Falsches Microsoftkonto auf dem Laptop

Helfe beim Thema Falsches Microsoftkonto auf dem Laptop in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, meine Frau hat meinen Privatlaptop benutzt und dort nun irgendwie das Microsoftkonto von ihrem Arbeitgeber hinterlegt. Wenn ich nun z.B. mein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Christoph Hä., 26. September 2023.

1. Christoph Hä.
    Christoph Hä. Gast

Hallo, meine Frau hat meinen Privatlaptop benutzt und dort nun irgendwie das Microsoftkonto von ihrem Arbeitgeber hinterlegt. Wenn ich nun z.B. mein Kennwort ändern möchte, wird der Zugang zu ihrem Microsoftkonto abgefragt. Wie kann ich das ändern? Danke!

Weiterlesen...

#1 Christoph Hä., 26. September 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

Code:
    https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/falsches-microsoftkonto-auf-dem-laptop/9c70f536-2018-42ed-9f0e-c4e318c6489f

Thema:

Die Seite wird geladen...

Falsches Microsoftkonto auf dem Laptop - Ähnliche Themen - Falsches Microsoftkonto Laptop

Forum Datum

microsoftkonto Geräte Systemtyp falsch

microsoftkonto Geräte Systemtyp falsch: Hallo,bei einem Gerät wird im Microkonto, unter dem Computernamen ein anderes Mainboard Systemtyp angezeigt als verbaut ist.Die M.2 SSD mit der Windows befand sich nur für "Stunden" auf dem angezeigtem Board um eine CPU zu testen.Ist es möglich hier das wirklich verbaute Board...

Windows 10 Support 12. Januar 2022

Falsche Email für Microsoftkonto angegeben und Passwort als Laptop festgelegt.

Falsche Email für Microsoftkonto angegeben und Passwort als Laptop festgelegt.: Ich kann mich seit heute 27.20.21 nicht mehr einloggen, weil mein Passwort nicht mehr akzeptiert wird. Warum, weiß ich nicht. Als ich versucht habe das Passwort zu resetten, ist mir aufgefallen, dass ich die falsche Email zu Anmelden verwendet habe. Ich habe keine Ahnung, wie das überhaupt...

Windows 10 Support 27. Oktober 2021

username ändern und Laptop im Microsoftkonto anmelden

username ändern und Laptop im Microsoftkonto anmelden: Sehr geehrte Damen und Herren mein Laptop läßt sich im Rahen der Aktivierung der Maßnahme Kontoschutz nicht im Microsoftkonto anmelden. Dem ersten Schritt folgt immer, dass ich einmalig mein Kennwort erneut einzugeben habe. Er nimmt dies aber nicht an. Mein Laptop hatte wegen eines...

Surface 28. November 2020

Ein Microsoftkonto für meinen PC und LapTop nutzen ?

Ein Microsoftkonto für meinen PC und LapTop nutzen ?: Hallo Community, eine simple Frage: kann ich für meine beiden Geräte, worauf je Windows 10 installiert ist (eines geupdated das andere gekauft), auf beiden Geräten verschiedene Office Versionen (Pro Version gekauft, Office 365 gekauft) installiert sind das gleiche Microsoftkonto verwenden....

Windows 10 Support 10. März 2019

Falscher Tastaturtreiber an Laptop

Falscher Tastaturtreiber an Laptop: Tastatur an meinem Laptop ist falsch konfiguriert! Linke Seite der Tastatur verhält sich normal, aber auf der rechten Hälfte ist alles durcheinander. Wenn ich "asdfghjklö" tippe bedeutet das für den Computer "asdfgh123+" Im Gerätemanager ist "PS/2-Standardtastatur" gelistet und eine neue...

Windows 10 Support 28. Juni 2018

Microsoftkonto einrichten am neuen Laptop

Microsoftkonto einrichten am neuen Laptop: Hallo ich will/ muss bei meinem neuen Laptop ein Microsoft Konto einrichten aber es kommt keine Mail mit dem Sicherheitscode bei mir an wie lange kann sowas dauern? ich warte seit ca 16 Uhr auf die Mail Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. März 2018

Falsch angelegtes Microsoftkonto versperrt Zugang zum YogaBook

Falsch angelegtes Microsoftkonto versperrt Zugang zum YogaBook: Hallo, ich habe ein Problem und finde leider keine passende Lösung hier. Beim Öffnen von OneNote App gerade gekauften YogaBooks errichtete ich ein Microsoftkonto, bei dem ich leider meine email adresse falsch geschrieben habe (@icloud.de statt @icloud.com). Somit wurde das Konto nicht zu Ende...

Windows 10 Support 9. Januar 2018

Versehentlich falsches Microsoftkonto erstellt

Versehentlich falsches Microsoftkonto erstellt: Hallo zusammen Ich habe meinen PC auf Windows 10 umgestellt. Dabei habe ich ein Microsoftkonto erzeugt (Admin). Und dabei ist mir der Fehler unterlaufen, als Erweiterung nicht outlook.de sondern eine andere Domain anzugeben. Wenn ich auf dem PC unter „Start->Einstellungen->Konten->Ihr Konto“...

Windows 10 Support 29. November 2015

Falsches Microsoftkonto auf dem Laptop [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden