falsches Geburtsdatum beim Einrichten des Laptops eingegeben

Helfe beim Thema falsches Geburtsdatum beim Einrichten des Laptops eingegeben in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, wir haben aus Versehen ein falsches Geburtdatum beim Einrichten des neuen Laptops eingegeben. Mit Geburtsjahr 2019. Das ist jetzt also ein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Vitordo O Pereira, 22. März 2020.

  1. Vitordo O Pereira
    Vitordo O Pereira Gast

    falsches Geburtsdatum beim Einrichten des Laptops eingegeben


    Hallo,

    wir haben aus Versehen ein falsches Geburtdatum beim Einrichten des neuen Laptops eingegeben. Mit Geburtsjahr 2019. Das ist jetzt also ein Microsoft-Kinderkonto. Jetzt ist dieses Konto nun aber der Administrator. Wir haben schon versucht das Geburtsdatum zu ändern, bekommen aber immer angezeigt, dass der Name nicht mit dem Konto übereinstimmt.

    Ich habe auch schon Office Home&Stud.2019 eingerichtet und habe jetzt Angst irgendwas zu löschen.

    Ein weiteres Microsoftkonto mit den richtigen Daten haben wir schon eingerichtet. Können wir das als Administrator einsetzen ? Wie ?

    Weiterlesen...
     
    #1 Vitordo O Pereira, 22. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

falsches Geburtsdatum beim Einrichten des Laptops eingegeben

Die Seite wird geladen...

falsches Geburtsdatum beim Einrichten des Laptops eingegeben - Ähnliche Themen - falsches Geburtsdatum Einrichten

Forum Datum

Falsches Geburtsdatum ändern

Falsches Geburtsdatum ändern: Hallo zusammen, bei der Ersteinrichtung eines PC haben wir versehentlich das aktuelle Datum statt das Geburtsdatum eingegeben. Jetzt wollen wir das korrigieren, kommen aber gar nicht weiter, da nach der Anmeldung die Zustimmung eines Erziehungsberechtigten verlangt wird. Was nun??

Windows 10 Allgemeines 7. Juni 2023

Geburtsdatum falsch

Geburtsdatum falsch: Beim eingeben des Geburtsdatums habe ich mich vertippt. Wie kann ich das korrigieren?

Windows 10 Allgemeines 18. Februar 2021

Falsches Geburtsdatum

Falsches Geburtsdatum: Ich habe bei der Windows Erstanmeldung leider ein falsches Geburtsdatum eingegeben. Wie kann ich das jetzt ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. April 2020

auf PC von Tochter ihr Geburtsdatum eingegeben, Folge: dieses Datum ist jetzt mein...

auf PC von Tochter ihr Geburtsdatum eingegeben, Folge: dieses Datum ist jetzt mein...: Hallo zusammen, vor Wochen erstand meine Tochter einen Laptop. Beim Einrichten habe ich meine E-Mailadresse genommen … Meiner Laptop und ihr Laptop hatten dann im Begrüßungsfenster meinen Namen. Auf dem Laptop meiner Tochter habe ich dann den meinigen Namen in ihren geändert, mit dem Ergebnis,...

Windows 10 Support 22. März 2020

Falsches Geburtsjahr eingegeben.

Falsches Geburtsjahr eingegeben.: Guten Morgen, habe versehentlich das Geburtsjahr falsch eingegeben. bin 46Jahre alt und werde nun als Kind geführt. Wie kann ich das korrigieren? Danke im Voraus!

Windows 10 Allgemeines 20. März 2020

Falsches Geburtsdatum ändern

Falsches Geburtsdatum ändern: Hallo Forum, ich habe bei einer Bekannten ein neues Notebook eingerichtet und dabei aus Bequemlichkeit ein falsches Geburtsdatum eingegeben. Damit gilt meine Bekannte jetzt als Minderjährige. Die vom System vorgeschlagene Prozedur zur Änderung des Geburtsdatums über Erziehungsberechtigte...

Windows 10 Allgemeines 29. September 2019

Neuer Laptop, Windows10, beim Einrichten ist ein falscher Name des Benutzerkontos eingegeben

Neuer Laptop, Windows10, beim Einrichten ist ein falscher Name des Benutzerkontos eingegeben: Name des falschen Benutzerkontos: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Dieses Konto existiert nicht Richtig wäre: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Windows sperrt eine Korrektur!! Hatte Kontakt mit Microsoft-Service: Eine...

Windows 10 Support 23. April 2019

kann mein Geburtsdatum, das ich falsch eingegeben hatte nicht ändern

kann mein Geburtsdatum, das ich falsch eingegeben hatte nicht ändern: ich kann mein Geburtsdatum, das ich falsch eingegeben hatte nicht ändern bis 30.07.2018, da ich scheinbar eine Sicherheitsabfrage gemacht hatte. dabei habe ich zwar mein Passwort ändern können aber nicht mein Geburtsdatum. ich bin sehr genervt von der Microsoft Abwicklung und die Komplexität...

Windows 10 Support 30. Juni 2018

falsches Geburtsdatum beim Einrichten des Laptops eingegeben [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. einrichtung geburtsdatum

    ,
  2. beim einrichten neuer laptop falsches geburtstdatum wie zurücksetzen

    ,
  3. geburtsdatum ändern bei windows 10

    ,
  4. falches geburtsdatm bei der einrichtung
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden