Familien Gruppe in MS Family Safety beenden funktionert nicht

Helfe beim Thema Familien Gruppe in MS Family Safety beenden funktionert nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo MS Community,ich versuche seit geraumer Zeit meine Familiengruppe aufzulösen. Wenn ich als Familienorganisator auf "Familiengruppe verlassen"... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von bobjimson, 3. April 2022.

  1. bobjimson
    bobjimson Gast

    Familien Gruppe in MS Family Safety beenden funktionert nicht


    Hallo MS Community,ich versuche seit geraumer Zeit meine Familiengruppe aufzulösen. Wenn ich als Familienorganisator auf "Familiengruppe verlassen" klicke kommt die Fehlermeldung: "Es ist ein Fehler aufgetreten. Wir haben Probleme und können Bob im Moment nicht aus Ihrer Familiengruppe entfernen. Aktualisieren Sie oder warten Sie und versuchen es noch mal."Auch nach mehrmaligen erneuten Versuchen kommt immer die genannte Meldung.Könnt Ihr mir einen Tipp geben, wie ich die Familiengruppe dennoch beenden kann? Danke und Grüße aus Hamburg, Bob

    Weiterlesen...
     
    #1 bobjimson, 3. April 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Familien Gruppe in MS Family Safety beenden funktionert nicht

Die Seite wird geladen...

Familien Gruppe in MS Family Safety beenden funktionert nicht - Ähnliche Themen - Familien Gruppe Family

Forum Datum

MS Konto löschen alte Family Safety Gruppe löschen

MS Konto löschen alte Family Safety Gruppe löschen: Mein altes MS Konto wurde gehackt. Ich hatte Family Safety eingerichtet. Das Konto sollte gelöscht werden. Meine Jungs sind aber noch mit Family Safety verbunden und ich kann sie nicht löschen. Mit meinem neuen MS Konto kann ich die Jungs einladen, aber sie können nicht beitreten, da sie noch...

Windows 10 Support 2. Dezember 2022

App Gruppen in Family Safety, um dann Limits darauf zu setzen

App Gruppen in Family Safety, um dann Limits darauf zu setzen: Hallo, ich würde gerne Limits auf App Gruppen setzen können, also z.B. auf Spiele. Leider sehe ich aber nicht die Möglichkeit, solche Gruppen anzulegen. Ist das möglich? Aktuell kann ich ein Limit auf eine einzelne App setzen. Da mein Sohn aber mehrere Spiele auf dem Rechner hat, kann er...

Windows 10 Support 27. Januar 2021

PC ist gesperrt in MS Family Safety

PC ist gesperrt in MS Family Safety: Wir haben für unseren Sohn eine Begrenzung der PC-Zeit über MS Family Safety eingerichtet. Da er gestern etwas ausfallend war, hatte meine Frau den PC erst einmal gesperrt. Seitdem lässt das System keinen Zugriff mehr zu. Es wird angezeigt, dass die zugestandene Zeit abgelaufen ist und man am...

Windows 10 Support 4. Dezember 2020

Nach Entfernung aus Family Safety Familie weiterhin Zeitlimits

Nach Entfernung aus Family Safety Familie weiterhin Zeitlimits: Sehr geehrte Commiunity. Am heutigen Tage hat mich mein Vater endlich aus der Family entfernt. Ich bin davon ausgegangen, dass die Zeitlimits nun endlich entfernt sind. Doch leider habe ich weiterhin die Zeitlimits. Ich habe bereit zig mal mit meinem Vater alles versucht jedoch ohne Erfolg. Hat...

Windows 10 Support 20. Juli 2017

Microsoft Family Safety: Familien Kalender / Family Calendar löschen

Microsoft Family Safety: Familien Kalender / Family Calendar löschen: Ich habe im April auf Grund der Mail von Microsoft einen Familien Kalender (Family Calendar) in meinem outlook.com angelegt. Da ich zwischenzeitlich Family Safety einmal gelöscht und wieder neu angelegt habe, habe ich nun zwei Familien Kalender. Einen mit der Bezeichnung "Family Calendar"...

Windows 10 Support 17. Juni 2017

Windows 10 Forum und Kindersicherung

Windows 10 Forum und Kindersicherung: Zum wiederholten Male (alle Jahre wieder ...) habe ich versucht, meinem Sohn Zugriffszeiten über Family-Safety einzurichten. Mit den wohl allseits bekannten Bugs und der Erkenntnis, Microsoft ist unser Nachwuchs wurscht. Nun habe ich eine letzte Frage: Ist das hier eine Fake-Seite, oder werden...

Windows 10 Allgemeines 23. Februar 2016

Fritzbox und Family Safety

Fritzbox und Family Safety: Hallo. Ich habe auf dem Windows-10-Rechner meines Sohnes die Kinderschutzfunktion eingerichtet. Er verfügt über ein Zeitguthaben und der Internetfilter sind eingeschaltet. Wenn ich in meiner Fritzbox zusätzlich den Internetfilter einschalte und nur jugendgefährdende Internetseiten sperre...

Windows 10 Support 7. Dezember 2015

Family Safety für Mobile

Family Safety für Mobile: Hallo, kann mir jemand sagen, warum mein Sohn Apps , z.B whats app herunterladen kann, obwohl ich als Altersgrenze 3 Jahre angegeben habe? Außerdem hab ich eine Brieftaschen Pin die nicht abgefragt wird. Dazu kommt, dass ich über den Family "Account" nicht sehe, was für Apps mein Sohn möchte...

Windows 10 Mobile 17. Oktober 2015

Familien Gruppe in MS Family Safety beenden funktionert nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden