"Familie" teils auf Englisch, Ortung geht nicht mehr

Helfe beim Thema "Familie" teils auf Englisch, Ortung geht nicht mehr in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, seit einigen Tagen sind immer wieder einige Kategorien unter "Familie" im Kontobereich auf Englisch. Aktuell gibt es die Kategorie "xxx auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von heckermann007, 20. November 2017.

  1. heckermann007
    heckermann007 Gast

    "Familie" teils auf Englisch, Ortung geht nicht mehr


    Hallo,

    seit einigen Tagen sind immer wieder einige Kategorien unter "Familie" im Kontobereich auf Englisch. Aktuell gibt es die Kategorie "xxx auf einer Karte suchen" nicht mehr.

    Wann ist die Sprachumstellung abgeschlossen (ich hoffe auf eine Rückkehr zu deutschsprachigen Begriffen) und wann funktioniert die Ortung wieder?

    Gruß

    Weiterlesen...
     
    #1 heckermann007, 20. November 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

"Familie" teils auf Englisch, Ortung geht nicht mehr

Die Seite wird geladen...

"Familie" teils auf Englisch, Ortung geht nicht mehr - Ähnliche Themen - Familie teils Englisch

Forum Datum

Bildschirm in mehrere Fenster teilen

Bildschirm in mehrere Fenster teilen: Guten Tag Offensichtlich habe ich meine Frage zu diesem Thema nicht klar genug gestellt. Habe jedenfalls noch keine Antwort erhalten. Frage: Wie kann man in Windows 10 den Bildschirm in mehrere Fenster teilen? Die Tipps im Internet funktionieren bei mir nicht. Wie ich es bisher gemacht...

Windows 10 Allgemeines 29. November 2020

Onedrive Ordner teilen geht nicht mehr.

Onedrive Ordner teilen geht nicht mehr.: Wenn ich bei Teilen eine outlook.com Adresse eingebe, kommt neuerdings die Meldung: "Der Link kann nicht gesendet werden, weil mindestens ein Empfänger nicht gültig ist" Das passiert in jedem Microsoft Konto Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Juli 2019

Microsoft-Family - Handy Ortung/Suche der Kinder-Handys geht nicht mehr ?!?

Microsoft-Family - Handy Ortung/Suche der Kinder-Handys geht nicht mehr ?!?: Jetzt muss ich den alten Thread vom März/April 2017 doch nochmal aufwärmen: https://answers.microsoft.com/de-de/mobiledevices/forum/mdlumia-mdaccount/telefon-%C3%BCber-microsoft-family-orten/ea75815b-9609-4e51-8649-c21eb9f1fae9 Seit dem letzten Update (FCU) funktioniert irgendwie die...

Windows 10 Mobile 30. November 2017

Ortung Problem

Ortung Problem: Hallo Habe ein lumia 620 und ein 925 beide win8 und folgendes Problem. Habe beide tel. Im Auto liegen aus testgründen . Beide mit callya . Vodafone &fonic . Wenn ich sie über Microsoft orten will geht das die ersten 10 km . Danach können sie nicht mehr gefunden werden. Was ich nicht verstehe...

Windows 10 Mobile 17. Januar 2017

meine familie

meine familie: hallo und zwar hat mein sohn mit 6 jahren ein windows handy bekommen. jetzt wollte ich ihn paar apps runter laden das er spielen kann aber jedes mal kommt setup "meine familie einrichten" aber es geht trotzdem nicht. was muss ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. Januar 2017

Ich suche eine GPS Ortungs App für die Ganze Familie, damit jeder weiß, wo der andere ist....

Ich suche eine GPS Ortungs App für die Ganze Familie, damit jeder weiß, wo der andere ist....: Hallo, ich habe schon so einige GPS Apps auf meinem Handy, aber nicht`s gescheites. Entweder muß man immer Online sein oder alles ist nur in englisch oder, oder, oder. Ich möchte das jedes Familienmitglied sehen kann wer gerade wo ist. Meine Tochter soll sehen wann ich nach Hause komme oder...

Windows 10 Mobile 4. Dezember 2015

Bildschirm teilen geht nicht

Bildschirm teilen geht nicht: Asus Transformer T100 Tablet aktuellstes Win 10 aktuellster Intel Treiber Wenn ich den Bildschirm teilen möchte, sehe ich für cirka eine Sekunde den schwarzen Balken in der Mitte und die beiden Apps links und rechts, doch dann springt es wieder zurück auf Vollbild-Ansicht. Neuester...

Windows 10 Support 23. November 2015

Meine Familie

Meine Familie: Habe eine Microsoft Lumi 635 für meine minderjährige Tohcter gekauft und sie möchte sich eine App herunterladen. Nun soll ich meine Familie einrichten. Habe also als Elternteil ein Microsoft-Konto angelegt, meine Tochter mit ihrem Microsoft-Konto als Kind hinzugefügt und ihr unter Einstellungen...

Windows 10 Mobile 25. Oktober 2015

"Familie" teils auf Englisch, Ortung geht nicht mehr [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden