Familie verlassen. Brauch trotzdem Genehmigung für AppStore

Helfe beim Thema Familie verlassen. Brauch trotzdem Genehmigung für AppStore in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Da ich nun alt genug bin durfte ich mein Kinder-Konto aus der Familie entfernen. Bin auf "Familie verlassen" gegangen und überall , wo ich schaue bin... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Anna B'), 28. September 2018.

  1. Anna B')
    Anna B') Gast

    Familie verlassen. Brauch trotzdem Genehmigung für AppStore


    Da ich nun alt genug bin durfte ich mein Kinder-Konto aus der Familie entfernen.

    Bin auf "Familie verlassen" gegangen und überall , wo ich schaue bin ich aus der Familie draußen.

    Nun wollte ich den App Store öffnen und es wird angezeigt, dass ich eine Genehmigung von einem Erwachsenen benötige,

    um den App Store zu öffnen. Wenn ich dann per email fragen testweise anklicke kommt nur ein Fehler ich solle es doch später nochmal probieren.

    Hab schon mehrmals neu gestartet usw.. Irgendwelche Ideen?


    Trace ID (Bei der Zustimmungsabfrage): Trace ID: K+696eyDgkKGXaEa.14.3 (PrdID:9WZDNCRFJBMP)Fehler nach "per email fragen": Trace ID: K+696eyDgkKGXaEa.15.3

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Leo_L
    Leo_L Gast

    Hallo Anna,

    danke für die Nachricht und Glückwunsch zur Volljährigkeit.

    Führen Sie die Family Safety-Problembehandlung aus.

    Führen Sie das Systemdateiprüfungsprogramm aus. Befolgen Sie die Schritte auf diesem Link.
    Folgen Sie den unteren Schritten:

    Gehen Sie zu Systemsteuerung> Benutzerkonten und Familiensicherheit> Family Safety> klicken Sie auf das Benutzerkonto des Kindes> deaktivieren Sie Family Safety. Starte den Computer neu. Schalten Sie
    die Familiensicherheit für das Konto des Kindes wieder ein.

    Gerne wieder melden bei uns.

    Gruß

    Leo
     
  4. aubai
    aubai Gast
    OT: Bei mir ist das mit dem Windows AppStore seltsam geregelt. Wenn ich im Store bin und mir eine App installiere geht das ohne Anmeldung und wenn ich den AppStore verlasse, bin ich weiterhin im lokalen Konto angemeldet. Vorher war das anders, da mußte ich mich Store immer erst Anmelden und danach wieder abmelden.
     
Thema:

Familie verlassen. Brauch trotzdem Genehmigung für AppStore

Die Seite wird geladen...

Familie verlassen. Brauch trotzdem Genehmigung für AppStore - Ähnliche Themen - Familie verlassen Brauch

Forum Datum

Familie verlassen ohne admin

Familie verlassen ohne admin: Hallo,Ich habe eine Familien gruppe und habe auf meinem altem Account admin 2008 eingestellt, auf dem Account habe ich keinen Zugriff mehr. Ich bin aber mit meinem neuem Account in der familiengruppe und mit diesem alter habe ich Einschränkungen. Wie kann ich diese gruppe verlassen ohne Admin zu...

Windows 10 Support 7. September 2021

Was ist eine Genehmigung?

Was ist eine Genehmigung?: Hallo, Ich wollte im Microsoft-Store mit meiner Handy-Rechnung Doom installieren aber da steht dass es von einen Administrator genehmigt werden muss, Ich bin der Administrator und hab kein Kinderkonto, wieso kann ich nicht einfach das Spiel installieren? Wie bekomme ich eine Genehmigung?...

Windows 10 Support 15. Juni 2021

Einladung annehmen und Familie verlassen

Einladung annehmen und Familie verlassen: Hallo liebe Windows Freunde, mein Mann hat eine Familie erstellt. Meine Kinder sind in der Familie meines Mannes. Damit kann er die Beschränkungen wunderbar verwalten. Nun möchten wir, dass ich auch dieser Familie als Organisator Recht zur Administration beitrete. Also sendet mir mein Mann...

Windows 10 Support 29. April 2020

Familie verlassen

Familie verlassen: Hallo, ich wurde vor ein paar Tagen unerwünscht in eine Familie hinzugefügt und kann seit dem meine Browser nicht mehr verwenden. Ich kann auch nicht vom Erwachsenen entfernt werden. Auch der Support kann mir nicht helfen. Habt ihr einen Lösungsvorschlag? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Februar 2017

Familienkonto eingerichtet - trotzdem Setup für "Meine Familie" erforderlich

Familienkonto eingerichtet - trotzdem Setup für "Meine Familie" erforderlich: Sehr geehrte Community, ich habe soeben durch das Hinzufügen von einem Kind zu meinem Microsoftkonto ein Familienkonto erstellt. Leider ist es aber trotzdem nicht möglich, dass auf dem Lumia 530 Dual Sim des Kindes Apps heruntergeladen bzw. aktualisiert werden können. Sind noch zusätzliche...

Windows 10 Mobile 3. Oktober 2016

"Meine Familie" definiert - Kind kann aber trotzdem nichts aus dem Store laden...

"Meine Familie" definiert - Kind kann aber trotzdem nichts aus dem Store laden...: Habe einen Microsoft-Account für mich und meinen Sohn erstellt, da wir für ihn gerade ein Nokia Lumia Unter Windows 8.1 testen. Dabei habe ich einen Familien-Steup erstellt. Alle Angaben sind korrekt, die Software aktuell. Ausserdem habe ich ihm ein Guthaben draufgeladen. Trotzdem erscheint die...

Windows 10 Mobile 9. Februar 2016

"Meine Familie" ist eingerichtet und trotzdem können keine Apps installiert werden.

"Meine Familie" ist eingerichtet und trotzdem können keine Apps installiert werden.: Hallo, meine Tochter hat mein altes Lumia 630 bekommen und ich habe es zurückgesetzt. Anschließend habe ich für sie ein neues Microsoft-Konto eingerichtet und nach Anweisung habe ich sie und mich einer Familie zugefügt. Leider kann ich immer noch keine Apps auf ihr Handy installieren. Es wird...

Windows 10 Mobile 22. Januar 2016

"Meine Familie" eingerichtet, trotzdem kann mein Kind keine Apps herunterladen

"Meine Familie" eingerichtet, trotzdem kann mein Kind keine Apps herunterladen: Vorab: Ja ich habe berits in Foren und in der Community gesucht, ja ich habe mehrere Antworten gefunden und nein: eine Lösung für mein Problem war nicht dabei. Ich habe ein Nokia Lumia 635 mit Windows 8.1 in Betrieb genommen, es mit dem Microsoft-Konto meiner Tochter verknüpft und wollte im...

Windows 10 Mobile 25. November 2015

Familie verlassen. Brauch trotzdem Genehmigung für AppStore [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden