Falsches Netzwerk wird angezeigt (Windows 10)?

Helfe beim Thema Falsches Netzwerk wird angezeigt (Windows 10)? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich will eine Datenbegrenzung festlegen doch es geht nicht, denn es wird ein anderes Netzwerk angezeigt als das mit dem ich verbunden bin (s.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BasisZock, 29. September 2021.

  1. BasisZock
    BasisZock Gast

    Falsches Netzwerk wird angezeigt (Windows 10)?


    Hallo, ich will eine Datenbegrenzung festlegen doch es geht nicht, denn es wird ein anderes Netzwerk angezeigt als das mit dem ich verbunden bin (s. Bild). Ich habe ein Windows 10 PC.

    Falsches Netzwerk wird angezeigt (Windows 10)?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Vadder
    Vadder Windows User
    Registriert seit:
    18. Juli 2020
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    72

    Hast du mal eine Lupe ??
     
  4. Hamm 93
    Hamm 93 Gast
    Was nutzt Dir schwarz auf weiß zu haben wenn es keiner erkennen kannFalsches Netzwerk wird angezeigt (Windows 10)?


    Die Frage ist doch, funktioniert ein Internet und nicht was da steht.
     
Thema:

Falsches Netzwerk wird angezeigt (Windows 10)?

Die Seite wird geladen...

Falsches Netzwerk wird angezeigt (Windows 10)? - Ähnliche Themen - Falsches Netzwerk angezeigt

Forum Datum

Garantie wird falsch angezeigt

Garantie wird falsch angezeigt: Hallo, ich habe von meinen Eltern im Dezember 2020 einen Surface bekommen und habe jetzt ein Problem damit, die Maus bzw. Tastatur funktioniert nicht mehr. Ich habe mich registriert und da scheint als Garantieende September 2019 auf. Lt. Verkäufer und Webseite von Microsoft gibt es 2 Jahre...

Surface 9. August 2022

Windows 10 (Laptop), keine Netzwerke werden angezeigt?

Windows 10 (Laptop), keine Netzwerke werden angezeigt?: Hallo! Mein Laptop zeigt mir zur Zeit gar keine Netzwerke, das heißt nicht nur mein Netzwerk, sondern auch nicht die von den Nachbarn. Ich habe die Netzwerke zurückgesetzt (was ich hätte nicht tun sollen) und habe jetzt keine Treiber mehr, soweit ich das verstanden hab. Zumindest habe ich mir...

Windows 10 Support 20. September 2021

Ordner wird falsch angezeigt?

Ordner wird falsch angezeigt?: Hallo, ich habe heute ausversehen meine festplatte als downloadordner festgelegt, das habe ich mitlerweile auch wieder zurückbekommen, war kein problem, aber jetzt wird meine festplatte immer noch angezeigt, wie der downloads Ordner, kann mir jemand helfen? Hier mal ein Bild: [ATTACH]...

Windows 10 Support 24. Mai 2021

Windows 10 Netzwerk andere Computer werden nicht angezeigt!

Windows 10 Netzwerk andere Computer werden nicht angezeigt!: Hallo, ich möchte auf den NAS der FritzBox zugreifen, sehe aber das NAS nicht! PS: Ich sehen meinen Computer, also habe ich den Bug (Computer verschwindet) nicht! Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Juli 2018

Win 10 Netzwerk Geräte im Netzwerk werden nicht angezeigt

Win 10 Netzwerk Geräte im Netzwerk werden nicht angezeigt: Hallo zusammen, verstehe nicht was wieder mal los ist. Win 10 Netzwerk, es wird nur der eigene PC angezeigt, Geräte wie USB-Platte über Fritz-Box oder D-Link-Platte auch über Fritz-box werden nicht angezeigt. Verwende nur Win Produkte, keine anderen Schutzprogramme. Verstehe nicht, warum...

Windows 10 Support 11. Juni 2017

Netzwerke wird nicht angezeigt

Netzwerke wird nicht angezeigt: Hallo seit kurzer Zeit wird mir keine verfügbare Netzwerke angezeigt, obwohl ich mir sicher bin das es an diesem Ort diverse wlan oder Hotspot verfügbar sind. Zusätzlich verbindet sich mein Notebook selbständig mit einem gesichertem Netzwerk, aber es wird mit nicht angezeigt in der Wlan...

Windows 10 Support 8. November 2016

Netzwerk Falsch-Anzeige

Netzwerk Falsch-Anzeige: Win-10. unter Netzwerk werden nicht vorhandene ordner angezeigt, was tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Mai 2016

Falscher Standort wird angezeigt

Falscher Standort wird angezeigt: Ich besitze zwei Rechner. Beide laufen über ein WLAN. Der eine zeigt meine richtige Position (z.B. bei der Tank App richtig tanken) an. Der andere Rechner zeigt meine Position irgendwo in der Mitte von Deutschland an.Wie kann ich meine Position einstellen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. März 2016

Falsches Netzwerk wird angezeigt (Windows 10)? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden