falsches Format wird heruntergeladen

Helfe beim Thema falsches Format wird heruntergeladen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Ich wollte Karten für mein Garmin-Navi herunterladen Ich habe irrtümlich eine falsche Zuordnung in Windows "gemacht". So werdden die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JuergSpahr, 14. April 2020.

  1. JuergSpahr
    JuergSpahr Gast

    falsches Format wird heruntergeladen


    Hallo

    Ich wollte Karten für mein Garmin-Navi herunterladen

    Ich habe irrtümlich eine falsche Zuordnung in Windows "gemacht".

    So werdden die GPX-Dateien im XML-Format gespeichert...

    Wie kann ich diese Einstellung rückgängig machen.

    DANKE.

    Jürg/Bern/Schweiz

    Weiterlesen...
     
    #1 JuergSpahr, 14. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

falsches Format wird heruntergeladen

Die Seite wird geladen...

falsches Format wird heruntergeladen - Ähnliche Themen - falsches Format heruntergeladen

Forum Datum

Welches Format ist besser?

Welches Format ist besser?: Ist MKV oder MP4 besser? https://www.gutefrage.net/frage/welches-format-ist-besser-2

Windows 10 Support 31. März 2022

Format wird nicht anerkannt

Format wird nicht anerkannt: Hallo,Fotos kann diese Datei nicht öffnen weil diese Format Jpeg-Dateizur Zeit nicht unterstützt wird,wer kann mir dazu etwas mitteilen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Juli 2021

MKV Format in MP3 Format Wandeln?

MKV Format in MP3 Format Wandeln?: Hey, ich würde ganz gerne eine Videodatei im MKV Format in eine MP3 bzw. Audiodatei wandeln. Wie geht das am einfachsten, am besten wäre wenn es Online im Browser oder über ein bereits vorinstalliertes Windows Programm oder Audacity funktioniert. Die Datei ist ungefähr 400 MB groß....

Windows 10 Support 17. Februar 2021

Spiel im Microsoft Store mit falschem Benutzerkonto gekauft und heruntergeladen

Spiel im Microsoft Store mit falschem Benutzerkonto gekauft und heruntergeladen: hallo zusammen, ich habe heute ein Spiel gekauft und im Microsoft Store heruntergeladen. Leider war ich da im falschen Benutzerkonto eingeloggt. nicht auf dem meines Sohnes. Nach Abschluss des Downloads und vor erstem Öffnen des Spiels habe ich es bemerkt. Kann ich dem Spiel das richtige...

Windows 10 Support 25. Dezember 2019

CD Format in MP3 Format kopieren

CD Format in MP3 Format kopieren: Hallo Liebe Leute habe bei einer Freundin Music von der CD einfach auf ein USB Stick Kopiert. Nun zuhause ist mir aufgefallen das es kein MP3 - Format ist. Nun zu meiner Frage: Kann ich die Music die auf dem USB Stick ist (CD- Format) in MP3- Format umwandeln das ich die...

Windows 10 Sicherheit 22. Februar 2019

Falsches numerisches Format

Falsches numerisches Format: Hallo Ich habe auf meinem Windows Phone 8.1 das Problem, dass beim Umstellen auf die Sprache CH-DE beim numerischen Format von Dezimalzahlen immer ein Komma , statt ein Punkt . dargestellt wird. Das ist seit dem letzten Umstellen der Sprache das Problem. Vorher hat das richtig funktioniert....

Windows 10 Mobile 9. Januar 2019

HEIC Format

HEIC Format: Hallo, leider wurde die vorige Diskussion um das HEIC Format geschlossen. Da kamen von der Windows/Microsoft Seite leider nur Ideologisch gefärbte Antworten und nichts substanzielles. Ich bin seit MSDOS ein Freund von Microsoft Technologie. Leider hat MSFT es mehrfach auf dem Phone Sector...

Windows 10 Support 4. März 2018

Spracherkennung kann nicht heruntergeladen werden.

Spracherkennung kann nicht heruntergeladen werden.: habe ein Lumia 950 XL. Zur Zeit ist Spracherkennung für Deutsch(Deutschland), Englisch(Vereinigte Staaten) und Italienisch installiert. Ich möchte Chinesisch(vereinfacht) und Englisch (vereinigtes Königreich) installieren. Es kommt immer die Fehlermeldung "Fehler beim Herunterladen". Meine...

Windows 10 Mobile 8. Dezember 2015

falsches Format wird heruntergeladen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden