne Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. November 2015

Standort wird von Cortana falsch angezeigt

Standort wird von Cortana falsch angezeigt: Cortana zeigt den falschen Standort an - kann nicht mit dem Internetprovider zusammenhängen - da die Stadt von mir ca. 300 km weg liegt. kann man irgendwie die Standort auch von Hand ( manuell ) eingeben. Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. August 2015

Falscher Standort wird angezeigt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. standortfreigabe zeigt standort des falschen gerätes an

    ,
  2. pc zeigt falschen standort an

    ,
  3. lumia 730 besuchte orte werden nicht angezeigt

    ,
  4. recher zeigt falschen standort in deutschand,
  5. windows erkennt immer alten standort
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden